Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offroad in Kroatien
#1
Habe nette Leuts in Kroatien an der Hand. 'Es besteht die Möglichkeit den Offroader im Dreck zu versenken....

Ich habe dort eine unterstützende Aufgabe....
http://www.croatia-open-land.com/

Fallsjemand mitmöchte bitte Kontakt mir mir aufnehmen
Antworten
#2
Hört sich intressant an,die Kosten sind aber nirgendwo aufgelistet? L.g Hörman
Antworten
#3
Stimmt wurde rausgenommen..... je nachdem was man machen möchte....offroad Extrem bis zu nur befestigte Wege befahren steht zur Auswahl..r
Antworten
#4
Wie kommt man dann zu den Preisen?Oder kannst du mir mal eine Preisliste per Mail zukommen lassen? Danke L.g Hörman
Antworten
#5
Wir müssen da noch mal dran arbeiten..... sicherlich wird es nicht soo schlimm werden..... keine 1000 â?? am Tag. So viel kann ich nicht tragen...


Woran hast Du den interesse, Eher Offroad Extrem oder eher sightseeing Tour mit Familie und ein bisl im Dreck spielen und die Winde streicheln...?
Antworten
#6
Das weis ich eben noch nicht,habe tu ich ja beides,einen WJ auf eher normal und eben das Gerät! Aber wenn dann würden wir mehrere Leute sein und da bräuchte ich eben mal Preise,dann kann man Entscheiden mit was man anreist! Big Grin
Antworten
#7
Also Croatia trophy Privat? Das laest sich arangieren, wird aber dann die Versuchsveranstaltung.... hast ne PN
Antworten
#8
Wär bei ner Privat Croatia auch dabei
Hätte auch alle formen von fahrzeugen von Suv bis Hardcore
Bitte melden wenn was organisiert wird. Confusedbitte:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste