Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formula Offroad from NEZ-cup 2012
#1
http://www.sportwire.se/uppland/uppsala/uppsala/bilsport/video/formula-offroad-car-fire-during-testdrive
[Bild: c230201273625eb1e.jpg]

Formula Offroad - How to loose a wheel in Iceland

[Bild: 256201212163973d6.jpg]

Formula Offroad NEZ 2012, Akureyri Iceland NEZ 5 & NEZ 6

[Bild: 0b1201281042Ac48e.jpg]

http://www.sportwire.se/uppland/enkoping/enkoping/bilsport/video/rattan-keiser-ombordkamera

[Bild: 6b72012122123a449.jpg]
Antworten
#2
JAWS4x4,
Danke für die Impulsanten Eindrücke.

Die Onbord Clips sind der Hammer.

:thumbsup: :hechel: :thumbsup:

Grüße nach Sweden
Antworten
#3
:thumbsup: :thumbsup: Ja absolut der Hammer da fahr ich voll drauf ab :thumbsup: :thumbsup:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#4
die videos von björn und martin vom team insane aus norwegen sind immer klasse:

http://www.youtube.com/user/armadi94
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#5
Aus Schweden 2012

Formula Offroad NEZ 2012, Uppsala Sweden NEZ1 & NEZ2
[Bild: b212201212182433cf.jpg]
Antworten
#6
:thumbsup: Danke fürs Filmchen :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste