Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Stk. Recaro Style mit Sitzheizung/Sitzventilation
#1
Hallo,

ich biete hier zwei Recaro Style Sportsitze an. Ich hatte die beiden Sitze bei mir im Ram verbaut.

Beide Sitze sind mit Sitzheizung und Sitzventilation ausgestattet. Sie sind elektrisch verstellbar und bieten neben der individuell einstellbaren Lordosenstütze auch eine ausziebare Beinauflage. Der Zustand beider Sitze ist makellos.

Der Fahrersitz hat eine 2-Kammer-Lordosenstütze. Die Sitzfläche dieses Sitzes wurde ganz neu umgearbeitet. Der Style ist bekannt dafür, dass größere Menschen unter Umständen zu wenig Platz in der Sitzschale haben. Für den Sattler war es allerdings Standprogramm, den Sitz so umzuarbeiten, dass er nun für alle passt.

Für den Fahrer eines Geländewagens sind die Sitze deshalb so interessant, weil die Seitenwange des Sitzes auch bei hohen Fahrzeugen ein bequemes Ein-und Aussteigen zulässt.

Ich habe noch verschiedene Konsolen hier liegen. Bei einer Abholung kann der Käufer gerne sehen, was er davon brauchen kann.

Die Sitze kosten neu pro Stück ca. 1500 Euro. Ich gebe das Paar für 750 Euro ab. Die Sitze können in Kempten/Allgäu abgeholte werden oder verschickt werden. Der Versand liegt pro Sitz bei ca. 40 Euro.

Fahrersitz:

[Bild: 14039661ip.jpg]

[Bild: 14039662ic.jpg]

[Bild: 14039663uj.jpg]

[Bild: 14039664it.jpg]

Beifahrerseite:

[Bild: 14039665ct.jpg]

[Bild: 14039666hz.jpg]

[Bild: 14039667vz.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste