Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hart..Härter..Friesland-Trophy die 1.,friesisch derb!
This Tresd Andreas, aber wie hieß Dein Auto nochmal?
Antworten
Big Grin Heulsuze Big Grin

Paßt ja, bin wohl auch zu weich...
Antworten
Es stimmt wohl von jedem etwas. Na klar will man auf dem Rundkurs möglichst viele überholen, die dann im nächsten Loch nicht vor einem stehen. Aber insgesamt finde ich, daß es doch sehr fair zuging. Feststeckende Autos wurden von " Konkurrenten" geborgen, auch wenn es deren Zeit gekostet hat. Z.B. Hosse, Fritz, noch ein Team, dessen Name mir jetzt nicht bekannt ist) haben uns und die anderen Kombinater mehrmals aus dem Schlammloch gezogen, oder als Wichnpunkt gedient. Was woanders im einzelnen abgelaufen ist, kann ich nicht alles beurteilen. Aber trotzdem: etwas Rücksicht auf die Gesundheit und das Material( und somit das Geld) der anderen kann nicht schaden. Und ein wenig aufgeregt sind wir ja nach dem Start wohl alle.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Evtl. muss man "bekannter" sein, um geborgen zu werden... Mein Beifahrer hat 6! Teams angesprochen und 6! Absagen (als Bergepunkt) bekommen...
Antworten
Wir zum Beispiel haben mit unserem Gelben in den 2 Stunden Rundkurs 5x Bergehilfe geleistet die jeweils gefühlt Ewigkeiten dauert und uns ganz sicher 3 Runden gekostet haben.
Unseren guten Willen haben wir damit mehr als bewiesen.
Es ist halt ein Rennen wo alle ein wenig angespannt sind und auch schon mal ein bischen Drängeln..... gefährlich sollte es allerdings nicht werden
Gruß Köpke und Köpke Smile
Antworten
@ Bolle seltsam ich sehe nur einen der sich hier oder bei FB wichtig macht. Und das bist du. Ach wenn ich nach diesem Post gelöscht werde damit kann ich Leben.

warum machst du nun ein auf dicke Hose und nicht Samstag? Richtig weil es auf einer Tastatur einfacher ist. Hätten Jochen und die Friesen sich nicht fast verhauen wäre die Hilfe nie zurück gezogen woden.

Wir haben die Hilfe zurück gezogen um genau so ein geschreibsel und gemoser zu umgehen.
Denn das ist das Letzte was wir wollten. Wer diesen Thread verfolgt hat wird gelesen haben das ich im Zeichen des Sports hoffe für alle Beteidigten das die Trophy Top wird und wiederholt wird in Zukunft.

Aber es scheint einige zu geben, die mit der Wahrheit nicht umgehen können.

Ich wurde in der FB Gruppe auf die Ignoliste gesetzt um mir den Mund zu Verbieten. This Tresd da musst du Früher aufstehen Jens. Darum habe ich Öffentlich klar gestellt wie alles in wirklichkeit abgelaufen ist und jeder kann sich sein Urteil Bilden.

Ich möchte damit nicht Schmällern was ihr Organisiert hab, nur deswegen hebe nicht gleich ab und komm mal wieder Runter und vorallem hör auf wie ein Kleinkind zu Reagieren und Bleib Sachlich. Bei deinen Alter sollte man soetwas erwarten können. So ich habe dazu alles gesagt u d habe Fertig.

Lg
Mario
Antworten
Moin

Fande die trophy sehr geil!!! :thumbsup: :thumbup:

Und meiner ansicht nach haben Bolle und seine Truppe alles richtig gemacht!!! Und die leute die jetzt meine sie müsten sich beschweren weil denen mal übers seil gefahren wurde oder jemand mit seinen reifen im schlammloch an der karre hängen geblieben ist!!! die jenigen sollten lieber mal sich überlegen ob sie sowas fahren wollen weil immer hin ist es immer noch eine Trophy und keine spazierfahrt am sonntag nachmittag!!! :verwirrt:

PS: Wer sich zu fein ist und meint es wäre schlimm wenn ein andere ihm in die karre fährt weil der jenige sich so doof beim wichen anstellt der sollte echt überlegen ob er für trophy fahren geschaffen ist und sein auto ein trophy auto ist oder er damit einen schönheits wettbewerb gewinnen will!!!

Und ich stand übrigens den ganzen tag an dem schlammloch und hab alle actionen die da gelaufen sind gesehen!!! Confusedprichzurhand:

Was ich eine frechheit finde ist wenn man sich einfach in ein auto hängt das grade raus gefahren ist und man meint es wäre ein winch punkt mann kann die leute fragen aber nicht einfach einhägen und los winchen sowas verstehe ich nicht hab genug autos gesehen die das gemacht haben und die autos in die die jenigen sich eingehängt haben sind natürlich mit knallgas ins seil gefahren und haben dann nur noch schreie von hinten gehört weil dem jenigen es seil zerrissen wurde oder die ganze stoßstange weg war da seit ihr aber selbst dran schuld Confusedselberschuld: !!!!

Gruß: Fritze Junior Confusedmoker:
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
ich war nicht dabei, deshalb will ich mich nicht aeusser

seit fast 10 jahren habe ich bei etlichen deutschen , oesterreichischen und tschechischen (von deutsche organisierte) trophys bemerkt (eigentlich bei allen wichtigen, bekannten und tradizionellen trophys) , dass einige (mehrere Big Grin ) teilnehmer, begleiter und freunde, probleme mit alkohol haben, das ging so weit, dass bei der steinbeisser ausdruecklich (IN DER AUSSCHEIBUNG BETONT UND BEIM BRIEFING AUCH) (aber mit nicht sehr grossem erfolg) alkohol verboten ist.



ich finde das ruecksichtslos gegenueber anderen teilnehmenrn und zuschauern, ganz zu schweigen von den versicherungstechnischen folgen was das haben kann!!!!


helm auf, hirn aus gibt es sicher ueberall, da gibt es keine unterschiede, bei unjd wie bei euch.

ich zaehle mich auch azu den eher harteren fahrern, aber ueber windenseile fahren oder beifahrer anfahren, das geht dann doch zu weit. andere bergen oder zu helfen, bei einem rennen, ich weiss nicht, kann ich mir nicht vorstellen, dazu stehe ich, bin aber auch der letzte, der das von anderen verlangt!


ciao!!
Antworten
Die Trophy war aber auch von Bolle als friesisch derb ANGEKÜNDIGT :?: und das ist ihm gut gelungen :thumbsup:
Fazit ist das es zu jeder Trophy ob es die Mad ,Auslese,Steinbeisser oder oder ist,es wird an engstellen immer gedrängle geben.das ist halt so
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
Wir haben nicht gedrängelt, sind aber zweimal geborgen worden Wink
Dank dafür an Fritz und O-Papst Big Grin

Gruss Klingel
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
Also,mit den kreuz und quer gespannten Seilen hat der Andreas(Toxic...ein ganz netter und lieber Kerl übrigens) recht.
Als ich nach dem Starten(Ihr wart so dermaßen hart am drücken mit dem rechten Fuß) zum Schlammloch gelaufen bin,traf mich fast der Schlag!
2 Seile quer links...ein Seil quer rechts rüber....ein unten durch auf voller Spannung mit Umlenkrolle.....Motorengebrüll und Qualm....
hysterisch schreiende Beifahrer...und oben auf den Seilen tiefenentspannt balancierend noch ein Beifahrer.

Okay,Radlader geordert...hingestellt und verankert.

Habe dann koordiniert so gut es ging.Aber Ihr wart heiß und wolltet fahren.Das habe ich schon am Start gemerkt.

Zuletzt ging es auch ganz gut,aber der Radlader hätte von Anfang an dort stehen müssen.
Dennoch denke ich war es für alle sehr cool und Ihr hattet Euren Spaß.

@Klingel
Du Vollpfosten hast Dein Jever Pilsener in meinem Lkw vergessen.Aber schön das Du da warst und wir beide
wieder mal schön Scheiße labern konnten....das mein ich ernst.Bring Dir das Bier zur nächsten Trophy mit.

@ O Papst,Axel,Fritz und Meinolf
Danke für Eure Bergung beim Pflegefall Klingel.War wieder schön mit Euch.


@ Reik
Ihr wart richtig gut,ich habe erlebt,das bei manchen Manövern und Aktionen in den Sektionen bei Euch beiden
keiner mehr geredet hat.Wenn alle still sind und nur noch gucken...das heißt schon was.
Diese.....Ossibrause,oder wie heißt das Zeug?Das war Cola Korn,oder?
Lecker,sehr lecker...wenn man an den Morgen danach nicht denken muß.Das bring mal zur Steinbeisser mit.

@Manfred
Du hast was verpasst,da reden wir auf der Steinbeisser mal drüber.

@ Fritzi Junior
Was haben wir beide wieder gelacht und gefeiert.Kerstin fand es sehr schade,das Ihr sie nicht adoptieren wollt.
Becker heißt sie schon mit Nachnahmen,wäre einfach gewesen.Du bist ein geiler Kumpel,wirklich.
Freue mich auf die Steinbeisser mit Dir als Beifahrer,wird sehr lustig. :threeeyes:

@ Mario 0815
:thumbdown: Heul weiter...

Beste Grüße an Euch alle,wir sehen uns.

Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
Bolle das hat weder mit Heulen noch mit sonst was zu tun. Deine Antwort zeigt mir nur das ich Recht habe. Samstag hattest du gelegenheit mit mir zu reden, die Eier hattest du nicht das zeigt mir nur wie Karakterschwach du bist. Und ausser rumstänkern kannst du auch nix. Von dir kommt kein Konstrucktiver Beitrag zu dem Thema. Nun gut für mich war es das Vorerst bis zum Auf einandertreffen. Dann werde ich das mit dir Klären den ich bin nicht so ein Warmduscher wie manch anderer. Fasse das nicht als Drohung auf denn drohen liegt mir Fern, ich erledige sowass sofort im Gegensatz zu dir.
Antworten
:thumbsup: Schön wars , mit Euch allen :thumbsup:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
Mario4370,index.php?page=Thread&postID=16822#post16822 schrieb:Ach wenn ich nach diesem Post gelöscht werde damit kann ich Leben.

Hallo Mario,
keine Angst, hier wird keiner einfach mal GELÖSCHT. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern oder Stellung zu nehmen. Übrigens danke für die schönen Bilder. :thumbsup:

@Bolle: Ich kann gut nachvollziehen, dass man entäuscht ist, wenn freiwillige Helfer kurz vor der Veranstaltung absagen. Die Gründe hierführ kenne ich nicht und muss sie auch nicht kennen. Ich habe auch schon die Erfahrung machen müssen, dass Helfer, die fest zugesagt haben einfach nicht erschienen sind. Shit happens, so ist das Leben und da muss man lernen drüber zu stehen.

Dazu fällt mit die Signatur vom "Alter Mann" ein: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

Ich gratuliere zum Erfolg der ersten Friesland-Trophy. Und hoffe auf eine Neuauflage 2014 Confusedekt:

Gruss
Jürgen
Antworten
Hi Bolle
Das Zeug haben wir immer mit ;(
Da kommste bei uns im Camp vorbei,sonst gibt es wieder von Ausenstehenden Mecker Confusedekt: :gutenmorgen:
Auf Alle Fälle noch mal ein großes LOOOOb an euch,die Sektionen waren ganz Super gesteckt.
ein paar waren gut fahrbar ,das man nicht den ganzen Tag winchen mus und die anderen Knackig. :thumbsup: Echt SUPER
Gruß Reik und Frau Reik Big Grin
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste