Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Swamper TSL SX 36x12,5 R16,5 auf Hummer Felgen
#1
Biete hier einen Radsatz 4 Stück Super Swamper TSL SX in 36x12,5 R16,5.
Die Reifen sind auf geschraubten Hummer Felgen.
Die Reifen haben noch fast volles Profil.

komplett 1000,-euro


[Bild: 13874872ih.jpg]

[Bild: 13874873cg.jpg]

[Bild: 13874874nj.jpg]

[Bild: 13874875kt.jpg]
Antworten
#2
Super Preis mit Felgen , wenn ich nicht schon ein zweiten Satz hätte , hät ich ihn sofort genommen :thumbsup:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
Ach, warum sinds denn keine 16er, dann hätt i wenigstens die reifen brauchen können ;(
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#4
markusweiss,index.php?page=Thread&postID=16484#post16484 schrieb:Ach, warum sinds denn keine 16er, dann hätt i wenigstens die reifen brauchen können ;(


Hab das gleiche gedacht Big Grin ;(
Antworten
#5
für mich sind wieder nur 16,5 interessant.... habe aber noch nen neuen satz zu liegen
aber der preis mit felge ist sehr gut...
aber ein ersatzrad ???? eike will sicher nur den kompletten satz an den mann bringen
Antworten
#6
warum keine Lochkreis-Adapter bauen? wenn die für meinen G nicht zu groß wären, würde ich sie glatt behalten.
allein schon wegen der Beadlock-Felgen.
Antworten
#7
Hallo

Wo wohnen die Räder 8)
Antworten
#8
Moin,

Räder liegen in der Nähe von Hannover!
Könnte sie aber auch bis Marl liefern lassen, wenn´s dir hilft.

Grüße,


Eike
Antworten
#9
Hallo

Ja Marl ist gut, ich überlege gerade wie ich die am Jeep fest bekomme ?( Adapter kosten 375â?? und ob die halten?
Antworten
#10
Red Jack,index.php?page=Thread&postID=16555#post16555 schrieb:und ob die halten?

joo und deine achsen auch Smile

nicht das du dich wieder verkaufst ^^
Antworten
#11
Ja die Achsen, aber die könnten das so eben halten Rolleyes es sind etwas stärkere mit 30 Spline Rolleyes

Nur mit Adapterplatten geht das auch gewaltig auf die Radlager das sehe ich bei meinem JK mit -12 er Felgen da sind die Radlager nach 50000Km hin.
Antworten
#12
Red Jack,index.php?page=Thread&postID=16561#post16561 schrieb:Nur mit Adapterplatten geht das auch gewaltig auf die Radlager das sehe ich bei meinem JK mit -12 er Felgen da sind die Radlager nach 50000Km hin.

aber die felgen sehn mehr nach +40 aus ...so das das kein problem sein sollte . und ich hab lange eine -40 gefahren auf den dana 30/35 ohne probleme ...
Antworten
#13
sind nicht mehr zu haben!

Grüße, Eike
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste