Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NVG-Passau Trophy 2013
#1
Hallo

Am 30.05 - 01.06.2013 findet die NVG-Passau Trophy in Aldersbach statt.
Donnerstag Anreise / Freitag ca.14:00 Start - Ende ca. 18:00 ( je nach Witterung ) / Samstag Start ca. 10:00 - Ende ?? / Sonntag Abreise

Anmeldung : http://www.nvg-passau.com
Antworten
#2
Ihr wisst schon das an dem Wochenende auch die Abenteuer & Allrad in Bad Kissingen ist, oder?

Nur mal so in den Raum geworfen....
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
#3
Ja wissen wir.

Aber um eine 2-tägige Veranstaltung zu organisieren müssen wir das Datum nehmen , weil der Donnerstag ein Feiertag ist und dann am Freitag der Grubenbetrieb eingeschränkt ist.

Die Grube ist noch voll in Betrieb. Es ist nicht mehr so leicht ( Verdienstausfall usw. ) und Sonntags darf man auch nicht mehr fahren ( da hatten wir schon Probleme mit der :police: ).
Antworten
#4
Super das die Trophy wieder ist :thumbsup: Big Grin
Kann da aber erst in den letzten Tagen vorm Termin zusagen ;( da ich nicht weis ob ich Arbeitsbedingt FREI bekomme,
werde aber alle Hebel in Bewegung setzen,da mitfahren zu können,
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#5
Ich schnitz es mal irgendwie in meinen Kalender und komme vorbei ;-)
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
#6
Hi hi
Ich schau auch mal vorbei und ich bring auch´s S´Mariele mit
Antworten
#7
Na dann schau ich auch mal vorbei und bring den blauen allradgetriebenen NAMENLOSEN Jeep mit Smile Smile Smile Smile
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#8
Smile Smile Smile Smile
Antworten
#9
Alter Mann,index.php?page=Thread&postID=14830#post14830 schrieb:Na dann schau ich auch mal vorbei und bring den blauen allradgetriebenen NAMENLOSEN Jeep mit Smile Smile Smile Smile

Ja wie jetzt. Ist das nicht der IKEA Bomber. Big Grin Big Grin
Antworten
#10
Hallo

ab heute kann man sich zur Trophy anmelden unter http://www.nvg-passau.com

Gestartet wird mit Winde und ohne Winde. Das Starterfeld ist begrenzt.
Antworten
#11
Angemeldet und Live dabei sofern das Getriebe wieder funktioniert das bei der Chiemgau Trophy draufgegangen ist! ;(
Antworten
#12
Hallo Leute Wir möchten auf dem weg zur Passau einen zwischenstopp an der Messe machen . Hat vielleicht jemand 2 Freikarten zu vergeben ??
Außerdem könnten wir noch "Sponsor " Off Road zubehör an der Trophy ausgiebig testen . Wenn also jemand seine Seile Sandbleche Umlenkrollen Wasserdichte Winden Relays Beadlocks oder so unter realen Bedingungen getestet haben möchte darf er sich gerne an Mich wenden ! Ein Testbericht wird natürlich erstellt !! Ach und unser " Auto " ist für dieses jahrnoch gut verbesser worden !! :batman:
Geplant sind passau Trophy / Steinbeißer /MAD Trophy / Auslese trophy und eventuell auch noch eine andere Geschichte !! :-)

Es soll ja Händler Geben die vor lauter Arbeit selber nicht mehr zum testen kommen ;-) !!

Angebote gerne als PN oder an 0173 5684066

Gruß Frank !! :party:
Antworten
#13
Gruß Frank :party:
Antworten
#14
So , bin dann mal weg zur Passau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Leider hab ich noch keinen Beifahrer ( Kurzfristiger ausfall ). Also falls wer zum zuschauen vorbeikommen wollte hat er jetzt die möglichkeit zum mitfahren ( Ohne Winde ).
Erfahrung braucht er keine , hab auch keine Big Grin .
Interresierte einfach zum auto kommen.
Roter TJ mit aufschrift " SCHORSCHI " auf motorhaube Confusedbitte:
Antworten
#15
Viele Bilder von der NVG
http://www.4x4-stubai.com/
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste