Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. OFCK Trophy 2013
#61
Das ist wie mit den Winden Big Grin Big Grin
Antworten
#62
Rolleyes Entspannt euch doch mal alle und legt doch nocht immer alles gleich auf die Goldwage , Das immer alles gleich so negativ aufgefasst werden muss kann ich garnicht verstehen und danach gleich Atacke und drauf . Wenn mann sich gegenübersteht und einer den anderen ein bischen hoch nimmt seid ihr doch auch nicht gleich so mis drauf . also immer locker vom Hocker.......... Rolleyes
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#63
Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=18776#post18776 schrieb:also immer locker vom Hocker.......... Rolleyes
Confusedlove: mm :thumbup:
Antworten
#64
Blush Peter
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#65
ich sehe das auch so.... apfel und birnen kann man nicht vergleichen.....
wir wollen alle nur schöne wochenenden verbringen und spaß miteinander haben ... und ich fand es gut, dass auch ein trailfahrer sich mal versucht hat... klar hat er die arschkarte gezogen im schlammloch... aber das auto ist eben dafür auch nicht gebaut. ich habe auch videos von genau dem fahrer gesehen und muß einfach manchmal nur den hut ziehen....

wie auch immer... jedes auto hat seinen vor und nachteil.... schau dir den fritzes becker 3t gerät an mit 500 schlagmichtot ps.... der fräßt durch wo der "trailfahrer" na 2m hängenbleibt. aber laß den fritz mal trails fahren :love:

ich denke jedem das seine.... und trotsdem sind wir im dreck wie eine familie Big Grin
Antworten
#66
Ich liebe Euch doch alle!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#67
Na ja, Peter kennt zwar mein Fahrstiel, aber ich glaube das ist zu heftig fürn Kodiak, also mach ich lieber den zuschauer
Antworten
#68
Big Grin keine ausreden :knot: erst mit dem fahrstiel prahlen und dann kneifen Confusedironie: Confusedironie: Confusedironie: Confusedironie:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#69
Dreck verbindet uns !!!!

Ich als Trialfahrer hatte viel Spass auf der MAD-Trophy 2013 mit meinem kleinen blauen Trial-Suzuki ( Serienklasse S2 beim Trial )

Gut, der Trial-Suzuki hat starke Kampfspuren erhalten und wir konnten nicht alle Sektionen auf der MAD fahren,

aber 11 Sektionen meisselten wir auch und erreichten den 3. Platz in der Oldschool-Klasse, was uns dort sehr freute.

Vielleicht fahren wir die OFCK-Trophy mit dem Kugelschubser-Auto Confusedshithappens: Dabei sein ist alles !!!!!!!1

Gruss Jochen
vom Offroad-Club Friesland e.V.
Antworten
#70
so sehe ich das auch Jochen ! :thumbsup:
Antworten
#71
Ich sehe das genauso. Allein der olympische Gedanke ist wichtig: nur der Sieg zählt. Und Glückwunsch zum 3. Platz.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#72
es werden übrigens mind. 14 sektionen.... ich habe angst, das ihr zuuuu schnell fertig werdet. gefahren wird auch bis zum dunkel werden Big Grin
Antworten
#73
Hallo , gibt es schon ein Zeitplan ??ß So grob wann es los geht freitag ????

Mfg Roger
Antworten
#74
das gelände wird ab mittwoch für teilnehmer offen sein.
am freitag wird ca gegen 18 uhr eine kurze besprechung mit anschließendem abgegen des rundkurses sein....
um 21.oo uhr vermutlich massenstart des rundkurses, wobei die protos in den ersten reihen stehen werden.

samstag weden die sektionen vermutlich um 9 uhr geöffnet
Antworten
#75
der roger bietet sich als copilot an.
wer also bedarf hat meldet sich bitte bei ihm oder bei mir
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste