Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trophy Dietzhausen 2013
#1
Hallo Offroad- und Trophyfreunde,

am 31.08.2013 führen wir, der ORC Dietzhausen, unsere Trophy 2013 auf dem Gelände am Schmeheimer Berg in Dietzhausen durch. Dazu laden wir alle ganz herzlich ein.

Es wird dieses Jahr eine Einzelwertung geben, gefahren werden kann natürlich auch in Teams. Das Startgeld beträgt pro Fahrzeug 50,- Euro.

Die Strecke besteht aus einem abgesteckten Rundkurs mit davon abzweigenden Sektionen. Punkte gibt es aber nur in den Sektionen zu holen, der Rundkurs kann beliebig oft befahren werden. Zusatzpunkte gibt es für jeweils 1 volle Runde.

Der Kurs wird am Vormittag in einer Richtung befahren, am Nachmittag in der anderen. Zur Bestimmung der Startreihenfolge wird es jeweils einen Massenstart geben.

Aktuelle Neuigkeiten gibt es hier oder auf MD-Cup.de.

Weitere Infos auch unter: Reik: 0152-08885289 oder per mail: reik-bohlig@web.de

Bitte meldet Euch auch unter diesen Adressen an oder ruft kurz an, damit wir ein bißchen planen können.

Viele Grüße Reik
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#2
der Termin ist äuserst ungünstig aufgestellt ;( , da findet auch die Mad - Trophy statt :thumbsup: :winki:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
Ich bin am Start. Stefan der Termin steht schon seit Nov`12. Du weist ja selbst das man nicht alle unter einen Hut bekommt.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#4
Ja Ich weiß , manchmal ist es schwierig . ;(

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
Also ich bin da. Taem Kombinat 1 Adler Horst/ Horst Adler. Entweder ist Kai der Antreiber, oder ich fahre. Das steht noch nicht ganz fest.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#6
Ich hoffe Kai fährt.Du hast dieses Jahr schon genug abgeräumt Confusedironie: .

Spaß bei seite,Schmiedi gegen dich würd ich auch gern mal fahren.Vorne Weg.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#7
Sind noch paar Leute aus dem Forum mit am Start????
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#8
Confusednein: leider Confusednein:

Mad- Trophy -Tradition verpflichtet :thumbsup:


Erni nicht böse sein ;(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#9
Wenn meine Susi wieder läuft, bin ich aber sowas von dabei. Werde mal den Terryer fragen. Aber eigentlich hat er zujesagt, muß blos noch was mit seiner Kühlung machen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#10
Hallo Offroad- Trophyfreunde,

Also unsere Vorbereitungen zu unserer Trophy sind in vollem Gange, Bagger unterwegs, Streckenverlauf ausgedacht, die ersten Anmeldungen sind da usw. Am Wochenende gehts weiter.

Sie findet also auf jeden Fall statt!

Also schraubt eure Wagen zusammen und kommt vorbei!

Wer noch Fragen hat, bitte meldet euch! Natürlich auch zur Anmeldung.

Viele Grüße Reik
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#11
schade... ich bin auch schon zur mad angemeldet
Antworten
#12
Team kitty ist dabei 8)
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten
#13
Na da kanns ja nächsten Samstag los gehen. Freue mich schon.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#14
stellt doch mal einen Zeitplan rein, geht es schon Freitag los oder nur am Samstag??
werde Beifahrer bei Schmiedi machen.
Gruß Kai
JEEP CJ7 360AMC V8, T176 , Dana 300 VG, Dana44 v+h mit ARB-Airlockern, Warn 8274, Rubicon Express Fahrwerk
Antworten
#15
Hallo Kai. Also was ich oben im Text entnehmen kann ist es am Samstag vormittags und nachmittags.

Hatte mal sowas gehört von 8:30 uhr Start bin mir da aber nicht so sicher. Ich fliege gegen 8:00 ein.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste