Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samurai Allerlei
#1
Hallo habe hier so einiges in der Werkstatt rumliegen das weg muss.
1x Vergasermotor Samurai kein 410 oder 413 sondern echt samurai. 250â??VB
Anbauteile Vergasermotor VB
1x Samurai Kat (kann zum umbau benutzt werden da der anfangabgerissen ist und durch langes lagern hat das rohr da gammel bezogen) VB
1x Lima Samurai hat glaube 45 oder 55A bin mir da nimemr sicher
2x Kennzeichenlämpchen ohne kappe Mach ein Angebot
1x Samurai Getriebe Ausgangswelle mit intakten Gelenken (glaub die passen auch beim 413er)
2x Kadanenden kleines Lochmass also 8mm gute Gelenke 15â??VB pro stück
1x Schwarzes Samurai Armaturenbrett (hab noch ein Braunes aber das ist etwas lediert) Mach ein Angebot
1x Jimny/SJ80 Vorderachse entrostet und Gelackt VB
Die Hinterachse habe ich auch irgendwo noch rumliegen die ist sogar schon rasiert
2x Samurai Kühler + E-Lüfter aus nem Ford MKII mit 135 PS hat meinen Motor immer Kalt gehalten auch im schweren Gelände. 130â?? (glaube der eine Küher hatte mal geleckt aber der andere ist 100% dicht) Hie rgeht es NICHT um den grossen Kühler
2x Hintere Blattfedern OME mit TM zwischenlage haben noch Ihre ausgangshöhe und sind noch niergends krumm 150â??
4x Radiusarme vom SJ80 sind Baugleich mit denen vom Jimny 100â?? pro Stück

Wenn Ihr noch was bestimmtes sucht einfach Melden habe hier noch viel mehr
[img:]http://up.picr.de/14988708fl.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988709ch.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988710up.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988711qf.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988712zy.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988728fk.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988729hs.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988730hx.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988731xf.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988737wy.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988739ov.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988741fq.jpg[/img:]

[img:]http://up.picr.de/14988742fl.jpg[/img:]
Wer anderen eine Bratwurst Brät braucht ein Bratwurst Bratgerät!! Musste Ham :ugly:
Antworten
#2
ist noch alles da bisher muss sich keiner um Teile streiten....
Wer anderen eine Bratwurst Brät braucht ein Bratwurst Bratgerät!! Musste Ham :ugly:
Antworten
#3
Die Radiusarme sind mit den Jimny Teile nur vorne Baugleich. Hab auch gedacht ist gleich aber als ich meine verkauft hab hat mir der Käufer die hinteren zurück geschickt... :thumbdown: Mag sein das Sie beim ersten Jimny passen...

Will dir das Geschäft nicht versauen, aber nur als Tipp das du keine Probleme mit zurückschicken bekommst :whistling:
Antworten
#4
stationx,index.php?page=Thread&postID=17747#post17747 schrieb:[Bild: 14988708fl.jpg]

[Bild: 14988709ch.jpg]

[Bild: 14988710up.jpg]

[Bild: 14988711qf.jpg]

[Bild: 14988712zy.jpg]

[Bild: 14988728fk.jpg]

[Bild: 14988729hs.jpg]

[Bild: 14988730hx.jpg]

[Bild: 14988731xf.jpg]

[Bild: 14988737wy.jpg]

[Bild: 14988739ov.jpg]

[Bild: 14988741fq.jpg]

[Bild: 14988742fl.jpg]
Confusederledigt:
Antworten
#5
ahh ok danke kolben für die info das wusste ich in der tat nicht hatte die bei meinem jimny nur mal rangehalten....

@ marco willst alles kaufen? mach dir spezialpreis ;-)
Wer anderen eine Bratwurst Brät braucht ein Bratwurst Bratgerät!! Musste Ham :ugly:
Antworten
#6
Neeeeeee Confuseddanke:
Antworten
#7
Hi ich bräuchte 2 Bremssättel.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#8
Die VA vom Jimny und vom SJ 80 sind absolut nicht ident. ich hab beide hier liegen...
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#9
as stimmt weis auch nicht warum ich das mit bei geschrieben hatte sicher weil hier auf meienr liste die Radiusarme drunter stehen ^^
Wer anderen eine Bratwurst Brät braucht ein Bratwurst Bratgerät!! Musste Ham :ugly:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste