Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslese 2013
#1
Wie ist eigentlich der Stand der Dinge...
wird es die Auslese dieses Jahr geben und wenn ja wann denn ?
Antworten
#2
Wir hoffen alle!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#3
Juuten Tach zusammen!

Ich hab schon sehnsüchtig auf die Frage nach der diesjährigen Auslese gewartet!
Leider muss ich Euch mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, dieses Jahr keine Auslese zu machen.
Reik, Henk und ich sind der Meinung, da wir dieses Jahr das Gelände in Ossa nicht bekommen werden, aus Qualitätsgründen kein Ausweichgelände zu suchen. Natürlich besteht die Chance, auf einem anderen Gelände eine ähnlich gute Auslese zu machen, aber das Risiko, dass es nicht so gut wird, wie die letzten Jahre, ist uns zu groß.

Stattdessen werden wir uns mal auf diesem Termin etwas gönnen und zur ehemals Istrienchallenge nach Kroatien fahren und dort Reiks Määähdrescher mal austesten.

Ich hoffe, Ihr könnt damit leben? Nächstes Jahr gibts wieder Eine!

This Tresd und Grüße,
Marc
Antworten
#4
:threeeyes: Marc trauriger Weise müssen wir damit leben , aber wie du schon schreibst , wenn wir unterfordert und gelangweilt nach hause fahren wäre ja auch blöd :threeeyes:
In diesem Sinne ist die Vorfreude um so größer auf`s nächste Jahr :thumbup:

Big Grin Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
Da müssen wir ja noch ein ganzes Jahr mit dem Gürtel wandern gehen. So ein Wanderpokal will ja auch unterhalten sein, und dieser ist natürlich sehr anspruchsvoll( bedingt durch seine Herkunft von der Auslese)
Wir freuen uns auf das nächste Jahr.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#6
Na Marc da sehen wir uns in Croatien beim Grota.... freu mich schon.....



mfg



Chris Smile
Antworten
#7
Servus ,.,. ist dieses Jahr wieder die Auslese?? wenn ja wann?? LG
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste