Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. OFCK Trophy 2013
#76
Platz ist gefunden für mich bei Offroadpapst :thumbsup:

Mfg Roger
Antworten
#77
geht doch... alles wird gut Big Grin
Antworten
#78
[attach]617[/attach]
habe dich leider vergessen roger ... sorry
Antworten
#79
der countdown läuft.....
wir haben 3 gute fotografen für bewegte bilder und fotos mit ins boot holen können.... und nach den neueseten nachrichten vom david (inoffiziell) wird es auch einen bericht in einer offroadteitschrtift geben...
ich hoffe es klappt alles so wie es geplant ist... und bitte nicht böse sein, wenn es die ein oder andere panne gibt....
gruß donkey

zugriff hier im forum gerade 6.666.... und ich freue mich riesig darüber
Antworten
#80
es wird klappen
alles was man machen konnte haben wir gemacht-
auch, oder gerade weil es die eine oder andere verzögerung oder ausbremse gab mit dem einen oder anderen.
zumindest was das gelände angeht und das drumherum haben wir alles machbare umgesetzt
und wenn man nur ein bischen den wetterfröschen glauben kann-haben wir sogar gutes wetter
was wollen wir mehr?
Antworten
#81
Wird bestimmt sehr geil werden. Ich freu mich schon. Geh jetzt inne garage und schraub fertig und dann Probefahrt und es kann los gehen. Confusedende: also bis dann.
Antworten
#82
yo :thumbsup: ich bin auch fertig , noch ein paar Kleinigkeiten und dann kanns losgehn . :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#83
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=19454#post19454 schrieb:der countdown läuft.....
wir haben 3 gute fotografen für bewegte bilder und fotos mit ins boot holen können.... und nach den neueseten nachrichten vom david (inoffiziell) wird es auch einen bericht in einer offroadteitschrtift geben...
ich hoffe es klappt alles so wie es geplant ist... und bitte nicht böse sein, wenn es die ein oder andere panne gibt....
gruß donkey

zugriff hier im forum gerade 6.666.... und ich freue mich riesig darüber
Pannen, seien sie auch noch so klein, können nicht aktzeptiert werden. Da wollen wir dann alle anteilmäßig unser sauer verdientes Geld zurück. Confusedironie:
Das Kombinat ist voller Tatendrang. Wechselschlüpper liegen schon parat, Autos werden -wie fast immer- kurz vor der Abfahrt fertig. Ich glaube, das ist bei allen anderen auch eine allgemeine Gesetztmäßigkeit.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#84
Ich bin noch nicht fertig ! ;( Aber wird schon. Big Grin
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#85
Ich glaub es ist bei mir das erste mal überhaupt , das ich vorher schon fertig bin und nicht bis kurz vorm Aufladen geschraubt habe .

:whistling: hoffentlich hab ich nix vergessen :whistling:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#86
stimmt bruder... das ist was ganz seltenes ! hoffendlich hält er durch... der gelbe
Antworten
#87
Das hoffe ich auch :thumbsup: :thumbsup: .

Mfg Roger
Antworten
#88
Zumindest bremst er jetzt wie Sau ! Big Grin
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#89
habe schon von den insider tips gehört Big Grin (aber nicht weiter sagen ) :thumbsup:
Antworten
#90
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=19484#post19484 schrieb:stimmt bruder... das ist was ganz seltenes ! hoffendlich hält er durch... der gelbe das hoffe ich auch , aber irgentwas ist ja immer ..........
jedenfalls bin ich schon völlig kribbelig :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Yo Daniel :thumbup:

Roger der Helfunk ist schon aufgeladen ......wird schon werden mit uns :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste