Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hart..Härter..Friesland-Trophy die 1.,friesisch derb!
Fritze-Junior,index.php?page=Thread&postID=16574#post16574 schrieb:Gude Bolle

ich denke team Haltern ist Bernd Hessel/unbekannt (Pajero)!!!!


weiss es aber nicht genau


Bis Dann Fritze Confusedmoker:

Das kann sein.Auf der Überweisung war Birgit Grevenkamp vermerkt.Konnte das mit keinem Fahrer oder Auto verbinden.
Never fuck a fucker.....
Antworten
Moin Bolle!

Wir freun uns schon! Die letzten drei Veranstaltungen waren so schön kalt, da wärs ne Schande, wenns bei Euch warm wäre!
Fährst Du schonmal einen Tag eher hin und streust ein bisschen Salz ins Wasser, damit wir nicht die Spikes aufziehen müssen?
Oder haste für jedes Loch einen Tauchsieder da?

Schöne Grüße,
Marc
Antworten
Suche vergeblich den Facebook Link.Hab jetzt alle möglichen Schreibweisen eingegeben aber der spuckt bei mir nur eine Seite aus Holland aus? Eingegeben habe ich Friesland Trophy 2013! ?(

Ah jetzt ja!
http://www.facebook.com/events/451678834909361/?ref=22
Antworten
wenn die Wasserlöcher zugefroren sind, fahren wir mit den kleinen Suzen einfach übers Eis :wasp:

ja... Winden checken.
eingefrorenes Hörnchen...
[Bild: 13991185tp.jpg]
das selbe in grün mit dichtungen anner Trommel...
[Bild: 13991186hu.jpg]
naja. Die 24 V werden die dem Teil schon Beine machen. :ugly:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
Alles schön verstaut ,und morgen früh geht es los zur Friesen!
[Bild: 14010574vc.jpg]
[Bild: 14010575bw.jpg]
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
sj428spezial,index.php?page=Thread&postID=16710#post16710 schrieb:Alles schön verstaut ,und morgen früh geht es los zur Friesen!
[Bild: 14010574vc.jpg]
[Bild: 14010575bw.jpg]
Gruß Reik


TOP !!!! :party:
Antworten
Dann bis Morgen Raik :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
Schmiedi fährt jetzt los, um zu siegen!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
@Bolle und Kollegen: sehr gut gelungene Trophy, es hat mal wieder Spaß gemacht, und wir haben eine Menge gelernt, bezüglich der qualitativ hochleistigen Fähigkeiten des Herren Chuck Norris.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Moin ,
sehr sehr schöne Veranstaltung Big Grin
Antworten
So Leute, ich hoffe ihr seid alle heile nach Hause gekommen!!
Danke für das Lob und die Kritik das ihr uns bisher entgegengebracht habt, es hat uns auch einen riesen Spaß bereitet, die Veranstaltung mit solch ehrgeizigen Startern wie euch über die Bühne zu bringen.
Confuseddanke:
Der ORC- Friesland bedankt sich nochmal ganz recht herzlich bei den Sponsoren, den Startern, dem ORGA-Team, dem Hoope-Park Team und allen anderen Beteiligten
für die geleistete Unterstützung.
Im Anhang findet ihr nochmal die Ergebnislisten der Einzelnen Klassen (In der Klasse Proto Teamwertung gab es keine Starter)
Gruß Nils
Antworten
Hallo Zusammen!
Großes LOB von Uns ,es war wieder eine echt Gelungene Veranstaltung, echt super Strecken , super ORGA und tolle Leute mit super Wetter!
Danke an Bolle und sein Team! :thumbsup:
Eine großen dank an meinen Beifahrer Marc :nummer1:
Und gleich noch die ersten Bilder.Videos folgen noch!
[Bild: 14048266cs.jpg]
[Bild: 14048267ta.jpg]
[Bild: 14048268vd.jpg]
[Bild: 14048269bp.jpg]
[Bild: 14048270io.jpg]
[Bild: 14048271sv.jpg]
[Bild: 14048272ww.jpg]
[Bild: 14048273qe.jpg]
[Bild: 14048274ms.jpg]
[Bild: 14048275zw.jpg]
Grüße Reik und Reik ´s Frau
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
Glückwunsch Reik und Marc.


Marlon wie war das Trophy Fahren?

gruß chris
Antworten
ohh man.... frag lieber nicht.... ;(

den rundkurs hatten wir eigentlich von anfang an abgeschrieben. unser auto ist extrem kurz untersetzt und höhere geschwindigkeiten kannst du damit vergessen.

geplant war es eigentlich eine runde zu fahren und dann das auto abzustellen um sich am nächsten tag auf die sektionen zu konzentrieren.

tja... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... im ersten schlammloch haben wir sehr lange gestanden und da hat das getriebe wohl wasser/schlamm gezogen und die öl pumpe im getriebe hat es erlegt. da wär ein schaltgetriebe besser gewesen....

nach 10 minuten hatte sich das dann mit trophy erledigt. eigentlich sehr schade.

die sektionen waren sehr eng gesteckt. da hätte man mit der allradlenkung vermutlich einen vorteil gehabt! speziell im wald. es waren ein paar sektionen dabei, wo ich sagen würde, die wären komplett ohne winde gegangen (z.b. stein-sektion oder hinter dem fahrerlager). andere hingegen unmöglich. da haben mich reik und co-pilot echt beeindruckt! das auto läuft super und bei den beiden sitzt jeder handgriff! die winde funktioniert super. :thumbsup: ich habe noch ein video wie sich die beiden als erste die senkrechte kante aus dem wasser hochgezogen haben, das war schon echt cool :thumbup:

alles in allem, wären wir am samstag sehr gerne gefahren. hätte ich das so vorher gewusst, dann wären wir wahrscheinlich am freitag gar nicht gefahren. da gings es echt ab! ein paar sind da ohne rücksicht auf verluste durch die löcher geprügelt. scheiß egal ob man den anderen in die karre fährt oder ins gespannte seil. ich kann nicht beurteilen ob das "normal" ist oder es nur diesmal durch die streckenführung so war.... jedenfalls ist das nicht so mein ding gewesen. trotzdem muss ich sagen das ich persönlich lieber trial fahre. dort wird einfach mehr "gefahren" und mehr probiert. aber jedem das seine! wir haben uns das jetzt live angeschaut und können wenigstens ein bisschen mitreden.

viele jungs von euch sind echt schwer in ordnung! hilfsbereit, nett und freundlich! spannend fand ich, wie viel leute einen durchs internet so kennen... 8o

danke noch mal an toxic fürs abschleppen!!!! Confuseddanke:

vielleicht sieht man ja auch mal den ein oder anderen bei unserer trial veranstaltung am 01. juni. das würde mich freuen. die sektionen werden da ähnlich sein, wie jetzt in hoope, vielleicht nicht ganz so eng... nur das da noch 5 tore drin stehen. sonst gibt es keine großen unterschiede....

gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
scheiße.!
Marlon das ist aber echt bescheiden gelaufen,für euch.
bei den sektionen hättet ihr bestimmt was gerissen.

das es beim trophy fahren viel gedrängel gibt ist normal, da gibt es den einen oder anderen feindkontakt natürlich auch :bandit:.

ja dann mal viel spaß beim reparieren,
weist du ob in asbach auch mal wieder trail ist.

gruß chris
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste