Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trophy/ Rallye-termineTermine
#1
Könnt ihr uns helfen?

Da ein neuer Termin für die Steinbeisser-Trophy gesucht wird, wär es schön, wenn ihr uns Termine für die Saison 2013, die schon feststehen, mitteilen Könnt.



Danke Claus



P.S.

Bitte keine Antwortkomentare zu den Terminen schreiben, damits übersichtlich bleibt.
Antworten
#2
Croatia Trophy 2013

02.05.2013 bis 09.05. 2013
Antworten
#3
[Bild: WTI2013S__28129.jpg]
Antworten
#4
28.06.2013 bis 30.06.2013
JEEPERS MEETING

MAGGIORA
Antworten
#5
Hallo Claus,
echt schade mit dem Termin.

Schau mal bei Robert in den Terminplaner. [url='http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=2220']http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=2220[/url] Online leider etwas klein und schlecht zu erkennen.

Wenn Du des weges bist, kannst Du von mir einen Terminplaner haben.

Gruss
Jürgen
Antworten
#6
Danke, kanns online eigentlicht nicht lesen.
Antworten
#7
Sind in diesem terminplaner alle Trophytermine (aktualisiert) eigentlich drin? Bei uns geistern allerlei Veranstaltungen herum. NVG, Chiemgau Trophy, Friesentrophy, Österreichische Trophys etc. Man findet hierzu immer wiedersprüchlice Angaben zu den terminen und dem reglement. Manche Webseiten sind nur bedingt online oder sind nicht vollständig oder aktuell.
Gibts irgendwo eine Liste wo alles zusammengefstt ist?
Die Steinbeisser ist ja (Zumindest im Süden) eine Institution die eine ganz schöne Lücke gerissen hat. Für einen windenlosen Fahrer wie mich siehts ziemlich düster aus.
Gruss Gregor
"Don't leave the planet to the stupid !!!"
Antworten
#8
Der Kalender (Stand zum Zeitpunkt der Druckfreigabe in der 51. KW 2012)

[Bild: 2013-Jahresplaner_Rallyewerk_web1200t.jpg]

Ich habe auch wieder, als Basis für diesen Wandkalender, einen pdf-Kalender mit allen Terminen die ich so finden konnte, erstellt.
Den stelle ich nächste Woche auch wieder online.

So long,

Robert
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
#9
Hier wäre der aktuelle Stand meines "Arbeitskalenders"

[Bild: 2013-Rallye_Trophy_Calendar_noflags_web1200.jpg]

und in hoher Auflösung zur besseren Betrachtung am Monitor hier der Download-Link

Ich freue mich immer über weitere Termine um den Kalender zu erweitern
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
#10
SUPER; SEHR GUT:
Mal Schauen was ein ohne windenfahrer so alles machen kann.
Gruss
Gregor
"Don't leave the planet to the stupid !!!"
Antworten
#11
gregor4x4,index.php?page=Thread&postID=16039#post16039 schrieb:SUPER; SEHR GUT:
Mal Schauen was ein ohne windenfahrer so alles machen kann.
Gruss
Gregor

Friesland Trophy...Newcomer Klasse.
Besorg Dir einen Teampartner und komm her.Newcomer nur im Team mit 2 Autos.
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#12
30.05.2013. 02.06.2013

Messe bad kissingen
Antworten
#13
11.10.2013 /. 13.10.2013 4x4 fest Carrara
Antworten
#14
Moin!

Mad-Trophy: 30 und 31 August. Wenn kein Grüner dazwischen kommt Wink
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#15
Knud,index.php?page=Thread&postID=16127#post16127 schrieb:Moin!

Mad-Trophy: 30 und 31 August. Wenn kein Grüner dazwischen kommt Wink

Klasse Knud!

Danke.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste