Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. OFCK Trophy 2013
ich hoffe die Kiste kommt ohne Winde über all durch Big Grin Big Grin Dann muss ich nicht soooooooooooooooooooooooooooo viel machen Smile Smile
Antworten
ich schrieb mehrmals über das thema winde... ohne wirds nicht gehen... nicht überall... es soll ja auch mal das geschick des fahrers entscheiden ... mal für kleine und mal für große autos.... nicht nur das rechte bein oder die winde...
dabei sein ist alles und es gilt punkte sammeln !!!!! nicht der schnellste sein sondern durchkommen
nochmal für alle... die nachtetappe zählt mit in die punktewertung. es wird umfahrungen geben für jede noch so kleine herrausforderung (die 5x soviel zählt !!!) seit also nicht all zu ängstlich !!!!!!!!!! nicht alles ist wie es den anschein hat
Antworten
So Kupplung und Nehmerzylinder fertig noch ein wenig Feinschliff und dann kanns losgehen Big Grin

[Bild: b937b2-1382478433.jpg]
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
Federlein hoffe du hast unsern Dampfer fit gemacht!! Damit Falke 1 und Falke 2 starten können. Ich habe gehört das es Adler Horst und Horst Adler etwas schwummerisch ist, wo sie gehört haben das wir auch starten.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Wichtig ist, das man an seinem Auto lieber alles selber macht! Dann kan man sich auch drauf verlassen!!!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Da ich grad eh in der Nähe bin komm ich ab Freitag auch vorbei.
Also falls noch irgendwo ein Windenterrier, Fotograf oder Grillanheizer gebraucht wird ...
Meine gesamte "Werkstatt" hab ich auch dabei, weil ich grad am umziehen bin.
:xD:
Antworten
die stunden werden weniger :gutenmorgen:

und nach der einen oder anderen flasche gebrannter flüssigkeit gestern abend,
ist uns eingefallen dass wir vielleicht doch noch den einen oder anderen hinweis geben sollten

es wird die möglichkeit geben bremsen lichtmaschine und kühler zu entschlammen wenn notwendig
es wird auch das eine oder andere nackensteak geben für hungrige zwischendurch
es wird für alkoholfreie getränke gesorgt sein
es wird kein geld genommen von zuschauern die sich das spektakel nur ansehen wollen
es wird frühstücksbuffet für kleines geld geben-rührei,wurstplatte,käs und marmelad-kaffe satt und ofenwarme brötchen(keine tankstellenpappe)
es wird flüssiges zur erheiterung geben
es ist die möglichkeit für reparaturen vorhanden-
schutzgasschweisgerät der grösseren art ist vorhanden- reifenmontiermaschine, kompressor,plasmaschneider ,flex und werkzeug ist da
filmteams werden vor ort sein-
so
das wars in kurzform
wir wollen spass und gute laune-
wer als zuschauer kinder dabei hat- so müssen die kinder eine warnweste anhaben-und dürfen nur in begleitung erwachsener ins gelände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir wollen keine verlezten oder unfälle , auch wenn der RTW vor ort sein wird
und nu ran an den speck schnell noch alles zusammengeschraubt und los gehts- die ersten sind schon da Confusedmoker:
gruss
david
Antworten
Alles fertig. Jep-Wagen ist voll getankt mit gutem Agip-Sprit. Dann geht es morgen Vormittag los! Ich freue mich und kann heute bestimmt nicht einschlafen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Hey Schmiedi da hast du wiohl den falschen Stoff getankt !!! :patsch: Ich habe meiner Biene das gute Flugbenzin eingefüllt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Ansonsten :party: :party: :party:
Antworten
Es war Sehr Geil :thumbsup: :thumbsup: ich hatte einen Super Fahrer der ein super Auto hatte was gehalten hatt :thumbsup: :thumbsup:

[Bild: 16284559cx.jpg]

[Bild: 16284560ga.jpg]

[Bild: 16284562vq.jpg]

[Bild: 16284563yn.jpg]

[Bild: 16284565ba.jpg]
Antworten
Das sieht nach einer matschigen angelenheit aus gibts noch mehr fotos ? Smile
Antworten
Mein bruder hatt 500 bilder oder so gemacht Smile . Es waren eins zwei löcher die bischen tiefer waren Smile
Antworten
[Bild: 16288695bn.jpg]

[Bild: 16288696jd.jpg]

[Bild: 16288697le.jpg]

[Bild: 16288698zb.jpg]

[Bild: 16288699fb.jpg]
Antworten
Ruhm und Ehre dem Axel und Konsorten. Es war eine super Trophy mit einer ausgezeichneten Orga. Ordentlich was zum Fahren, leider etwas wenig Platz zum Überholen, ordentliche Sektionen. Auf alle Fälle hat es riesen Spaß gemacht, und das Schwein war auch lecker. Ich hoffe, daß Axel jetzt nicht die Nase voll hat, und bald auch wieder sprechen kann, damit es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt. Das Kombinat ist dann auf alle Fäle wieder am Start. Die gesamte Orga , die Streckenpfosten und Sektionisten werden in die Straße der Besten aufgenommen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Axel und David es war ne geile Trophy !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[Bild: 16293985wd.jpg]

[Bild: 16293986gn.jpg]

[Bild: 16293987fc.jpg]

[Bild: 16293988ad.jpg]

[Bild: 16293989yi.jpg]
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste