Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 x 4 Club Ossa e.V. Trophy 2013
#1
Hallo an Euch ALLE!



Wir, der 4 x 4 Club Ossa, veranstalten vom 04.10.2013 bis 06.10.2013 unser Trophy!
Inwieweit der 03.10.2013 als Anreise und eventuell Nachtsektion oder erst am 04.10.2013 werden wir noch rechtzeitig bekannt geben! Aber schickt schonmal eure Meinung!


Details findet Ihr auf unserer Homepage www.4x4clubossa.de............ :blerg:



Euer

4 x 4 Club Ossa
PS: Leider haben wir zur Zeit ein paar Schwierigkeiten mit unserer Homepage (angeblich verseucht)
Confusedwarsnicht: , mit Google Chrome sollte es besser gehen!!! Ach Ja...wir arbeiten daran!Confusedende:
Antworten
#2
Leider melden alle Browser
"Diese Website ist momentan als verdächtig eingestuft und kann Ihren Computer beschädigen."

vieleicht könnt ihr im Forum einen Ablaufplan und Starterliste veröffentlichen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#3
Zum Beispiel wie Knud bei der MAD
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#4
Wenns Einzelwertung gibt bin ich dabei Confusedbitte:
hab leider keinen teampartner Confusedsorry:
Antworten
#5
Bin auch für Einzelwertung, und Nachtkurs alle zusammen ein paar Runden, oder eine bestimmte Zeit. Ähnlich halt der Mad, eine Schwierigkeit, die man umfahren kann, wer es fährt, wird belohnt ( vielleicht mit einem Schoko Osterhasen o.ä. oder mit Punkten) drei Checkpoints, und Winde darf benutzt werden. Da schrotten sich vielleicht nicht so viele gleich am ersten Tag das Auto. Wäre so meine Wunschliste.
Das Kombinat startet, mit wie vielen Autos, kann ich nicht sagen. Ich bin auf alle Fälle dabei, denke, daß der Jep-Wagen bis dahin wieder gesund ist.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#6
Einzelwertung und Nachtetappe hört sich gut an , vor allem Einzelwertung ist Ok .

Ich melde erstmal starkes Interesse an wenn nix gravierendes dazwischen kommt bin ich dabei :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
Hallo an die Trophy-Gemeinde!!!


Für unsere Trophy haben wir folgendes mitzuteilen:


- es wird eine Teamwertung (2 Autos) geben
- zusätzlich eine Einzelwertung
- gefahren wird ein Rundkurs mit festen Sektionen
- die Nachtfahrt wird vom Freitag zum Samstag als am 04.10.13 Abends
- wir basteln noch am Reglement (seht bitte auf unserer Homepage nach)
- dort findet ihr zu gegebener Zeit auch die Anmeldung


Wir freuen uns auf Euch
Euer 4x4 Club Ossa
Antworten
#8
Hallo an die Trophy-Gemeinde!!!

Hier habt ihr unsere Nennung zum downloaden...
[attach]600[/attach]

Wir freuen uns auf Euch
Euer 4x4 Club Ossa
Antworten
#9
Die Reisegruppe Häßlich tritt an.

Viele Grüße an alle!
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#10
Team Kombinat 1: Schmiedi( Adler Horst) mit Beifahrer Kai ( Horst Adler) Einzelwertung, tritt natürlich an.
gibt es schon eine Starterliste?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#11
Hallöchen!


Prima wenn sich bereits die erste Teilnehmer anmelden!


Starterliste folgt sowie es sich lohnt die Anmeldungen aufzulisten, bisher Horst <-> Adler und Reisegruppe Häßlich.


ACH probiert BITTE unsere Homepage und gebt kurz Zeichen ob die Virenseuche behoben ist!


Danke Euer 4x4 Club Ossa
Antworten
#12
Juhuuu! Die Ossa-Seite geht wieder.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#13
Ja jetzt wieder alles prima! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#14
Henne ist auch dabei .
Antworten
#15
Muß leider absagen , ich bekomme kein frei . Mein blöder Chef hat mich mit Arbeit überhäuft :ugly: :ugly:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste