Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
" Neues kleines Fahrgelände " unter meiner Leitung !!!
#1
Hallo Freunde der absichtlichen Auto verschmutzung !! Confusedselberschuld: Ich möchte Euch eine wie ich finde schöne Mitteilung machen !! Ich bin in der glücklichen lage euch ein Neues Fahrgelände anbieten zu können ! Es ist zwar recht klein aber dafür nicht ohne ! ca 4 ha Es ist eine noch in betrieb befindliche Sandgrube die aber schon zum großen Teil wieder verfüllt ist . So lange wie noch dort noch Abgebaut wird können wir dort auch noch fahren .Was aber nicht mehr lange sein wird ich schätze höchstens 2 jahre !! Aber besser 2 jahre wie nichts ! Ich kann dort theoretisch an 2 Wochenenden im Monat Veranstaltungen durchführen ! Aber die Sache hat noch einen großen Pferdefuß . Wir dürfen dort nicht oder NOCH nicht Campen !!!!! und das Gelände ist halt ziemlich eng . Das bedeutet das bitte alle Gäste möglichst Dizpliniert Parken sollten !! Ich Arbeite aber an der sache !!! :-) Ich habe auch schon eine gute "zwischenlösung " gefunden ! In ca 8 Km entfernung ist ein toller Campingplatz mit großem Badesee und Bar usw ! Ich werde versuchen eine kleinen Rabatt für Off Roader aus zuhandeln !! Das ist natürlich nicht eben Ideeal aber im Moment nicht zu ändern !! This Tresd Meine Planung geht dahinn das ich Samstags quasi Exklusiv an Clubs / Makentreffen / Händlerevents / oder Ommas Geburtstag vermieten möchte . Also wenn ihr 10 oder mehr Fahrzeuge zusammen bekommt könnt ihr den Samstag nur für Euch spielen ! Der Sonntag da nach ist dann im Normalfall offenes fahren für alle Gäste es sei denn ihr würdet beide tage Exklusiv anmieten wollen ! Natürlich haben wir einige strenge Regeln vom Amt die Ich auch konsequent durchsetzen werde . 1. Eure Autos müssen für den Straßenverkehr zugelassen und versichet sein , oder eine Sportversicherung haben . ( Der gültige Versicherungsschein ist vorzulegen !!!! ) 2. Die Auspuffanlage sollte Serienmäßig oder halt nicht zu laut sein ! ( Ich werde noch eine Bezibel angabe nachreichen die ihr nicht überschreiten dürft ) nicht schön aber notwendig wegen der Anwohner !! 3. Die Fahrzeuge dürfen natürlich keinerlei Flüssigkeiten verlieren 4. Trinken und Fahren ist nicht erlaubt !! 5. Bitte Anschnallen . Ein Helm kann an vielen Stellen auch nicht schaden !!! 6. Müll wird selber entsorgt und nicht im Gelände verteilt !! 7. Seit Fair und nehmt Rücksicht auf Gäste und Anwohner !! 8. Es dürfen nicht mehr wie 30 Fahrzeuge gleichzeitig im Gelände fahren ! 9. Wichtig !! Clubs die mit 10 oder mehr Fahrzeugen zu einen offene Sonntags termin anreisen möchten sollten sich bitte vorher anmelden nicht das auf einmal 50 autos da stehen und 20 nicht fahren dürfen !! So das waren die "weniger schönen " Sachen ! Ich habe aber auch noch weitere tolle Nachicht ! An gesonderten Terminen dürfen auch Quad fahren !! Erster Termin warsch . am 15.09.2013 ! ( Wenns recht ist Marc Wink ) Auch Unimog und co können einen eigenen Termin bekommen ! :batman: Außerdem soll warsch noch in diesem jahr eine wenn auch etwas kleinere CTT sattfinden ! ( Termin vorschlag 5.10.2013 ) Erster offener Fahrtermin ist der 14. 7.2013 Eine FB Seite ist derzeit im aufbau aber unter OPE solltet ihr schon Bilder aus früheren zeiten finden ! Falls jemand Fragen hat oder einen Termin braucht bitte meine E -Mail an treppner666@aol.com Preise habe ich noch nicht das hängt noch von einigen Kosten ab die ich noch micht berechnen konnte ! Ach und noch eine ECHT WICHTIGE Sache das Gelände ist Offiziell genehmigt nix mit schmu oder so ! Und in dem Zusammenhang noch vielen vielen Dank an Die Fam. Dubbert ( Sandgrubenverpächter :thumbup: ) und auch an die Beteiligten Behörden vom Kreis Lippe so wie die Gemeinde Extertal mit Bürgermeister ! Die mich wirklich sehr Wohlwollend und Freundlich in der Sache unterstützt haben !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und natürlich an meinen Schatz Mareike die mir so toll zur Seite steht , mir hilft und viele Sachen abnimmt !! :loveyou: Vielen Dank an Alle die mich unterstützen oder unterstützt haben !! Wink Ihr werdet die nächste Zeit noch einiges von Mir hören !! Viele Grüße der Fränky :party: :party: :party:


Das Gelände befindet sich in 32699 Extertal Ot. Silixen !!
Ps : es gibt schon einige etwas ältere Videos auf Youtube suchbegriff Silixen 4x4 oder so !!
Antworten
#2
Na das hört sich ja gut an. Vor allem, daß eventuell eine Art CTT stattfinden soll. Leider ist ist an diesem Wochenende immer die Ossa-Trophy in Geithain. Dort anzutreten ist für das Kombinat ja immer Ehrenpflicht. Aber in Deine Planung will ich nicht reinreden.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#3
Na denn gutes Gelingen ................. :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#4
Hoffentlich bekommst Du alles in Deinem Sinne hin.
Viel Glück.
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#5
ist das jetzt wirklich ein neues Gelände?
oder meinst du das kleine Gelände, wo sich die pickup freunde schon seit Jahren treffen?
Antworten
#6
Hallo Eike !
Ja Das ist das Ehemalige Pickup Gelände !
Es war jetzt fast 2 Jahre geschlossen und ich habe eine neue Genehmigung beantragt !
In den 2 Jahren sind Tausende Tonnen Erde dort abgeschüttet worden !! So das es jetzt erst wieder etwas " eingefahren " werden muß !
Wir haben Gestern dort estmals wieder Spuren angelegt und es war Super :party: :party: :party:

Gruß Frank
Antworten
#7
Hast Du Bilder gemacht vom "Spuren legen?"
Never fuck a fucker.....
Antworten
#8
leider nicht wirklich !!
aber schau mal bei Fb. mit suchbegriff OPE !!!!
Antworten
#9
Ist das die Sandgrube, wo wir damals anno 2008 anlässlich Frank Hemmens Lappländertreffen waren?
Klein, aber fein, zum Festfahren aller möglichen Leute/Fahrzeuge hat´s alle mal gereicht.
Unser Kleiner war da erst 4 Monate alt gewesen, wie die Zeit vergeht...
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#10
Hallo Willy

Nee das war damals in Bramsche !!
Dieses Gelände liegt etwas weiter Süd /Westlich richtung Hannover ! ( Ca 100 Km )
Ziemlich nah an der A2 Ca 8 Km
Abfahrt Bad Eilsen / Rinteln

Hier gibt es auch mehr länger Steil auf und Abfahrten die je nach Wetter nicht ohne sind !! :bandit:

Mach doch mal bei Youtube suchbegriff Silixen / Off Road / 4x4 / oder Bad Bee als Suchbegriffe da findest du kleie Filme ich werde gelegentlich mal welche hier rein Kopieren !
Antworten
#11
Mal sehn ob das so funktioniert !!? [url]http://youtu.be/T7f3lR-47dc


[url]http://youtu.be/EAJtamYK7E8
Antworten
#12
Direkt einbetten ist was andres Wink (ich kann das aber auch immer net), aber wenn man den Link von dir ohne URLs anklickt mit der rechten Maustaste und dann auf Link öffnen, dann kommt direkt der Videoclip (jaja, ich weiß, außer mir weiß das eh jeder... 8) ). Geht also.

Schönes Gelände! Größe kann ja auf Filmen täuschen, aber ein paar hübsche offroadige Stellen scheint´s auf alle Fälle zu haben. :thumbup:
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#13
Ja das Gelände ist nicht schlecht :-) man muß sich halt nur mal was trauen und nicht immer nur die fertigen spuren fahren !!
Und für den 14.7 werde ich wohl auch noch zusätzlich einen bagger bemühen :-) dann ist endgültig schluß mit Einfach !! ;-) :party: :party: :party:
Antworten
#14
Hallo nochmal !! am Sonntag ist freies fahren im Gelände
tagesticket 20 euro
10 er Ticket 160 euro
das gelände ist in 32699 silixen am Rintelnerweg

gruß Frank :party:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste