Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Cherusker Team Trophy
#1
am 24.3. ist so weit mir bekannt die steinbeisser.... schlechtes timing ;(
Antworten
#2
ja leider !! ;(
Antworten
#3
und zu 3. ! kein Bier ?
Antworten
#4
Tss Tss Tsss ! Confuseddummesposting:
Nach der Trophy gebe ich gerne noch eins aus !! Big Grin
Antworten
#5
Hallo Frank,
das klingt alles ziemlich kompliziert.
Ich werde mal am Wochenende unseren Verein abklappern.Schade,das wenig Platz zum Campen da ist.
Wir fahren gerne Trophys,auch im Team.Mit nur einer Winde ist es aber ziemliche Quälerei für Fahrer,Beifahrer und Auto.
Hoffe mal,das ich unsere Mitglieder dafür begeistern kann.
Noch eine Frage.....
Wenn mein Teampartner jetzt auf Portalachsen fährt,und ich nicht,bekomme ich dann auch automatisch die Zeitstrafe?Wird die Zeit immer gleich für beide Autos gewertet?


Trotzdem vorab schon mal Respekt,das überhaupt jemand etwas organisiert. Confuseddafuer: Confuseddanke: :thumbsup: Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(OHNE FÜR SICH ODER IRGENDWELCHE HALBFERTIGEN PRODUKTE ZU WERBEN zB. http://www.bl bla bla-offroad.com...oder so ähnlich)

Also..melde mich dann über PN bei Dir.

Bis denne, Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#6
is die teilnahme ohne winde erlaubt? :?:
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#7
@ bolle ! Na ja so kompiziert ist es auch nicht !
Der hintergrund ist das ich versuchen möchte 1. das Team und den Teamgedanken in den Vordergrund zu stellen
2. Natürlich könnte ich "alle Winden " freigeben aber ganz im ernst nur das Seil ausrollen und jeden noch so schwachsinnigen Hang hoch oder durch meter tiefen schlamm winschen kann doch eigentlich jeder ! oder sehe ich das falsch !
Ich möchte versuchen die Sektionen mit der leistung des Teams zu bezwingen und nicht einfach nur überall die winde auszurollen ! Ich bin sicher so eine Teamaufgabe wird Euch auch Spass machen !

3. Möchte ich auch Trophyanfänger eine Changse geben
4. Möche ich das ihr Euch auch mal nen Kopf macht wie mann das Material was mann so mitführt taktisch einsetzen kann !
5. Soll es um den spass gehen vergsst das nicht !!! ( Di Goldene Ananas )
6. Wenn einer im Team Portale hat 5 min für die sektion !! halt Team !!!

@ marlon mann kann auch ohne Winde starten aber wenn du nicht hoch oder durch kommst darfst du dir Sektion nicht ---zerwühlen ---- !!! dann kriegst du nen Abfiff und bekommst nen abbruch mit strafpunkten ! Schöner wärs wenn du nen partner mit winde fändest ! Ps : es wär schön wenn du ohne AS kommst Confuseddanke:

Ich möchte halt das alle ne Changse haben ich werde versuchen die Sektionen so anzulegen das jeder Fahrzeugtyp mal vor bzw nachteile hat !!

Mache Euch nicht son Kopp kommt und ackert und habt fun :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#8
Hallo Frank,
wir kommen vom ORC Friesland mit 4 Autos und 8 Leuten.Es waren keine Wiederworte meiner Kollegen zu vermerken,ist dann wohl in Ordnung.
Alle waren dann auch der Meinung,das fahren und probieren in den Sektionen bestimmt lustig wird.Mal sehen ob wir die Portalkiste Zuhause lassen und den LJ mitbringen.
Trag uns schon mal ein,oder brauchst Du eine Anmeldung per PN,dann mach mal den Melder.

Hoffentlich bekommst Du die Hütte voll mit Autos,wir wünschen Dir und Deinen Jungs das.
Toll,das Du etwas organisierst,und das es hoffentlich eine jährliche feste Veranstaltung wird. :thumbup:

Bis denne Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#9
Willkommen Confusedekt: Confusedekt: Confusedekt:



hi ich brauche bitte die namen der team mitglieder pro auto und die autos ( zb Suzki/ G/ Landcruiser oder so ) da wir schon bordkarten und startnummern anfertigen wollen ! :winki:
Antworten
#10
volvo666,index.php?page=Thread&postID=10291#post10291 schrieb:3. Möchte ich auch Trophyanfänger eine Changse geben
Und das hat bei der Weihnachtstrophy super geklappt :love:
Die Einschränkung in der Windenbenutzung sorgt auch für die Notwendigkeit, sich schon im Vorfeld der Sektion Gedanken um deren Überwindung zu machen, und zwar so, das BEIDE Autos durch kommen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, der Teamgedanke sowie die allgemeine Organisation haben mich Weihnachten überzeugt!
Netten Tach noch,
Andreas
Antworten
#11
Toxic,index.php?page=Thread&postID=10332#post10332 schrieb:
volvo666,index.php?page=Thread&postID=10291#post10291 schrieb:3. Möchte ich auch Trophyanfänger eine Changse geben
Und das hat bei der Weihnachtstrophy super geklappt :love:
Die Einschränkung in der Windenbenutzung sorgt auch für die Notwendigkeit, sich schon im Vorfeld der Sektion Gedanken um deren Überwindung zu machen, und zwar so, das BEIDE Autos durch kommen. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, der Teamgedanke sowie die allgemeine Organisation haben mich Weihnachten überzeugt!
Netten Tach noch,
Andreas
wollte dich die tage eh ma deswegen ansprechen, aber dann is das ja klar :knot:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#12
Achtung Achtung !! Neuigkeiten zur Trophy !! :party: :party: :party:



!!!!!!!!!!!!! Weiter unten im TEXT !!!!!!!!!!







Hallo liebe Off Roader ! :-)

Nachdem die Weihnachts Trophy als Probelauf so schön gelaufen ist wird
es jetzt die erste Cherusker Team Trophy (C.T.T. ) geben !
Darüber
freue ich mich sehr ,meine Vorplanung ist ja schon seit längerezeit am
laufen ! Aber das Gelände dafür zu bekommen ist ja nicht so einfach. Das
werdet ihr ja wahrscheinlich alle wissen !! Die Veranstaltung ist Quasi
mein Privat vergnügen und "nicht Öffentlich " jeder der sich via e mail
bei Mir anmeldet ins Mein VIP Gast !! Leider haben wir da einige
Auflagen und "Hindernisse" die wir alle zusammen sicher bezwingen werden
!!

Die Team Trophy wird am 24.3.2012 stattfinden !
Fahrerbesprechung ist 9 Uhr Morgens Start wird absolut pünktlich um 9.30 sein und Sektionsende ist zwischen 17 und 18 Uhr !


Der Begriff -Team Trophy -sagt ja eigentlich ja schon worum es hier
geht. Es sollen Teams von 2 Autos und 4 Personen gebildet werden die
antreten und möglichst Alle Aufgaben und Sektionen so "Fehlerfrei" wie
möglich zu absolvieren !
Also Grundsätzlich wird im Teams gestartet
aber Einzelstarter sind grundsätzlich auch möglich diese haben
Aufgabenbedingt aber warscheinlich einige "kleine" Nachteile und deren
"Stafpunkte" werden dann verdoppelt um sie mit den 2 er Teams
vergleichbar machen zu können !!!
Mein Tipp : besser Teams bilden !!!!


Es Können auch noch am Veranstaltung's morgen Teams gebildet werden
wenn sich der "Einzelfahrer" vorher bei mir offiziell angemeldet hatte
!!

Empfohlene mindest Ausrüstung !! Erdanker / Bergegute /
Schaufel /Sandbleche/ Feuerlöscher / Hi Lift ( Wagenheber ) und
mindestens Eine Seilwinde pro Team !

Pro Team darf innerhalb
der Veranstaltung nur EINE Seilwinde verwendet werden welche Winde an
welchem Fahrzeug das ist müsst ihr VOR dem Start angeben !! eventuelle
zweit dritt oder viert Winden dürfen nicht benutzt werden !! Diese werde
ich "versiegeln !! "
Außnahme ist wenn eine angegebene Seilwinde im
laufe der Veranstaltung kaputt gehen sollte !! Das muß dann dem
Schiedsrichter mitgeteilt werden !! Mechanische Seilwinden sind nicht
gestatte !!

Portalachsenfahrer erhalten eine 5 Minütige "zeitstraffe" pro angefahrener Off Road Sektion !!!


Jede Sektion hat am Einfahrts tor und am Ausfahrts tor ein je 50
Minütiges negatives zeitkonto das ihr mit dem kompletten durchfahren
löschen könnt !
zwischen der Einfahrt und der Ausfahrt wird es sog. Belohnungstore und Stempel cp`s geben die weitere zeitgutschrift bringen !!

Natürlich wird es auch ordentliche Strafpunkte für Abbruch der Sektion /
Bandzerreißen/ verlassen der vorgesehenen Strecke / Tore oder
Begrenzungsstangen umfahren oder auslassen von Toren geben !!;-)


Wenn jemand eine Sektion zerwühlt weil er keine Winde hat oder diese
nicht benutzen will darf der Schiedsrichter per Trillerpfeife abbrechen
und das Winchen "anordnen" oder den Starter aus der Sektion nehmen mit
Strafpunkten usw. !!!
Den Anweisungen der Schiedsrichtern ist Immer zu folgen ,bei nicht beachtung kann das zum Abbruch für das Team führen !


Wichtig es kann nur mit zugelassenen Autos oder mit nachgewiesener
Sportzulassung gestartet werden !! Kurz zeit oder Oldizulassung geht
auch !!
Der Versicherung's nachweiß und der Führerschein sind vor dem Start natürlich vorzulegen !!!!! Sonst kein Start des Teams :-(
Und der Haftungsausschluß ist von Fahrer und Beifahrer zu unterschreiben !! Sonst KEIN Start für das Team !!!:-(

So das waren fürs erste die Grundsätzlichen Regeln !


Die C.T.T. soll eine Anspruchsvolle aber auch Spaßige Veranstaltung
werden bitte nehmt es nicht zu ernst es sollte nach möglichkeit kein
Blutfliessen !

Für die unversehrtheit der Fahrzeuge und der Teilnehmer kann ich nicht garantieren das liegt bei Euch selbst!
Behaltet bitte Eure Gesundheit und die der anderen anwesenden Personen im Auge und übertreibt es nicht !!
Wichtig !!! Es darf niemand mitmachen der Alcoholisiert ist !!!! Tester ist vorhanden !!!

Ich möchte versuchen Euch eine möglichst schöne Veranstaltung zu gestalten ,und an alle eventualitäten zu denken !
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Glück !!

Für das Startgeld von 95 Euro pro Auto werde ich versuchen für folgende Sachen zu sorgen !
Bitte gebt bei Anmeldung den Teampartner (also das zweite Auto ) mit an damit ich einen überblick über das Starterfeld habe !!

1. Gelände mit Sektionen
2. Sanitäter (für den Ernstfall )
3. Mittagsverpflegung incl ein Getränk (Cola/Wasser)
4. WC
5. Sachpreise
6. Tollen Pokal
7. Schiedsrichter und Helfer
8. Viel Spass

Abends kleine Off Road Party mit Selbst versorgung !!

Die Trophy ist nur an dem Samstag dem 24.3.2012 !!!!!
Am Sonntag ist im selben Gelände das sog. freiefahren das mit "meiner" Veranstaltung nichts zu tun hat !! (macht Kai !! )
Das bedeutet ihr könntet am Sonntag auch noch im Gelände fahren wenn es die Autos noch zulassen !!

Neuigkeit 1

!!!!!!!!!!!!!!! Wir haben ein Camp :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gleich neben der Grube können wir unser Camp aufschlagen :-)

Ich werde ein schönesstück von der Wiese abflattern wo Iihr euch
aufstellen könnt , ich habe nur eine -- BITTE --- versucht so wenig
wie möglich zu wühlen, da ich die Wiese nach der Veranstaltung von Hand
wieder richten muß !!! :-(

Neuigkeit 2

Anmelde und zahlschluß ist der 03.03.2012 da ich am 05.03.2012 Essen ,Sanitäter und den Bagger bestellen muß !!
Nachnennungen sind dann nicht mehr möglich !!!
Und bringt bitte eure Helme mit zu Veranstaltung !!!! :police:

Siegerehrung ,Party und übernachtung im Gelände !!! :girl: :girl: :girl: :girl: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Adresse für die Veranstaltung ist :
Sandgrube Dubbert
in 32699 Silixen Extertal
Rintelnerweg

Anfahrt siehe www.pickupfreun.de
Antworten
#13
Werden nur Sektionen gefahren, oder auch Rundkurs wie bei der Auslese? Wir haben nämlich immer Beifahrermangel, und könnten, wenn nur Sektionen, mehr Teams bilden.
wollen aber auf alle Fälle kommen.

Schmiedi vom Kombinat aus Magdeburg
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#14
Bin dann auch dabei. Ich kann ja Schmiedei nich allein Luftgitarre spielen lassen.
Frage: Wo bekommt man eine Spotrtgeräteversicherung und was kostet das. Wie wichtig ist der Erdanker.

Holgi vom Kombinat

Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#15
HolgiCJ6,index.php?page=Thread&postID=10434#post10434 schrieb:Bin dann auch dabei. Ich kann ja Schmiedei nich allein Luftgitarre spielen lassen.
Frage: Wo bekommt man eine Spotrtgeräteversicherung und was kostet das. Wie wichtig ist der Erdanker.

Holgi vom Kombinat

Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend.

[url='http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&postID=563&highlight=kr%E4mer#post563']http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&postID=563&highlight=kr%E4mer#post563[/url]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste