Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer event
#1
Neuer Event !! Ok Ok ! Habe es mir überlegt ! Bevor ich mich wiederso richtig reinhänge eine kleine Vorabumfrage ob ein wirklichesInteresse besteht ! Ich könnte eine etwas " besonderen Event organisieren " ich möchte ihn mal eine kleine " Gorm " nennen !!!Die Veranstaltung würde in etwa so aussehen ein mittelgrosses sandig/ lehmiges Gelände aus Motokross/Autokross bahn mit richtigen Off road abgängen für winde undso !! Ichwürde einen Rundkurs anlegen von geschätzt 1,5 bis 2,2 Km mit ca 4 zusätzlichen off road einlagen 2- 3stunden links rum und nach mittagspause 2-3 stunden rechts rum oderso ähnlich :-) ! Daswürde bedeuten viel schnelles offroad mit kleineren Sprüngen und schnellen Kurven da könnte mann mal richtig gas geben !! Ziel ist es natürlich möglichst viele Runden zu schaffen plus " Xyz " maldie Sonderprüfung ! Wie hört sich das für Euch an !!!??? Das ganze ist nördlich der mitte Deutschlands Wer mag kann ja mal eineInteressenbekundungsliste ( geiles Wort ) anlegen,indie sich wirklicheInteressenten eintragen können ! Also keine Zusehersondern Fahrenwoller !! Vielleicht plane ich ja auch an den Fahrern vorbei ?????

gruss Fränky :party:
Antworten
#2
?( hhmmmm ist ja ersmal nicht verkehrt ?( hört sich ein bischen so nach Ralley an aber wenn mann noch ein bischen drann feilt könnte das vieleicht was werden
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
Moin,

das klingt ja gut, aber ich bin ja ein Trophy-Arbeitstier wie du weißt
und zu schnell sollte es für mich nicht sein. Also eher zügiges
Mad-/Auslese-Trophy-Tempo als "Volle-Pulle-auf-2-Rädern-um-die-Kurve"-Rallye.
Aber ich denke die Airshock-Fraktion würde sich über eine Pistenhatz sehr freuen,
da spielen sie die Vorzüge des Fahrwerks richtig aus.

Gruß
Jörn
LFT - Lehmann Fertigungstechnik
Offroad-Upgrades !!!

Homepage
Facebook

Antworten
#4
hi Jörni !!
Na Ja mit auf 2 Rädern das wird da auch nix ist ja immernoch "verwinkelt " genug, aber eben keine dicken Bäume und so !
Und eine Winde werden die aller meissten auch nötig haben ! Da sind halt nicht unbedingt Portale gefragt sondern ein zuverlässiges robustes Auto mit Steherqualitäten !! :thumbsup:
Antworten
#5
Bin da auch Jörnis Meinung.....

Gibt bestimmt genug die bei so einem Event mitmachen würden. Nur unser Berti ist für dauerhaft lange / schnelle Strecken echt nicht gebaut. Ist eben ne Kampfsau !!

Da können sich A Jörn und B Jörn nach der Veranstalltung beide 3 Tage nicht mehr bewegen vor Rückenschmerzen. :cursing:



.....Für Airshock und Co wird das ne super Sache....



Gruss Björn
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
#6
Wenn der Termin passt Ok, ne rennsau habe ich auch nicht aber ein wenig messen würde ich gerne mal...
Antworten
#7
Soll das noch dieses oder erst nächstes Jahr stattfinden?
(Springen mit dem LJ80 ....ich weiß nicht.Der springt ja so schon immer.) :help:
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#8
nein erst wenn dann erst im nächsen jahr !!
ist ja erst ne "voranfrage " ob an so einem event überhaupt interesse besteht !! Big Grin
Antworten
#9
Moin!

Ja! Interesse!
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#10
Ich bins nochmal !! :party:
Ich könnte noch feedback gebrauche ob für den unten beschriebenen Event bei euch interesse besteht ? einige haben sich ja schon an der "Umfrage " beteiligt aber das ist für eine planung leider noch zu wenig !
Wer sich vorstellen könnte da mit zu fahren gebe mir bitte ein "PING" !

Ich könnte einen etwas " besonderen Event organisieren " ich möchte ihn mal eine kleine " Gorm " nennen !!! Die Veranstaltung würde in etwa so aussehen ein mittelgrosses sandig/ lehmiges Gelände bestehend aus Motokross/Autokross bahn mit richtigen Off road abgängen für winde und so !! Ich würde einen Rundkurs anlegen von geschätzt 1,5 bis 2,2 Km mit ca 4 zusätzlichen off road einlagen 2- 3stunden links rum und nach Mittagspause 2-3 stunden rechts rum oder so ähnlich :-) ! Das würde bedeuten viel schnelles offroad mit kleineren Sprüngen und schnellen Kurven da könnte mann mal richtig gas geben !! Ziel ist es natürlich möglichst viele Runden zu schaffen plus " Xyz " mal die Sonderprüfung ! Wie hört sich das für Euch an !!!??? Das ganze ist nördlich der mitte Deutschlands Wer mag kann ja mal eine Interessenbekundungsliste ( geiles Wort ) anlegen, in die sich wirkliche Interessenten eintragen können ! Also keine Zuseher sondern Fahrenwoller !! Vielleicht plane ich ja auch an den Fahrern vorbei !!

Gruss der Fränky :party:
Antworten
#11
nach oben
Antworten
#12
Interesse besteht auch meinerseits!
Antworten
#13
auf welchem Gelände soll es denn stattfinden?
Antworten
#14
Da ich ja schon ziemlich einig bin mit den Besitzere kann ich jetzt wohl sagen woh es hinn geht !
Die Veranstaltung soll wenn wir genug Starter zusammen bekommen im Sommer ( Ferien ) 2013 stattfinden und zwar auf dem Ulenköperring bei Uelzen !!
Dort gibt es tolle Bedingungen für uns ein super Fahrerlager mit wirklich anständigen Wc s und Duschen ausserdem auch ein Waschplatz mit Ölabscheider ! Und Überdachte "Partyfäche" mit sitzbänken und so und Eventuell sogar mit Catering !!
Und Ein Geiler Rundkurs mit Trophy Sektionen !!
Ich Werde mich kommende Woche um die genauen Einzelheiten kümmern !!
Ein schönes Wochenende für Euch Alle !!
Lg Frank :party:
Antworten
#15
Moin

Schnelle Sachen sind zwar nicht so unser Ding aber da Uelzen nur 30 kmm entfernt ist denke ich das wir teilnehmen werden. 8)

Lg Louis
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste