Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu !! Die 2.CTT ist gebongt !!
#1
Juhu !! Die 2.CTT ist gebongt!!Hallo Freunde!! Ich kann Euch eine schöne NEUIGKEiT verkünden ! Die 2. CTTwird wirklich stattfinden und aller warscheinlichkeit wieder zum gleichen Termin wie die letzte!! Der Hitt ist aber das ich es geschafft habe einen "Nachtrundkurs " ählich der MAD am Freitag abend genehmigt zu bekommen und am Samstag dann 7 -8 Sektionen (etwas kürzere damit ihr nicht den ganze...n tag in der einen Sektion vertrödelt ) ! Es wird einige kleine Regeländerungen geben dazu mehr bei Gelegenheit!! Eins Vorweg KEINE AS Reifen und Feuerlöscher wird Plicht ausrüstung sonst kein Start!!!! ( sollte ja wohl kein Problem sein denke ich!! ) Eines MUSS ich jetzt noch loswerden!! Das Wir diesen Event Mit Rundkurs usw. überhaupt noch mal machen dürfen habt ihr Euch zum grossen Teil selbst "verdient" dadurch das Ihr euch bei der letzten Trophy so Gut und Vernünftig verhalten habt , Niemandist durchgedreht und hat die "Wildsau" gespielt!! Danke dafür an Euch alle!! Gruss der Fränky!! Wir werden wieder viel SPASS haben!!!
Antworten
#2
Ja, äh, schön....


DABEI!!! :thumbsup:
Antworten
#3
ok, dann heisst es jetzt fertig bauen bis Ende März (achja... Bachelorarbeit... naja sonst starte ich halt nochmal mitm Suzuki)
falls wir fertig sind bis dahin... sind mechanische Seilwinden erlaubt? Big Grin
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#4
Schön gute Nachricht da freu ich mich jetzt schon . Nur find ich längere Sektionen besser und dafür vieleicht eine weniger ........mein Vorschlag :thumbup:


Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
Moin Fränkie,

sehr schön, das. Ich freu mich schon!!!

Gruß
Jörn
LFT - Lehmann Fertigungstechnik
Offroad-Upgrades !!!

Homepage
Facebook

Antworten
#6
?( Aber warum eigentlich keine AS ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
gute frage...

ein extrem geschnittener bogger. am besten als 44er, gräbt den boden mindestens genau so stark um...

[Bild: tc7.jpg]
[Bild: 364cfeba.jpg]
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#8
Angeber Confusedironie:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#9
ne nee... das sind (leider) nicht meine... ;(

ich bin nur absoluter fan von meinen AS-reifen und kann die bedenken bei den reifen nicht immer ganz verstehen. wenn ich nämlich die oben gezeigten bogger sehe, kann das argument der "bodenschonung" nicht mehr greifen... wenn da 300ps und mehr kräftig dran drehen, fliegen auch einige kubikmeter erde durch die gegend....


oder extrem geschnittene lerma gomme in 9.00 r16 aus italien...

[Bild: 11489339lh.jpg]
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#10
Moin!

Manchmal ist es halt so. Wenn der Betreiber das so möchte, sollte man so tun, damit die Möglichkeit grundsätzlich bleibt. In F gibt es ein Gelände da ist die maximale Reifengröße 255/85R16. Der Geländebesitzer fährt selber gern und hat diese Größe. Damit die Spuren nicht tiefer werden, gibt es halt diese Regel.
Auf unserem Gelände findet man keine Spuren der Trophy vom letzten Jahr, außer die Löcher, die auf der Campwiese beim Rumspielen fabriziert wurden. Es sind aber schon immer alle Spuren sehr tief ausgefahren gewesen. Ein Subaru Forester oder Land Rover Freelander findet darum bei uns keinen Spaß.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#11
mitm Freelander oder Forester haste nirgendswo Spaß. Zurecht.

@Topic: Bleibt aber bei 2er Team und eine Winde?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#12
ja 2 er Team und eine Winde pro Sektion welche ist dann aber freigestellt !! Bei einsatz einer 2 ten winde gibt es dann eben Strafpunkte für Fremdhilfe !! Fertig Big Grin

Zu gegebener zeit werde ich "alle" Regeln bekannt geben !
Und nur am Rande wegen einer Nachfrage ----- NEIN KETTEN ----- gehen auch nicht ! wir wollen doch das Gelände noch öffter benutzen oder !!?? :police:
Antworten
#13
Rolleyes klare Regeln da kann man(n) nix machen Rolleyes
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#14
@ Fränky
Wie du von meiner Frau schon vernommen hast, gibt es für mich 2 Möglichkeiten
1.) Ehe/ Familien Krieg und Trophy fahren oder,
2.) pünktlich in den Ski-Urlaub und 1Woche Sch... Laune
schwere Entscheidung zumal ich die Auslese auch nicht mitfahren Kann!
Auf jeden Fall wird es eine tolle Sache, die erste CTT war ja schon der Hammer!
Gruß Pinzifrank
Antworten
#15
Moin Fränkyie,

sag mal, isses denn ein DOM-Lauf oder evtl. geplant?

Gruß
Jörn
LFT - Lehmann Fertigungstechnik
Offroad-Upgrades !!!

Homepage
Facebook

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste