Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hart..Härter..Friesland-Trophy die 1.,friesisch derb!
sj428spezial,index.php?page=Thread&postID=16841#post16841 schrieb:Hi Bolle
Das Zeug haben wir immer mit ;(
Da kommste bei uns im Camp vorbei,sonst giebt es wieder von Ausenstehenden Mecker Confusedekt: :gutenmorgen:
Auf Alle Fälle noch mal ein großes LOOOOb an euch,die Sektionen waren ganz Super gesteckt.
ein paar wahren gut fahrbar ,das man nicht den ganzen Tag winchen mus und die anderen Knackig. :thumbsup: Echt SUPER
Gruß Reik und Frau Reik Big Grin

Die Frau Reik...eine ganz hübsche und liebe Frau Reik.
Mein Camp ist ja neben Eurem auf der Steinbeisser,und mit Klingel,Fritz,...ja jetzt ist gut.
Sonst glaubt noch jemand,wir fahren zum Randgruppentreffen.
Never fuck a fucker.....
Antworten
admin,index.php?page=Thread&postID=16840#post16840 schrieb:
Mario4370,index.php?page=Thread&postID=16822#post16822 schrieb:Ach wenn ich nach diesem Post gelöscht werde damit kann ich Leben.

Hallo Mario,
keine Angst, hier wird keiner einfach mal GELÖSCHT. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern oder Stellung zu nehmen. Übrigens danke für die schönen Bilder. :thumbsup:

@Bolle: Ich kann gut nachvollziehen, dass man entäuscht ist, wenn freiwillige Helfer kurz vor der Veranstaltung absagen. Die Gründe hierführ kenne ich nicht und muss sie auch nicht kennen. Ich habe auch schon die Erfahrung machen müssen, dass Helfer, die fest zugesagt haben einfach nicht erschienen sind. Shit happens, so ist das Leben und da muss man lernen drüber zu stehen.

Dazu fällt mit die Signatur vom "Alter Mann" ein: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Ich gratuliere zum Erfolg der ersten Friesland-Trophy. Und hoffe auf eine Neuauflage 2014 Confusedekt:

Gruss
Jürgen

Die kommt,und hoffentlich mit der Wertung für die DOM.
Danke für Deine Worte,das trifft alles genau auf den Punkt.

Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
Fritze-Junior,index.php?page=Thread&postID=16828#post16828 schrieb:Und die leute die jetzt meine sie müsten sich beschweren weil denen mal übers seil gefahren wurde oder jemand mit seinen reifen im schlammloch an der karre hängen geblieben ist!!! die jenigen sollten lieber mal sich überlegen ob sie sowas fahren wollen weil immer hin ist es immer noch eine Trophy und keine spazierfahrt am sonntag nachmittag!!! :verwirrt:

PS: Wer sich zu fein ist und meint es wäre schlimm wenn ein andere ihm in die karre fährt weil der jenige sich so doof beim wichen anstellt der sollte echt überlegen ob er für trophy fahren geschaffen ist und sein auto ein trophy auto ist oder er damit einen schönheits wettbewerb gewinnen will!!!
Hallo, Junior,
mir war schon klar, daß es hart wird! Darauf habe ich mich eingestellt, genauso wie mein Beifahrer.
Beim Thema "übers Seil fahren" hört der Spaß aber auf: das ist unnötig, unfair, unsportlich und gefährlich!
Ob Du jetzt mit Deinem Post komplett mich meinst, kann ich nicht beurteilen, würde aber nicht zu treffen! Übrigens: Sonntag nachmittag war Spazierfahrt, da war das Gelände für Gäste offen Wink
Das Thema "Schönheitswettbewerb" trifft dann doch wieder ein kleines bißchen:
Ich achte schon auf die Optik meines Fahrzeuges, ich will ja nicht jedes Mal, wenn ich den Karren sehe, meinen Würgereiz unterdrücken :blerg: Manche Karren sind nunmal häßlich wie die Nacht, würde mir nicht gefallen...
Dennoch habe ich kein Problem damit, mein Auto zu verbeulen, zerkratzen oder sonstwie zu beschädigen! Ich brauche nur länger, um die Karre wieder her zu richten :nummer1:
Trotzdem sehe ich nicht die Notwendigkeit, einem seit mehreren Minuten stehenden Auto einfach mal hinten drauf zu semmeln: Wohlgemerkt von einem seit Minuten dahinter stehenden Fahrzeug :thumbdown:

Du standest die ganze Zeit am Loch? Alo bist du gar nicht gefahren? :whistling:
Dann nochmal vielen Dank für Deine Beurteilung der Situation :hmmmm:

Egal...
was bleibt:
Die Friesen haben einen tollen Job gemacht!!!

Gruß,
Andreas

P.S.: mit dem Teilnehmer, der meinen Beifahrer touchiert hat, ist schon alles geklärt! Der kam nämlich sspäter sofort zu uns, wir hatten eine offene Aussprache und haben den Rest der Zeit freundlich-sportlich-fairen Umgang gepflegt!
Danke dafür!
Meld Dich bitte nochmal per PN,
Gruß von Niki!
Antworten
Hallo Andreas !!
jetzt muß ich aber auch mal was "sagen " ! natürlich hast du ein bisschen recht mit deinen beobachtungen . Ich habe selber auch über jahre viel "lehrgeld " zahlen müssen was die " umgangsformen " auf einer trophy betrifft ! aber es ist halt ein echter wettkampf auch wenn es nur um die goldene annanass geht das sprudelt das adrenalin wohl nur so , und es kommt zu sagen wir mal merkwürdeigen verhaltensweisen der teilnehmer .
Alkohol ist für mich auch kein thema geht garnicht !! X(
Ein rempler am auto kann immer mal passieren ,aber unfreiwillig angeschoben werden ist ein no go und sollte " bestraft " werden !
wenn ich die gelegen heit bekomme wieder eine v veranstaltung zu machen werde ich das entsprechend umsetzen !
Aber ich muß jetzt mal ganz dringene eine lanze brechen für meinen guten freund frank er ist sicher einer der aller letzen der sein gehirn abschaltet und drauf los fährt und dabei in kauf nimmt einen " fahrer oder beifahrer " zu verletzen !! ich denke er war einer der gaaaanz wenigen die immergewartet haben das der weg frei war um das schlamloch zu passieren !
Du reitest immer noch darau rum das er fahrlässig deinen beifahrer angefahren und fast überfahren hat !!!
Ich habe dir schon gesagt das ich das nicht so gesehen habe und frank hat sich MINDESTENS 2-3 mal bei dir und midestens 3-4 mal bei deinem beifahrer entschuldigt weil er ihn nicht wahrgenommen hat !
erstens was dein beifahrer wirklich schlecht zusehen weil schlammlochfarbend und von deinem auto verdeckt .und zweitens hat er ihn wenn überhaupt kaum oder garnicht berührt sondern ehr dein beifahrer ihn " natürlich nur in abwehrhaltung " !! so etwas ist nicht schön kann aber vorkommen !! er hat sich entschuldigt niemand wurde geschädigt und gut ist !!!
Du bist doch selber bei der blau /silber fraktion und solltest doch wissen das es vorkommen kann das sich auch bei echten "unfallgegnern " realitäten durch stress und so verschieben können !
ich denke bei der anspannung und der adrenalinausschüttung war es bei euch auch so !
nix ist wie es scheint nix ist passiert !
alles ist gut und lasst uns spass haben !! ich denke wir sehn uns bald mal wieder im gelände :thumbsup:
gruß frank :party:

ps : das mit dem "anhängen " geht mir heute leider auch immer noch so ! und ich habe ein großes auto !! :batman:
Antworten
Moin moin Leute,

ich wollt mich nur kurz bedanken.

als Newcomer wurd man gleich herzlich in den kreis aufgenommen, keiner hat einen doof angemacht oder ausgelacht, mit was für autos man da mitmachen will,

das fand ich schon mal super geil. :thumbup:
beim rundkurz rennen wurd auf einen achtgegeben und nicht gleich umgerasst. Confuseddanke:
die strecke war super zu fahren und hatte auch so seine tücken, zb. sektion 12. aber trotzdem habe ich viel gelernt, spass gehabt und bin zuversichtlich das
wir im nästen jahr wieder dabei sein werden.


P.S.der XJ von meinem Teamkollegen hat denn ganzen Sonntag das freie fahren ohne zicken und mucken überstanden, wir sind die meisten sektionen noch mal abgefahren ohne probleme, also soeine verrückte welt ?(



Viele Grüsse Matze
Offroad Crew Langwedel-Steinberg
Antworten
Toxic

ich mein mit meinem post nich nur dich keine angst!!! :thumbsup: fand es halt doof was für beschwerden hier reingeschrieben werden und wenn mann dann was sagt gleich doof angemacht wirt!!! X(
mfg: Fritze Confusedmoker:
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
Moin,

ich wollte mich auch noch mal bei den Machern bedanken, war ´ne gelungene Veranstaltung. Smile
Zu dem Gedrängel und Geschubse ist mal zu sagen, daß es eigentlich überall mal so ist. Wir gehören
ja zu den "großen Jungs", also die mit den häßlichen Karren :blerg: , und da ist es Gang und Gäbe. Aber wenn
man es sich mal überlegt sind zum Großteil die ruhigeren Oldschooler weiter gefahren als die gehetzten
"großen Jungs" mit dem Winchen "für Fortgeschrittene". Beim Frank im Pinzgauer z.B. (Klasse Proto!!)
wundert es mich eigentlich, daß er mit seiner defensiven Fahrweise :tee: nicht sofort beim Start rückwärts
losfährt. Es ist schon fast eine Wettkampf-Phobie. Und genau daran sieht man, daß man die Karren nur
kaputt kriegt, wenn man mit vollem Gebrüll in den Modder fährt, anstatt mal ruhig und überlegt an die Sache
rangeht. Er hat nämlich den zweiten Platz in der Proto-Klasse belegt!

Zu uns ist zu sagen, daß wir viel Ärger mit Kleinigkeiten hatten:
- Seil gerissen, wegen dem Knoten hinter dem Seilfenster nur knapp 8m Seil im Rundkurs zur Verfügung
- Schlauch vom Kompressor geplatzt, deshalb sofort nach dem Start ohne Sperren unterwegs
- Betätigungsknopf der vorderen Winde klemmt (mit Schlamm zu)
- LiMa tot (vom Dreck)
- Kühlerdichtproppen weggeflogen (weil Stecker vom Lüfterrelais ab und Kühler zu heiss)
- hintere Seilwinde nicht funktionsfähig (Dreck)
- Kupplung trennte nicht ordentlich (Dreck)
und zu guter Letzt der Ausfallgrund ;( :
- Lager der Spannrolle fest, Rolle weggeflogen, Keilriemen gerissen

Gruß
Jörn
LFT - Lehmann Fertigungstechnik
Offroad-Upgrades !!!

Homepage
Facebook

Antworten
Also Jörni es wird nicht langweilig . Von wegen ausruhen los rann zack zack heile bauen , die nächste Trophy ist bald Confuseddafuer:

;( ich aber auch ;(

Stefan Rolleyes
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
auch nochmal ein Danke von uns. Hatten Spaß! (auch wenn die Wertung und der Suzuki nicht danach aussehn :winki: )

zum Loch im Rundkurs:
sinnig wärs, wenn ein Wasserloch so gestaltet wird, dass
a) Möglichkeiten zum Umfahren vorhanden sind, mit Strafzeit/keine Punkte dafür (wie z.b. Mad Trophy/Auslese) insgesamt mehr Checkpoints im Rundkurs.
b) das Loch mindestens so viele Ausfahrten wie Einfahrten hat.

ansonsten:
die neue Karre muss fertig werden... X(
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
genau sehe ich das auch jörn. ! :thumbsup: und wir fAHREN IMMER WIEDER GERN MIT EUCH....
auch wenn du das seil nicht nur einmal flickst...geizhals Smile
Antworten
Von mir auch noch mal, es war eine super Veranstaltung. Na klar gab es eventuell Probleme für den einen oder anderen, aber daraus kann man lernen. Und gemeckert ist immer schnell, selber perfekt machen allerdings nicht.
Das kann nur Chuck Norris :thumbsup:

Sehr schön war auch die kombination der drei Klassen, so konnten die Newcommer auch mal reinschnuppern und hatten bestimmt sehr viel Spaß.

Gratulation auch an unser Kombinatsteam Adler Horst und Horst Adler. Wir werden Euch an unserer Wandtafel "Straße der Besten" unter der Rubrik "Geistig-kulturelles Leben, Körperkultur und Sport" lobend erwähnen.

Danke auch an die " großen und kleinen Jungs" die sich sehr bemüt haben (leider ohne Erfolg) derr G-rät zu bergen. Bei Fritze hatte ich Angst das er die Kiste zerteilt. Mein eindruck war, das es in schwierigen Situationen immer fair und hilfbereit zu ging.
In diesem Sinne "Seid bereit, immer bereit"
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Da ich ja immer gerne dazu lernen möchte gucke ich mir gerne Bilder und videos an aber Ihr habt keine gemacht? oder die Digicams ins wasser gefallen?
Wer anderen eine Bratwurst Brät braucht ein Bratwurst Bratgerät!! Musste Ham :ugly:
Antworten
Schau mal unter Bilder u. Videos nach
Antworten
Hallo Bolle, du mußt mal auf deine PN antworten
Holgi Sad
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
....huhu!!!

Das Video "Friesland Trophy 2013" Teil 1 ist online! Confusederledigt: :nummer1:

http://www.youtube.com/watch?v=dDzCa-XHLuE

Viel Spass!!

Lieben Gruss aus dem Diggersland

Felix
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste