Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hart..Härter..Friesland-Trophy die 1.,friesisch derb!
#76
HSD,index.php?page=Thread&postID=14000#post14000 schrieb:
schmiedi,index.php?page=Thread&postID=13999#post13999 schrieb:Ich besitze ja einen Wechselschlüpfer, da ist noch ein bisschen Auslese drin.
Na wenn das mal wirklich Auslese ist!

Zumindest von ihm selbst"ausgelesen".
Never fuck a fucker.....
Antworten
#77
ich tu mir das auch erstmals an :thumbsup: und wird schon hoffentlich irgendwie gehen Big Grin
Wasser hat natürlich so seine Tücken, man sollte die tiefsten Passagen als letztes fahren lassen. Wenn einem in der ersten Sektion die Karre dadurch spinnt ist das halt ärgerlich. Dann hat man am frühen Tag schon nix vernünftiges zu machen :tee: Rolleyes

Verheiratet sollte man natürlch nicht mit seinem Fahrzeug sein :hechel: bei manchen Trophys :girl:
Bei der 2010er Auslese und der diesjährigen Croatia gab es bei mir auch Momente im Wasser wo leichtes Kammerflimmern vorhanden war :whistling: aber dafür ist das Auto, dafür bin ich gemeldet, da will ich durch Confusedselberschuld:
Ich hatte auf der Auslese aber auch echtes Verständnis für diejemigen, welche die eine Sektion ausgelassen haben. Es MUSS ja nicht alles gefahren werden Confusedleeping:

Gruß Klingel
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#78
Moin!

Ab und zu stecke ich ja auch mal was ab. Ich versuche immer was zu stecken, was nicht fahrbar erscheint. Trotzdem wird immer alles gefahren, ärgert mich immer ein bisschen. Einer schafft es aber leider immer. Als Teilnehmer einer Trophy entscheide ich was ich fahre.
Zu hart gesteckt gibt es eigentlich nicht. Dafür gibt es zu doof gefahren...
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#79
Strecke stecken ist heutzutage auch ziemlich schwierig. Da hast Autos von bis. Die Krassesten musste einbremsen oder halt was anspruchsvolles bieten und den seriennahen nicht den Spass nehmen weil sie sich vorkommen wie Opfer. Die Spanne an Performance ist riesig.

Grüße,
Marc
Antworten
#80
Ich will auch mal :-)

DER MARC hat RECHT !!! :king:
FERTIG !!!!
Punkt !. :party:
Alles gesagt weiter machen !! Confusederledigt:
Antworten
#81
Was marc sagt ist alles richtig wenn mann angst vor wasser hat sollte mann lieber keine Trophy fahren ich hab es schon selbst oft genug gesehen das mann bis zu den brustwarzen im wasser sitzt und ich hab noch keinen trophy fahrer gesehen der nach einem wasser loch gejamert hat und gesagt hat ich fahr jetzt nicht meher weiter!!!! Confusedende: Ich persönlich finde Trophy`s mit viel Schlamm und Wasser einfach nur geil da ist es mir auch egal was für eine Jahreszeit es ist!!!! Confuseddanke: Ich steh halt einfach auf schlamm und wasser und deshalb macht mir der offroad sport auch mega spass!!! :thumbsup:



Gruß: Fritz Confusedmoker:
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
#82
Weis nicht was hier Gequatscht wird ,Bin auf jeden Fall dabei :thumbsup: Confuseddafuer:
Mein Wagen ist jetzt zwar ein Stück tiefer wie vorher,aber immer noch Wasser dicht.und hab gesehn bei der MAGAM-Trophy setzen die sich auf die Türkante oder noch höher ,damit kann man das Flache Auto und die TIEFE des Tümpels ausgleichen Confusedmoker: und auf dem Viedeos war nix Dramatisches Trophy halt .
Melde mich die Tage bei dir wegen dem 2 Team-Auto und den Rest,Denke da grad an jemanden der zur Zeit immer mal gerne e Bierle Trinkt,und Lenkpumpen verleiht(noch mal Danke C....)
Gieb dir ein Ruck und sag du nicht auch noch ,des ismar zuweit??
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#83
Mir sans nimmer z`weit!


So,der Klingel hatte eine geile Idee.
Er sponsort für den Windencontest.
Und zwar haben wir 2 Klassen.
1.Hydraulisch und Elektrisch zusammen.
2.Mechanisch.

Auch Eigenbauten Winden sind willkommen!

Der Sieger der jeweiligen Klasse bekommt 50 Meter Kunstoff Windenseil in gewünschten Durchmesser bis 12mm.

Wie wir Klingel kennen,wird es auch eine Top Qualität von Seil sein.

Es können auch Autos nur für den Windencontest angemeldet werden,die keine Trophy fahren.
Laßt Euch nicht Lumpen,anmelden...aber hurtig.
Wir lassen dazu unbegrenzt Starter zu.

Vielleicht finde ich für die langsamste Winde noch einen rostigen Pokal.

Stattfinden wird es am Sonntag morgen.Gegen 10.00 Uhr.
Es können auch beschädigte Trophy Autos an den Start geschleppt werden.
Die Teilnahme ist kostenlos,oder Ihr spendet einen Obolus in die Vereinskasse.

Wird lustig,wir freuen uns drauf.

Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#84
Jawolli da kommt doch Freude auf :thumbsup:
Im Moment sieht es bei mir noch so aus :

[Bild: 12681625yf.jpg]

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#85
Ich komme zur Friesland-Trophy !!!!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#86
Falls ich noch ein fahrbaren untersatz finde werde ich wohl in der einsteiger klasse an den start gehen :thumbsup:
Antworten
#87
Hi.
Ich denke mit dem LJ werd ich nur ein Bremsklotz sein und biete mich deshalb hiermit als hochmotivierten und halbwegs brauchbaren Beifahrer an.
Und ja, ich kann schwimmen und heule nicht. Confusedgeschwaetz:
Antworten
#88
Ach lj ist doch genau richtig :thumbsup: Vielleicht habe ich auch ein . Dann wären wir schon mal ein team Smile
Antworten
#89
@ 401
Dann brauchen wir Euch ja nicht zwangsweise abholen lassen

@Roger
Freuen uns,die Einsteigerklasse wird Dir gefallen.

@marco
Du kannst mit dem LJ80 starten.2009 bin ich auch LJ80 auf der Friesentrophy gefahren,ging sehr gut.
Teampartner war Uwe mit Wrangler.Wir waren nicht die letzten.
Never fuck a fucker.....
Antworten
#90
[quote='Bolle',index.php?page=Thread&postID=14061#post14061]@ 401
Dann brauchen wir Euch ja nicht zwangsweise abholen





Obwohl ein Shuttle Service fürs Kombinat auch nicht schlecht wäre,Dan braucht sich keiner Gedanken machen wegen Restalkohol. Wink
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste