Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. CTT am Wochenende 4-5-6 Oktober 2013
#1
Hallo Leute es ist wieder so weit !
Ich schaffe es wohl doch noch in diesem Jahr die 2. CTT steigen zu lassen !
Der Termin ist schon Festgelegt es ist das Wochenende vom 4-6 .10 .2013 .
Der Trophytag wird der 5 .10 sein ! ( Samstags )
Wenn ich die Campinggenehmigung noch bekomme ( wovon ich ausgehe ) wird am Freitagabend warsch noch ein zünftiger Prolog stattfinden ;-) !
Am Sonntag ist dann after Trophy Sektions testing für die Allgemeinheit ( freies Fahren ) !

Es soll wieder eine Teamtrophy werden dh. 4 Personen und 2 Autos sind ein Team !
Es wird eine Seliwinde in der Sektion freigegeben , es kann aber eine 2. eingesetzt werden = Strafpunkte !
Band zerreißen = Strafpunkte
Sektion verlassen dh. das Fahrzeug hat das Band komplett überwunden ( Unter oder Überfahren ) = Strafpunkte
Warsch. wird es auch wieder Stempel am Band geben = Pluspunkte
Und bepunktete Zusatztore = wie Mad Trophy
Zeitvorgabe = bei überschreitung Abbruch

Es können maximal 15 Teams an den Start gehen !!
Fahrzeuge müssen eine "serienmäßig" laute Auspuffanlage besitzen ! ( Sehr Wichtig wegen der Anwohner !! )
Nur Fahrzeuge bis 3,5 tonnen
Keine Allrad lenkung !!! oder eine Lenkachse nicht benutzen !!
Keine Ketten !!
As oder Reifen über 100 cm Außenurchmesser kosten ein klein bissl Strafpunkte um das ganze etwas fair zu machen !

So das ist der grobe Rahmen

Die Veranstaltung wird sicher keine Hard cor Trophy A la Ladoga / oder so aber auch keine Märchenbahn !
Wer mich kennt weiß was ich meine !

Pflichtausrüstung ( Kontrolle ) !!
Helme , Gurte , Feuerlöscher , befestigte Batterie , Auspuff , offene Autos nur mit Zusatzbügel : Wir haben steile Auf und Ab "fahrten " :-) !

Sandbleche ,Sperren; MT Reifen ,Schaufel, Erdanker , Umlenkrolle ,usw sind von Vorteil !!

Startpreis pro Auto ca 100 euro ist noch nicht ganz fest !

Überigens wer eine OPE 10 er Karte hat oder Kauft kann sich die " Tagesgebür " natürlich anrechnen lassen !

Es wird auch wieder schöne Sachpreise geben und vielleicht steht da auch so ne verchromte Stange im Zelt



Gruß der Fränky

Ps . es wäre schön wenn ihr euch schon mal räuspern könntet ob ihr teilnehmen möchtet und sendet mir an - treppner eine Interessen bekundung !!
Ein Anmelde Formular sende ich dann zur e mail adresse zurück !

Helfer in den Sektionen sind auch gerne gesehen !! Wer an dem We. mindestens am Samstag zeit und lust hat darf sich gerne melden !! die Konditionen besprechen wir dann !
Veranstaltungs ort ist in 32699 Silixen
Antworten
#2
Hallo Leute !
Das hier soll so etwas wie eine Starterliste werden !
Ich trage mal Fahrer / teans ein die sich schon gemeldet haben !!
Wer an der CTT starten möchte soll sich bitte Autoweise / Team weise mal hier eintragen um eine übersicht zu erhalten !!

1. Bolle + Beifahrer / ???
2. Pinzi + (Till ) / ????
3 . F Pauli + Beifahrer / ????
.
.
.
.
.
Antworten
#3
4. Marlo + Beifahrer / ??? :batman:
5.
6.
Antworten
#4
im notfall hab ich sogar nen 2. auto Big Grin also brauch ich dann nur noch personal Big Grin
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#5
Marlo,index.php?page=Thread&postID=17999#post17999 schrieb:im notfall hab ich sogar nen 2. auto Big Grin also brauch ich dann nur noch personal Big Grin


Na das nenne ich mal einsatz !!! ein fahrer 2 Autos !!! Big Grin
Antworten
#6
volvo666,index.php?page=Thread&postID=17997#post17997 schrieb:Hallo Leute !
Das hier soll so etwas wie eine Starterliste werden !
Ich trage mal Fahrer / teans ein die sich schon gemeldet haben !!
Wer an der CTT starten möchte soll sich bitte Autoweise / Team weise mal hier eintragen um eine übersicht zu erhalten !!

1. Bolle + Beifahrer / ???
2. Pinzi + (Till ) / Herbert + Mathias
3 . F Pauli + Beifahrer / ????
4.Marlo + Beif
.
.
.
.
Antworten
#7
[quote='volvo666',index.php?page=Thread&postID=18017#post18017][quote='volvo666',index.php?page=Thread&postID=17997#post17997]Hallo Leute ! Das hier soll so etwas wie eine Starterliste werden ! Ich trage mal Fahrer / teans ein die sich schon gemeldet haben !! Wer an der CTT starten möchte soll sich bitte Autoweise / Team weise mal hier eintragen um eine übersicht zu erhalten !! 1. Bolle + Beifahrer / ??? 2. Pinzi + (Till ) / Herbert + Mathias 3 . F Pauli + Andre / Marcel +Nadinchen 4. Marlo + Beif / 5. Felix + Beif / Daniel ??? 6. Diggers Olli + Beifahrer 7. Jochen Sander und Tim Streithorst +Beifahrer Matze und ???
Antworten
#8
hallo Jungs!!
Falls da Fehler in der Starterliste sind oder ihr erweitern könnt ,bitte machen !! :party:
Antworten
#9
Soooo es hat lange gedauert ! Wir können im Gelände auf den nicht Rekultivierten Flächen ein Camp machen und Übernachten !! :tee:
Aber jetzt wird es auch zeit ,für die weitere Vorbereitung !
Kleiner Ablaufplan !

Am 4.10 ist Anreise und am Aben ein kleiner Prolog durch den die Startreienfolge ermittelt wird !! ca. 18 Uhr start Prolog !!

Am 5.10 Trophytag Start ca 9.30 in die Sektionen ! Ende Sektionen ca 18.30 Uhr Confusedende: //// 12.30 Eventuell Mittagspause 1 Stunde steht aber noch nicht fest ! Ca. 21 Uhr Siegerehrung Feier / Lagerfeuer :party: ENDE 2. CTT !!


Am 6.10 ab 10 Uhr Öffentliches Freies fahren auf den Spuren der Ctt wie immer 20 Euro pro Starter !
Antworten
#10
Hi liebe Trophygemeinde !!!!!

Wir haetten auch interesse bei der Trophy mit zumachen.

Waere das moeglich ????

LG Matze
Offroad Crew Langwedel-Steinberg
Antworten
#11
Hi Matze Sicher darfst du teilnehmen !! :thumbup:
sende mir bitte mit PN deine Kontakt Daten incl Tel Nummer !!
Gruß Frank :party:
Antworten
#12
hallo Fränky

so wie der Matze geschrieben hat "wir wollen mitmachen"

habe dir ne Nachricht geschrieben

gruß vom Örwin
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
#13
1: Torsten Brauer /...
Tobi Kubin /...
...
2: Frank Pauli / Andre Pauli
Marcel Pauli / Nadine Königer

3: Matze Ibbeken /Thomas Grawe
Erwin Weikum / Jörg Wöstefeld

4: Ragnar Suchanek / Cartsten Carsten Ott
Nils Swijghuizen / Jens Schumann

5: Frank Metzger / Till Metzger
Herbert Bierwirt / Matthias Nolte

6: Jochen Sander / Tim Streithorst
Jens Bollerslev / .....

7: Dennis Seifert /
Uwe Ehlers / ...

8: Felix Watermann / Werner Watermann
Daniel Ehlert /...


9: Marlo / Günter Geißler
und Teampartner wird gesucht !!! Bitte Melden !!! :nummer1:


10: Team Holland 1
Mart Kerver / ......
..... / .......
Antworten
#14
Wenn noch jemand einen Windensklaven braucht !!?? Ich habe da einen Freiwilligen Sub . :batman:
Einfach melden wer Bedarf hat ich vermittele dann ! :party:
Antworten
#15
volvo666,index.php?page=Thread&postID=18889#post18889 schrieb:Wenn noch jemand einen Windensklaven braucht !!?? Ich habe da einen Freiwilligen Sub . :batman:
Einfach melden wer Bedarf hat ich vermittele dann ! :party:
Anfänger oder Fortgeschrittener?
Wenn der gut ist,nehm ich den.
Problem ist,das alle Autos aus unserem Verein starten,und keiner mehr als Bf. über ist.
Never fuck a fucker.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste