Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hydraulik Lenkung PSC und 4 Airschoks
#1
ein Freund von mir
verkauft seine Vollhydraulik Lenkung und 4 Airshoks
alls zusammen 2200.-
Teile sind neuwertig - er ist nur 4 x gefahren damit !
info unter tel Patrik 00 43 664 83 47 631
[Bild: 13214317hp.jpg]

[Bild: 13214318xf.jpg]
Antworten
#2
was für Airshocks?

Versand nach D möglich?
Antworten
#3
ok, sind 2-zöller. konnte die bilder vorhin nicht sehen. ich bin raus!
Antworten
#4
Was kostet so was neu?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#5
blackxj,index.php?page=Thread&postID=15324#post15324 schrieb:Teile sind neuwertig - er ist nur 4 x gefahren damit !

coole aussage :nummer1: 4 mal die King of the Hammers http://www.pirate4x4.com/king-of-the-hammers-2012/index.php Confusedironie:
Antworten
#6
kerkermeister,index.php?page=Thread&postID=15356#post15356 schrieb:
blackxj,index.php?page=Thread&postID=15324#post15324 schrieb:Teile sind neuwertig - er ist nur 4 x gefahren damit !

coole aussage :nummer1: 4 mal die King of the Hammers http://www.pirate4x4.com/king-of-the-hammers-2012/index.php Confusedironie:




Er hat sich einen Buggy gekauft !! deswegen.....
Antworten
#7
HolgiCJ6,index.php?page=Thread&postID=15355#post15355 schrieb:Was kostet so was neu?
Neupreis 2700â??
(PSC Lenkung + 4mal Fox 2 Zoll-Airshocks)

Grüße, Eike
Antworten
#8
moin moin, dass sind aber keine fox air shocks! das sind sway-a-way. wie viel zoll haben die?
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#9
richtig, sind sway a way.

habe nur beispielsweise preise von fox genannt, da ich die die fox-preise besser kenne.
Antworten
#10
sway away ist in der regel günstiger als fox. ich habe im grunde das gleiche packet verbaut.... nur mit 2,5" airchocks und psc 10" x2,5" lenkung.
mein system komplett kam ca 2500 euro neu. bei kleinerer lenkung und 2" sway away kommst du auf einen neupreis von ca 2300 Euro. du bist bei doinem angebotenen preis sehr nahe am neupreis
gruß axel
Antworten
#11
Zitat:sway away ist in der regel günstiger als fox. ich habe im grunde das gleiche packet verbaut.... nur mit 2,5" airchocks und psc 10" x2,5" lenkung.
mein system komplett kam ca 2500 euro neu. bei kleinerer lenkung und 2" sway away kommst du auf einen neupreis von ca 2300 Euro. du bist bei doinem angebotenen preis sehr nahe am neupreis
gruß axel

bist du dir da sicher? ich habe sowohl in deutschland als auch in den USA die 2,0" fox air shocks billiger gesehen als die sway a way!!!
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#12
@reik: das war die erfahrung die ich vor ca 2 jahren gemacht habe
die lenkung kam damals allerdings von usa über umweg england. ergebnis: komplettsystem mit pumpe, schläuchen, orbitrol und 10" zylinder 1100 Euro.
dann 2x Sway away 2,5" von Herrn güppner je 400 euro und einmal selbst bestellt in usa für stck 320 euro
= 2540 euro
Antworten
#13
:ugly: 2200 :ugly: au weia .........


ich will ja niemanden das Geschäft versauen :woot: aber für den gebrauchen Kram keine 1000 Euro ....................... ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#14
Alles verkauft !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste