Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinbeisser-Trophy 2013
#1
Der Termin für die Steinbeisser-Trophy 2013 steht fest.

15.03-16.03 2012 in Langenaltheim.



Nähere Infos bald.



Claus
Antworten
#2
ja super wir sind dabei Smile Smile



melde dich bitte bei mir
Antworten
#3
KOS,index.php?page=Thread&postID=13407#post13407 schrieb:Der Termin für die Steinbeisser-Trophy 2013 steht fest.

15.03-16.03 2012 in Langenaltheim.



Nähere Infos bald.



Claus

2012 :?:

Du meinst wohl 2013. Big Grin
Antworten
#4
hi Klaus !!
Ja dann sind wir wohl auch wieder dabei ich freu mich schon !! :party:
hoffentlich hab ich die kiste bis da wieder fitt !!?? :thumbsup:
Lg F.
Antworten
#5
werde es gleich in unserem forum posten


danke!!!!
Antworten
#6
Danke für den Termin! Wir sind auch wieder dabei!
Vorfreude ist die schönste Freude! :winki:
Antworten
#7
4x4-Stubai.com ist Logo auch dabei 8)
Tj 2.5 und a bisserl mehr K&S
kk-trailer
http://www.4x4-stubai.com
Antworten
#8
DABEI Rolleyes Rolleyes
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#9
Alter Mann,index.php?page=Thread&postID=13468#post13468 schrieb:DABEI Rolleyes Rolleyes
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#10
Dabei . Japadapadu!!!
:woot:
Antworten
#11
Wir sind auch dabei und gehn wieder auf Jeepjagt :devil: 8)
Antworten
#12
Confusedfunnypost:
Moschi,index.php?page=Thread&postID=14487#post14487 schrieb:Wir sind auch dabei und gehn wieder auf Jeepjagt :devil: 8)
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#13
Wenn den Donnerstag 14.3. jemand vom Norden unterwegs ist kann derjenige gerne bei mir am Geburtstag vorbeischauen. Big Grin
Ich werde den Freitag so gegen 6:00 losfahren.
Bei Bescheidgabe wäre natürlich ein Zwischenstopp ab Mittwoch auch kein Problem. Feier ich hält rein und raus 8| Big Grin

Gruss Klingel
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#14
hey Markus ! schade das das son riesen umweg ist ! sonnst hätte ich mal "kurz " zum gratulieren angehalten !! aber du wirst ja sicher genug gratulanten haben denke ich :nummer1:
Antworten
#15
volvo666,index.php?page=Thread&postID=15645#post15645 schrieb:hey Markus ! schade das das son riesen umweg ist ! sonnst hätte ich mal "kurz " zum gratulieren angehalten !! aber du wirst ja sicher genug gratulanten haben denke ich :nummer1:

Na dann werd ma einfach dort mal anstossen Confusedekt:
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste