Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Steinbeisser-Trophy 19. - 20. Juli 2013
#1
Bald ist es soweit, wir mussten Alle über 1 Jahr warten.

Vom 19. bis 20. Juli veranstalten wir im Offroad Park Langenaltheim die 13. Steinbeisser Trophy.

näheres auf Steinbeisser-Trophy.de

bis dann

Claus

p.s. startet jemand aus dem Forum?
Antworten
#2
Find den neuen Termin dieses Jahr eigentlich super - bloß blöd, dass sich genau dieser (bessere) Termin nun mit meinen Zwischenprüfungen überschneidet.
Weiß grad noch net, ob und wie ich das terminlich auf die Reihe krieg.
Dazu muss das Auto ja auch noch fertigwerden, aber gut, dass ICH das gar net mach, sonst würd´s wohl garantiert net fertig werden... :arghs:
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#3
Ich freu mich schon, hoffe dass wir gutes Wetter haben und mein Auto nach dem Radikalumbau auch hält.
bis dahin, Gruß
Dennis
Antworten
#4
Gestern sind wir den ganzen Tag durch den Steinbruch gestapft und haben die Strecken festgelegt. Sieht gut aus. Dank unseres Sommers, der ja heuer auf einen Donnerstag gefallen ist, ist das Gelände auch nicht zu trocken.
In nächster Zeit werden wir noch einen Bagger einsetzen, um die Spannung ein wenig zu erhöhen.

Claus



p.s.

Natürlich kann auch wieder vorort versichert werden
Antworten
#5
Startet hier sonst keiner aus dem Forum???
Antworten
#6
joker88,index.php?page=Thread&postID=17818#post17818 schrieb:Startet hier sonst keiner aus dem Forum???
Doch Doch Big Grin
Meine Wenigkeit und wenn ich mich nicht täusche Manfred auch
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#7
99% bin ich am start
Antworten
#8
Bin auch dabei
Antworten
#9
KOS,index.php?page=Thread&postID=17791#post17791 schrieb:p.s.

Natürlich kann auch wieder vorort versichert werden


Kraemer???
Antworten
#10
Ja.



Claus
Antworten
#11
super!!
Antworten
#12
Das wird ja ein staubiges vergnügen bei fast 30 grad
Antworten
#13
Mal was anderes als 0 Grad und Naß Rolleyes
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#14
Bin auch dabei Big Grin

Versicherung kann man vor ort abschliessen? ?(


Bis übermorgen :thumbsup:
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#15
Ja Versicherung geht vor Ort.



Bei der Hitze werden wir uns 0 Grad und Regen wünschen.



Bis Freitag



Claus



P.S

Überfahrhilfen wären hilfreich. Bagger war im Einsatz.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste