Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamkollegen >Zensur< FRIESLANDTROPHY
#1
Hallo, suche noch ein Teamfahrzeug für die Frieslandtrophy...

Würde sowohl Einsteiger als auch die Hartgesottene Gruppe fahren....

Ich selber verfüge über eine Mercedes G 460 mit Om 616,

bisl was an Reifen gemacht und eine 8274 und eine 9000 Superwinch werden dran sein.....
letzter Stand der Technik irgendwann im Sommer....
[Bild: 11332402lx.jpg]
Antworten
#2
Cäsar schön zu lesen das du Teilnehmen willst. Hoffe doch das du noch jemanden Findest in der Trophy Klasse. Einsteiger suchen wir auch noch einen Partner. Das Halbe Team steht bereit und ist auf der Suche nach einen Partner. Solltest du nicht Fündig werden in der Newcomer Klasse wir wären Froh dich an unserer Seite zu haben. Bist ja genau der Richtige dafür.

Unser Fahrzeug Suzuki SJ 413

LG
Mario
Antworten
#3
Hallo Mario,

das wird wohl nichts werden...weil
1. eine Suze zu leicht ist,
2. es sonst nichts wird mir guten Tag und guten Weg....
Antworten
#4
Cäsar,index.php?page=Thread&amp;postID=14192#post14192 schrieb:Hallo Mario,

das wird wohl nichts werden...weil
1. eine Suze zu leicht ist,
2. es sonst nichts wird mir guten Tag und guten Weg....
Na dann ist ja Gut und man weiß woran man ist. :thumbdown:
Antworten
#5
Hallo Mario,

Du - das ist hier das Trophy-Forum, auserlesene Offroad-Spezialisten der absoluten Spitzenklasse sind hier vertreten, die keinen SJ413 71PS Staubsauger bei der Friesland-Trophy 2013 hinter sich her ziehen wollen und als Bremsklotz vorstellen können, desweiteren u. erst-recht nicht in der Newcomer-Klasse primär starten mögen, wegen dem Handgepäck am Heckwinden-Seilende. Confusedarcastic:

Sei mir nicht böse Mario, aber aktive Deine OFN Online-Offroad Leute für diesen Job !

MfG. Jochen
Antworten
#6
This Tresd für das Off Topic aber da muss ich noch mal aufgreifen.

Also Jochen das Mag ja sein was du da schreibst nur haben wir deshalb nicht die Möglichkeit zu Starten und uns nach einen Partner um zuschauen? Ob und in wie Fern die User des OFN Starten wollen, solltest du ihnen Überlassen. Des weiteren ist Cäsar Mitglied im OFN. Das er nicht an den Start gehen will mit mir kann ich Nachvollziehen. Ich denke Langsam ernsthaft darüber nach nicht mit Frank an den Start zu gehen wenn ich deine Aussagen hier und im OFN betreffend der Trophy lese. Mir Vorzuschreiben ich sollte die User Motivieren Finde ich schon Recht Dreist. Wenn die User nun mal nicht die Mittel und/Oder die Lust haben sich ein Trophy Fahrzeug aufzubauen kann ich sie schlecht Zwingen. Ebenso bist du der Jenige gewesen der an uns ran getreten ist mit der Bitte um Helfen bei der Ausrichtung. Machst mir und Frank nun Vorwürfe wir sollten die User Motivieren an den Start zu gehen. Worum geht es eigentlich um die Hilfe die wir Angeboten haben und auch gerne Zur Verfügung stellen oder darum das User des OFN Forums Starten sollen? Ich habe dir in der PN Geschrieben das wir ein Offroadforum sind und kein Trophy Forum.
Du redest von Newcomer und Nachwuchs der Gefördert werden soll, Ihr wollt extra eine Newcomer Klasse machen und Beschreibst nun genau so ein Newcomer Team als Bremsklotz. Macht voll Sinn deine Aussage. Ich weiß das Hier das Forum ein reines Trophy Forum ist aber dennoch kann man sich um auf dein Drängen ein Team an den Start zu bringen doch wohl hier Umschauen?
Wie dem auch sei. Nach Reiflicher Überlegung sind Frank und ich zu dem Entschluss gekommen nicht an den Start zu gehen. Das weniger mit der Aussage von Cäsar als mehr mit deinen Aussagen, Drängen das wir die User mehr Motivieren Sollen und Den Meinungen von dir bezüglich der User des Forums OFN zu tun.

Wir stehen gerne als Helfer zur Verfügung, was ja Primär das Ziel war, aber denke eben nicht das, Wir Starten geschweige denn ein anderes Team.
Meine Begründungen kann ich dir gerne an Sonntag in Hoope Erklären aber nicht Hier. This Tresd nochmal für das OT.
Antworten
#7
@Jochen und Cäsar:
selten so nen arroganten Quatscht gelesen. Confuseddummesposting:

Jochen, Cäsar schreibt, er würde sowohl Einsteiger als auch die "Hartgesottene Gruppe" fahren... der G da auf dem Foto sieht auch nicht grad nach DEM Trophygerät schlechthin aus...

Du fährst selber nen SJ... (oder war dein Beitrag ironisch gemeint?) Confusedchiefguck:

@Mario: Schade, überlegs dir nochmal! is doch noch ein bisschen hin, frag doch mal im SOF, da findeste vll. wen.... dann haste auch nicht son Eisenschwein als Klotz am Bein.... (wow das reimt sich sogar.)
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#8
Hallo Marlo,

natürlich völlig- ironisch

auf Grundlage : das ich ja selbst einen etwas modifizierten SJ413 fahre Confusedshithappens:
Antworten
#9
SUV,index.php?page=Thread&amp;postID=14217#post14217 schrieb:Hallo Marlo,

natürlich völlig- ironisch

auf Grundlage : das ich ja selbst einen etwas modifizierten SJ413 fahre Confusedshithappens:

Tja, wird hier nur oft nich verstanden!

Aus meinen Aussagen sind dann "Sticheleinen" gemacht worden.

Thats Forum-Life!
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#10
sammy1600,index.php?page=Thread&amp;postID=14219#post14219 schrieb:
SUV,index.php?page=Thread&amp;postID=14217#post14217 schrieb:Hallo Marlo,

natürlich völlig- ironisch

auf Grundlage : das ich ja selbst einen etwas modifizierten SJ413 fahre Confusedshithappens:

Tja, wird hier nur oft nich verstanden!

Aus meinen Aussagen sind dann "Sticheleinen" gemacht worden.

Thats Forum-Life!


Confusedgeschwaetz:
Never fuck a fucker.....
Antworten
#11
Ich hab Dich auch lieb, Bolle!
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#12
SUV,index.php?page=Thread&amp;postID=14217#post14217 schrieb:Hallo Marlo,

natürlich völlig- ironisch

auf Grundlage : das ich ja selbst einen etwas modifizierten SJ413 fahre Confusedshithappens:
wenn dem so is, braucht sich nur Cäsar ans Bein gepisst fühlen Big Grin
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#13
Ich weiss was Cäsar im Gelände kann und auch zu was sein G imstande ist. 8) Ob und inwiefern er bei den, Wie war das so schön umschrieben, auserlesene Offroad-Spezialisten der absoluten Spitzenklasse, Mithalten kann entzieht sich alleine darum meiner Kenntnis das ich den Großteil von euch noch nicht Fahren sehen habe. Smile
Nur meine Frage an Cäsar wurde zu 100 % Beantwortet von Cäsar selber und ich Kann seine Entscheidung Respektieren. :knot: Nur wie gesagt kann ich nicht Respektieren das hier Leute die auf der Suche nach einen Team Auto sind Indirekt aus dem Forum gebeten werden Ihre suche doch woanders zu Machen. ?(
Confusedironie: Das alleine Zeigt mir das Jochen unüberlegt gepostet hat und sein Beitrag 6 x Bearbeitet hat. Muss schwer gewesen sein die passenden Worte zu Finden.
Wie dem auch sei ich Hoffe das Cäsar Fündig wird und an den Start gehen kann mit Passenden Team Auto und Drücke ihm wie allen anderen die Daumen auf eine Gelungene Veranstaltung und erreichen ihrer Ziele. :thumbup:
Antworten
#14
geht es nimmer weiter? Wollte grade Popcorn ordern.....
Antworten
#15
So, alles geklart...Team steht wohl....jetzt kommt die Warteliste.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste