Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinbeisser TV
#1
Hallo, hab grad erfahren:

Heute Abend 22,05 Motorvision (auf Sky) Steinbeissertrophy
Antworten
#2
Kann des jemand aufnehmen und online stellen oder so?
Antworten
#3
basticsl,index.php?page=Thread&postID=11018#post11018 schrieb:Kann des jemand aufnehmen und online stellen oder so?
Jou, das geht mir auch grad durch den Kopf, weil: Nen Sky-Sender kann unser Astra-Satellit aufm Wohnblockdach wohl net empfangen (zumindest net für die 5â?? monatlich, die wir Mieter unserm Vermieter zahlen müssen...).
:verysad:
97er GrandCherokee, 6" höher, 33x12,5x15er Goodyear MT/R, 4,56er Übersetzung, Automatiksperren vorne und hinten, Seilwinde, Schiebedach + Sitzheizung :verwirrt:
Und 2 GrandCherokees fürn Alltag von Mann+Frau
Und 2 Volvo Lappländer C202 für n bisschen Family-Offroad-Reisen

[Bild: 15127370hb.jpg]
Antworten
#4
Moin!

gibts bestimmt bald auf der Webseite...
http://www.motorvision.de/videos/steinbeisser-trophy-2011-ihr-steht-auf-geroell-schlamm-und-pure-offroad-action-dann-seid-ihr-bei-diesem-clip-genau-richtig,1768.html
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#5
Wenns einer Online gefunden hat bitte mal verlinken.
Danke
Gruß Dennis
Antworten
#6
Hmmmm,
war nur eine Quad-Trophy. Ziemlich langweilig. ?(

Vielleicht war es der falsche Sendetag. Die bringen da anscheinend ne ganze Serie.

Oder ich hatte den falschen Sender. Confusedshithappens:
Antworten
#7
admin,index.php?page=Thread&postID=11030#post11030 schrieb:Hmmmm,
war nur eine Quad-Trophy. Ziemlich langweilig. ?(
Und Uralt X( X( X( X(
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#8
vllt. kann Claus da nochmal was zu sagen oder bei den Zuständigen vom TV nachfragen, wann genau der Bericht über die Steinbeisser 2012 kommt!!??
Antworten
#9
Hallo, ist gestern bei mir reingekommen:




Schönen guten Morgen Claus, ich möchte mich noch einmal vielmals entschuldigen. Es gab bei der Sendeabwicklung eine Änderung im Nachmittagsprogramm, die Einfluss auf die Erstausstrahlung der "On Tour 21â?? genommen hat. Die Sendung lief daher am Dienstag bereits um 16 Uhr Nachmittags, statt wie angekündigt um 22:05.Es tut mir sehr leid, dass ihr sie verpasst habt. Do. 5.4. 14:05So. 8.4. 16:00Di. 10.4. 22:05Do. 12.4. 14:05So. 15.4. 16:00
Antworten
#10
Do. 5.4. 14:05So. 8.4. 16:00Di. 10.4. 22:05Do. 12.4. 14:05So. 15.4. 16:00

wie soll man das verstehen??? ich bin verwirrt!!!
Antworten
#11
hat den Beitrag denn schon jemand online gefunden?
Antworten
#12
KOS,index.php?page=Thread&postID=11058#post11058 schrieb:Do. 5.4. 14:05So. 8.4. 16:00Di. 10.4. 22:05Do. 12.4. 14:05So. 15.4. 16:00

Aber es bleibt bei SKY,oder?
Antworten
#13
hat das jetzt mal jemand gesehen???
Antworten
#14
Ich hab es gesehen und sogar aufgenommen.
Antworten
#15
kannst du das nicht online stellen oder mir die datei schicken??? wäre super nett von dir ich hab leider kein sky und hab niemanden gefunden der mir das hätte aufnehmen können
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste