Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. OFCK Trophy 2013
#46
es wird Serie/Seriennah und Verbessert/Proto geben
ähnlich wie bei der MAD

eine reine Einsteigerklasse wird es nicht geben und ohne Winde wird es auch nicht gehen
Antworten
#47
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=18728#post18728 schrieb:und ohne Winde wird es auch nicht gehen , vieleicht kommt ja noch die Frage , " kann ich auch ohne Winde starten "
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#48
Kann ich vielleicht ohne Allrad starten? Habe momentan nur einen reinen Hecktriebler.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#49
hey ihr ganoven... macht mal die welt nicht verrückt Tongue

klar stefan.... du kannst auch ohne winde starten wenn du magst

und du schmiedi
kannst auch mit heckantrieb kommen....... :thumbsup: ... dann haben wir alle was zu lästern
Antworten
#50
8| 8| Nein nicht ich 8| 8|

Es war einmal vor langer Zeit , da meinte einer ohne Winde fahren zu wollen . Um den Trophyfahrern mal zu zeigen wo `s lang geht , doch in der ersten Runde steckte er im Loch fest und das wars mit der Trohpy ohne Winde :winki:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#51
wer war das ?
Antworten
#52
Schmiedi kommt doch nur zum Spaß.


und Stefan das Fahrzeug war im Loch kaputt !!!!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#53
und schmiedi bekommt den rollover dann noch besser hin Rolleyes
Antworten
#54
Ja Daniel ich weiß , ich hätte nur gerne gesehen wie er alles ohne Winde fährt :ahahaha: ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#55
@: stefan.... bleib locker....
jeder hat seine dahseinsberechtigung... auch die trailfahrer zeigen uns "manchmal" wo der hammer hängt... es klappt nur nicht immer Wink
Antworten
#56
Ich glaube schon das Marlon paar Sachen ohne winde geschaft hätte was andere nur mit winde hätten geschaft :thumbsup: . Und ist da nicht auch der Rote bulle verreckt im Loch ????
Antworten
#57
Ja dar war die Winde kaputt !!!!!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#58
Bleibt mal locker, es gibt viele Sachen die man ohne Winde fahren kann, auch wenn es manche nicht wahr haben wollen. Habe ich selbst schon mehrfach bewiesen. Wenn es darum geht OHNE Winde weiter zu kommen sind Trial-Fahrer geübter.
Antworten
#59
Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=18743#post18743 schrieb:8| 8| Nein nicht ich 8| 8|

Es war einmal vor langer Zeit , da meinte einer ohne Winde fahren zu wollen . Um den Trophyfahrern mal zu zeigen wo `s lang geht , doch in der ersten Runde steckte er im Loch fest und das wars mit der Trohpy ohne Winde :winki:
Das ist noch nicht lange her,nämlich April 2013!
Und wenn Dirk nicht gerade die tiefste Spur im Loch erwischt hätte,wäre er am nächsten Tag etlichen um die Ohren gefahren.
Diese DGM Fahrer sind sehr schmerzfrei und können Auto fahren.
Dazu kommt noch,das die Lewandowskys richtig leichte tolle Autos bauen mit ordendlich Dampf.
Oder fährst Du den Steilhang im Ossagelände hoch?
Oder den Hang bei der Steinbeisser?
Da hängen wir alle an der Winde,weil es nicht anders geht.
Ich war etliche male sehr beeindruckt über die Performance einiger DGM Autos.
Also Stefan,fahr mal eine Veranstaltung bei denen,"die am ersten Loch verrecken".
Wir fotografieren dann den ständigen Farbwechsel in Deinem Gesicht und stellen das mal hier ein.
Viele Grüße an alle,Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#60
und danach fahren wir alle zusammen ne Woche Croatia zur Versöhnung, oder wie... ?

wann wird hier endlich kapiert, dass man Äpfel und Birnen nicht vergleichen kann??? Confusederledigt:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste