Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unimogachsen 406
#1
Ich hab 2 Achsen vom Unimog 406 dazu liegen. Je eine für vorn und eine für hinten. Sie sollten eigentlich im neuen Projekt Einzug halten, aber sie sind für nen Frontera etwas zu breit/ zu mächtig.
Die Schubstangen können unter Umständen mit vermittelt werden.
Preis pro Achse- ca. 300â??.
Bilder werde ich am WE mal machen ...

Gruß Thomas

Abzuholen in 01987
Antworten
#2
ohne schubstange und kardanwelle sind sie auch unbrauchbar. den vorderen teil am diff benötigt man zwingend für den umbau
Antworten
#3
ja einfacher ist das schon ...

wieviel sollen dann die achsen mehr kosten mit schubrohren ? oder sind diese dann mit zu .

damit mann diese teure möglichkeit sich ersparen kann ,
[Bild: 8144894wka.jpg]
Antworten
#4
Ich frage mal beim Vorbesitzer an, mit etwas Glück kommen nur die Versandkosten der Schubrohre dazu. Ich melde mich, sobald ich was genaues weiß...
Antworten
#5
ok , ich biete das auch dann weiter an ... ob intesse vorhanden ist dann . (sind nicht für mich ,ich hab schon welche unter ) Smile

von wo müßten diese abgeholt werden ? intresse halber .
Antworten
#6
was sollen denn jetzt für achsen drunter?
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#7
Ich hätte eventuell interesse.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#8
HolgiCJ6,index.php?page=Thread&postID=13405#post13405 schrieb:Ich hätte eventuell interesse.
bitte ...mein kupel hatt kein intresse mehr .
Antworten
#9
Hi macht das Kombinat jetzt Ernst???? ?( Rolleyes
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#10
Antwort wegen der Schubstangen habe ich noch nicht,er wollte nochmal nachsehen, meint aber, sie wären noch da. Ich bleibe dran und gebe Bescheid, sobaldich genaues weiß.

@ holgi
Zu holen wären diese dann in 01987 Schwarzheide, ca. 250km von euch.
@extreme
vom 404er kommen die Achsen drunter. Ist das Auto vom meinem Bruder.Da bietet es sich an. Wegen der Ersatzteile, da ich ja die von 411er drunter habe, brauchen wir nur die unterschiedlichen Steckachsen. Alles andere passt Wink
Antworten
#11
Ich habe heute die Antwort wegen derSchubstangen bekommen. Für 200â?? wechseln diese den Besitzer, allerdings incl. Kardanwellen...
Antworten
#12
sj428spezial,index.php?page=Thread&postID=13426#post13426 schrieb:Hi macht das Kombinat jetzt Ernst???? ?( Rolleyes
Gruß Reik

Geheim Projekt "Hoher Wiesel" . :police:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#13
bigfoot-toyo,index.php?page=Thread&postID=13456#post13456 schrieb:Ich habe heute die Antwort wegen derSchubstangen bekommen. Für 200â?? wechseln diese den Besitzer, allerdings incl. Kardanwellen...
Melde mich schnellst möglich, muß noch was klären wie ich es baue. Kannst mir deine Tel. Nummer als PN schicken.

Holgi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#14
@holgi
0170 8625425
Antworten
#15
Kann die Achsen nicht verwenden.
Holgi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste