Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friesland-Trophy 2014....Offroad Club Friesland e.V.
#1
Heute Abend war erste Vorbesprechung für unser Event April 2014.

Wir haben analysiert und die vergangene Challange 2013 besprochen.

Es sind neue Ansätze und Vorschläge für die nächste Veranstaltung auf den Tisch gekommen.
Was soll ich sagen.....sehr geil!

Wir werden noch einige Abende ranhängen müssen,aber die nächste Veranstaltung wird einiges neues und "alte aber verbesserte" Sachen beinhalten.

Ich halte Euch auf dem laufenden.

Friesland Trophy 2014 wird also kommen!
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#2
Supi !!
Antworten
#3
freut mich auch sehr :thumbsup:
Antworten
#4
Sind sicher auch wieder dabei. Die Aufschreiberei sollte verbessert werden( erzielte Punkte in Bordkarte eintragen, so kann man hinterher noch mal alles nachvollziehen)
Ansonsten war es ja schon geil bei Euch im hohen Norden.
Zur Mad werden wir sicher nicht kommen, Reik und Kollegen ( von der Trophy in Kamsdorf) wollen in Dietzhausen eine Trophy veranstalten. Nun möchte ich keinen abwerben, aber wem es vielleicht zu weit ist, kann ja in Dietzhausen starten. Ist ja immer so ein Problem mit den sich überschneidenden Terminen. wir wären lieber alle beide Trophys gefahren.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#5
:thumbup: Dat löbt ,Ihr mukt dat schon :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#6
Sehr geil das es näxstes jahr wieder diese hammer geile Thropy gibt!!! :thumbsup:


Und ich habe mir fest vorgenommen sie selber zu fahren!!! Confusedekt: :woot:


Bis denne: Fritze-Junior Confusedmoker:
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
#7
Moinsen Bolle

kannst Du schon einen genauen Termin nennen für die Friesen 2014 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
So mit Datum ???????
Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#8
Hmmrrmmhmmm ?( ?( ?( Termin ?( ?( ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#9
?( ?( Datum Datum Datum ?( ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#10
jetzt muß ich aber auch mal nach dem genauen Termin fragen... alles ist so still plötzlich... erst Posaunenn und Trompeten und jetzt ?
BOLLE was ist nun ? wegen der Planung... ich möchte ja auch mal fahren
Gruß Axel
Antworten
#11
Wird wohl erst wieder 2015 eventuell etwas werden mit der Trophy.
Grüße...Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste