Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostertrophy Kamsdorf
#1
Hallo Offroad- und Trophyfreunde,

am Osterwochenende führen wir wieder unsere Trophy im Großtagebau Kamsdorf durch.

Dazu wollen wir Euch herzlich einladen.

Anreise ist am Freitag, den 06. April ab 15 Uhr, Wettkampf am Samstag, Sonntag Abreise und Montag noch Zeit, Ostern zu feiern.

Gefahren wird in 2er Teams, es wird Sektionen und so etwas wie einen Rundkurs geben. Laßt Euch überraschen!

Wie bei uns üblich, wird es ein frohes Zusammentreffen unter Offroadfreunden ohne große Zwänge zur Saisoneröffnung.

Allerdings gibt es kein Zelt oder Verpflegung, dafür sollte jeder selbst sorgen. Toiletten und medizinische Versorgung ist vor Ort.

Helme, brauchbares Bergematerial werden wir brauchen, gängige Autos wären nicht schlecht, Holz fürs Lagerfeuer ist auch willkommen.

Das Startgeld beträgt 50,- pro Fahrzeug.

Wer noch Fragen hat oder sich anmelden will (wäre schön,damit wir ein bißchen planen können), meldet sich bei uns:

Reik: 0152-08885289
Martin:0175-2718976 oder
Ernest:0171-1913395
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#2
Na das ist ja mal kurzfristig :cursing: !!!

grummel grummel !!
Antworten
#3
Hi Reik ,

gibt es irgentwo Bilder von den vorhergehenden Trophys ? So zum anlocken oder so ...... ?(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#4
Hallo Offroad Papst.

Hier auf der MD-Cup Seite: http://www.md-cup.de/bilder-videos/saison-2010/trophy-kamsdorf/
Auto ist wieder fit, das Kombinat greift erneut an.

Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#5
Hi Schmiedi,

danke für den Link , deine Schaltung funktioniert wieder dann kannst Du ja angreifen ich kann leider nicht , zu kurzfristig . Na dann max. Kampferfolge fürs Kombinat .

Gruß Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#6
Wetter war zwar nicht so schön, aber die Trophy hat echt Spass gemacht. Leider waren nur 4 Teams am Start, was wohl an der sehr späten Veröffentlichung lag. Beim nächsten mal wird bestimmt alles besser. Der Grosstagebau Kamsdorf ist auf jeden Fall immer eine Reise wert. Im nächsten Jahr sind wir wieder mir dabei, und dann vielleicht auch noch ein paar mehr Teams.
Weiterhin noch fröhliche Kreuzigung.

Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#7
Ich scließe mich Schmiedie an,

schmiedi,index.php?page=Thread&postID=11078#post11078 schrieb:Der Grosstagebau Kamsdorf ist auf jeden Fall immer eine Reise wert.

Dank an Martin,Reik und Ernest hat super Spaaß gemacht.

Daniel
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#8
Grüßt Euch.
Es freut uns sehr das es euch gefallen hat. Über das Wetter reden wir lieber nicht. Glaube da jemand nicht aufgegessen.
Mal kurz zur platzierung:
Platz eins: Off Road Kombinat
Platz zwei: Schwarzfahrer Erfurt
Platz drei: Ossanat
Platz vier: Team SaaleHolzlandKreis
Hoffen das es im nächsten Jahr paar Teams mehr werden.
Es war etwas KURZFRISTIG aber wir hatten noch mit drei Teams gerechnet.Die leider verhindert waren.
Bis bald mal der Ernest
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste