Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Sway Away Coil Over mit Reservoir
#1
Hallo Trophy-Forum,

verkaufe 2 Coil Over von Sway Away in ebay. Bei Interesse könnt Ihr Euch auch gerne melden unter 0176/20001672, Gruß Jörg
PS: Ich habe vor zwei Jahren 600 Euro bezahlt, seit dem liegen sie im Regal. :blerg:

http://www.ebay.de/itm/130890712478?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Antworten
#2
Servus!

Würde mich brennend dafür intressieren!Was willst du dafür haben? Aber im Ebay sind schon Gebote drauf? L.g Hörman
Antworten
#3
Dann biete doch mit -------------------------------
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#4
Hab ich schon,aber mal abwarten! Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste