Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. OFCK Trophy 2013
Jo geht morgen raus zu dir Smile

Mfg Roger
Antworten
http://www.autobild.de/videos/video-offroad-wochenende-4469144.html

das video braucht einige zeit... weil die diggers ja auch langsam sind :-)
also lasst dem video ein oder zwei minuten zum laden
gruß axel
Antworten
Ja, die Diggers leben hooooooch! Schön, daß ihr immer wieder so schöne Videos herzaubert. Mit nem Pokal am Ende in der Hand sähe es natürlich noch viel besser aus.
Wir sehen uns im nächsten jahr.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Ich muss diese Lackversiegelung haben....... Wahnsinn ! ........... nur noch die Hälte von Berti putzen !! ....... Ich freu mich........
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
Hahahahaha....die Lackversiegelung.....und dazu die Kommentare der beiden Piloten,echt geil.
"Und die hält...was sie verspricht...und das bei diesem harten Dreck"
Auch top,wo der Behrends seine Tüte verloren hat,Hahahaha.
Ansonsten fein gemacht Ihr beiden,Ihr seid Euch aber auch für nichts zu schade.
Freu mich schon aufs nächste Filmchen,weiter so.
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=BSKDSlVxXJs&feature=youtu.be
Antworten
;( Der Link geht nicht ;(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
die GEMA hat wegen der Hintergrundmusik was dagegen... morgen gibt es das video nochmal mit anderer Mucke
Antworten
noch ein Versuch....

OFCK Trophy 2013 danch

http://www.youtube.com/watch?v=JMmKLBxk36g&feature=youtu.be
Antworten
Ja, nachdem wir alles gerade gefahren haben, da ist es natürlich einfach. Aber mal ohne Quatsch, dem Axel sein Auto scheint ja gut zu funktionieren. Da können wir uns wohl alle warm anziehen in Kamsdorf.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
schmiedi,index.php?page=Thread&postID=20422#post20422 schrieb:Ja, nachdem wir alles gerade gefahren haben, da ist es natürlich einfach. Aber mal ohne Quatsch, dem Axel sein Auto schein ja gut zu funktionieren. Da können wir uns wohl alle warm anziehen in Kamsdorf.
Big Grin 8) Gruß reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
Ja Hosse, 26 Grad im Schatten! Also: raus aus dem Schatten. Ist aber leider noch eine ganze Weile hin. Und zur Jacke, da sag ich nur: Jacke in Brand!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
@schmiedi: einige sachen waren tatsächlich einfacher... keine Frage. Alles was Sand hieß war natürlich schon Autobahn ohne Schwierigkeit. Allerdings alles was Schlamm und Wasser hieß war deutlich tiefer und schwerer.
In 3 Wochen ist die Pampe richtig schön durchgeweicht :-)
Orientiert mal bitte in eurem Kalender vermutlich das letzte Märzwochenende 2014 mit der 2.OFCK in Karenz...

Wann ist Kamsdorf ??????????
Antworten
@ Axel: der veranwortungsbewusste Offroader hat sich bereits den 30./31.5 2014 für Kamsdorf vorgemerkt.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
grins... danke... alles klar
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste