Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Einzelteilen zu verkaufen
#1
Hi Jürgen

gerne stell ich ein Bild ein.

Aber hier schonmal paar Infos was am SJ40T verbaut ist

Swift GTI Motor ( will ich aber gegen nen Opel Motor tauschen ) suche noch fähige Hilfe dafür

SPOA, RUF und CJ Federn hinten

50mm Bodylift

GFK Kotflügel

Vitara Diffs

33x12,5x15 Fulda Tramp

Karosse verlängert um 20 cm

Eigenbau Alu Koffer hinten

dein Ölkühler Confuseddanke: Confuseddafuer:

Mercedes Hi Steer mit komplett neu angefertigten Lenk und Schubstangen

Recaro Sportsitze

Eigenbau Dachträger

uvvm


Ich war schonmal so weit ihn zu verkaufen. Hatte private Gründe, aber hab mich doch zum Erhalt durchgerungen.


Genug geraunzt, hier mal 2 Bildchen von ihm. Wenn Interesse besteht stell ich mal noch paar Detailfotos ein


Auto vorher:
[Bild: 2271048.jpg]


Auto jetzt:
[Bild: 2271049.jpg]



uvvm


ordentliche Fotos zu machen ist in einer garage schwer. Aber hier mal das wohl schönste Foto von ihm
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#2
[Bild: 2271049.jpg]

Ist ja ein Prachtstück.

Wenn Du auf den Opelmotor umbauen willst, können Dir hier sicher einige helfen. Kurt hat das ja schon in seinem roten Samurai verbaut und ich habe auch einen 2,0 Opel in meinem Susi.

Stell doch mal ein paar Bilder mehr ein. Einen PickUp sieht mann nicht so oft.

Die Farbe ist perfekt.
Antworten
#3
Hi

danke. Die Farbe ist von Brantho Korrux in tieforange.

Zwecks Opel Motor tendiere ich zum C20NE. Den hatte ich mal im verctra und der war echt gut. 115 PS reichen auch aus. Ich brauch nur TÜV auf die Sache.

Ich kann ja mal ein Ausflug zu dir machen und wir schrauben zusammen :woot:

Ich denke ich kann heut im Laufe des Tages noch paar Bildchen machen. Nur der Koffer ist noch nicht soweit. Aber vom Rest kann ich Fotos machen.




Mfg
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#4
Hallo,
zum schrauben kanst Du immer vorbeikommen. :nummer1:

Ich habe die letzten Stunden mit KK-Daniel auch etwas an meinem geschraubt.

Auf Bilder von deinem freue ich mich schon. :thumbup:

Gruss
Jürgen
Antworten
#5
es sei mir zu verzeihen aber ich habs heut net geschafft Bilder zu machen. Ich werde es aber morgen nachholen 8o 8o

Gute N8 liebes Forum
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#6
[Bild: 2281526.jpg]

[Bild: 2281529.jpg]

[Bild: 2281531.jpg]

[Bild: 2281533.jpg]

[Bild: 2281535.jpg]

[Bild: 2281537.jpg]

[Bild: 2281540.jpg]

[Bild: 2281541.jpg]

[Bild: 2281542.jpg]

[Bild: 2281544.jpg]

[Bild: 2281616.jpg]

[Bild: 2281617.jpg]

[Bild: 2281618.jpg]

[Bild: 2281619.jpg]

[Bild: 2281620.jpg]

[Bild: 2281621.jpg]

[Bild: 2281622.jpg]

[Bild: 2281623.jpg]

[Bild: 2281624.jpg]
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#7
Hier noch ein Bild vom Motor. Nebst 140 Ampere Zusatz LIMA

[Bild: 2281679.jpg]
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#8
Respect.

Das wird sicher ein feines Teil.

Wie geht es weiter? Willst Du gleich den Motor umbauen?
Antworten
#9
Hi

das Blatt hat sich wieder gewendet. EIgentlich wollt ich die Kiste in den nächsten 3 Monaten fertig bauen. Doch zur Zeit bin ich leider arbeitslos und da ist die Kohle knapp.
Desweiteren steht wohl ein Umzug aus NRW ins Berchtesgadener Land an, da kann und will ich den SJ nicht mitnehmen. Wir, also meine Frau und ich würden in BGL komplett bei Null anfangen, also keine Garage, Werkstatt etc. In meiner jetzigen Garage kann ich ihn auch nicht lassen weil die auch nur gemietet ist. Der Arbeitsmarkt als Fernfahrer ist in Bayern um Längen besser wie hier in NRW. Also, so wie es aussieht werde ich ihn wegmachen müssen. Was aber sehr schade ist weil schon paar Stunden Arbeit drin stecken. Und einiges an Geld.........

Fakt ist dass ich ein fertiges Auto brauche wenn ich als erster umziehe. Meine Frau hat Kündigungsfrist, die Wohnung 3 Monate Kündigungsfrist usw..........

Das Leben ist hart..............


So long
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#10
Das ist natürlich nicht so Toll.

Vorteil ist, dass Du etwas richtung süden kommst. Also gleich um die Ecke von uns.

Aber das gute Stück verkaufen???

Bring das Teil doch mit nach Bayern und stell das Teil vorerst wo unter.
Antworten
#11
Hi

wenn mir keiner ein neues Auto schenken kann dann bin ich gezwungen ihn zu verkaufen. Klaro würd ich ihn gern fertig bauen aber das Geld wächst auch nicht auf Bäumen.
Ein neues Auto kostet Geld, Geld was ich momentan nicht habe. Es tut nur immer weh was Leute mir für Angebote für den Wagen machen. Da kann ich ihn gleich in die Weser schmeissen..........oder schlachten.

Es interessiert auch keinen wenn man aufzählt was alles gemacht wurde. Die Leute sehen nur ein halbfertiges Auto. Naja, mal sehen was ich mach. Entweder es findet sich einer der ihn komplett nimmt oder ich verkauf ihn in Teilen. Ich stell ihn jetzt erst mal bei Mobile etc ein.



So long
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#12
Was hast Du denn für eine Preisvorstellung?
Antworten
#13
Hi

also ich habe ganz ehrlich................keine Ahnung.

Als erstes hatte ich ihn für 2500 inseriert, da waren aber keine Achsen drunter, keine Sitze, Reifen, keine WIndschutzscheibe usw.

Das ist ja jetzt alles fertig. Lenkungsteile sollten morgen auch kommen.

Was meinst du kann ich dafür verlangen?

Komplett geschweisst, versiegelt, alles mit Brantho Rostschutz, Fertan und Owatrol behandelt.

Ich weiß nur dass ich bis jetzt bei 4500â?? angekommen bin. Inkl. Fahrzeug
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#14
Da kann ich Dir keinen genauen Preis nennen. Wie sieht es mit Tüv aus? Ist der Swift Motor und Spoa Eingetragen?

Wenn Du einen halbwegs vernünftigen Preis haben möchtest, solltest Du das Fahrzeug auf billigste Art fertig bauen. Tüv abnehmen lassen und dann bei Mobile anbieten.

Als halbfertiges Fahrzeug wird es schwer sein, das Teil halbwegs gut zu verkaufen.
Antworten
#15
Hi

der Motor ist eingetragen.
TÜV hat das Auto seit 6 jahren nicht mehr. Hab den vom Blumenkübel zum Auto zurückgebaut 8o 8o 8o

SPOA wird laut meinem TÜV eingetragen. Durch die neu gebaute Lenkung wirds da auch keine Probleme geben.

Die 33er sind mit Vitara Diffs auch fahrbar
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste