Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was würdet ihr von einem Trail-Wochenende in Sachsen-Anhalt
#1
also wir planen vll noch dieses jahr ein trail-lauf in sachsen anhalt bei halberstadt .
Hätte da jemand interesse ?????????? meinungen bitte .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#2
Nach welchem Reglement wollt ihr denn dann fahren ?
Antworten
#3
auf dem gelände in aspenstedt ???



ich wäre dabei ... Confuseddafuer:



was für ein reglement wollt ihr fahren ???
Antworten
#4
ja genau auf diesem gelände .

das steht alles noch net fest wir wollen erstmal in dem sinne vorsichtig antesten wie das ganze ankommen würde in dem sinne .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#5
ein trophy-lauf wäre mir lieber :thumbsup:
Antworten
#6
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=10254#post10254 schrieb:ein trophy-lauf wäre mir lieber :thumbsup:
ist den der Whitedonkey den einsatzbereit Confusedekt:
Antworten
#7
ich weis nich aber ich denke dafür ist das gelände nix . habe leider noch net den plan von trophy mehr von trail bin umsteger . aber ein trophy-gelände ist auh schon in planung aber erst für nächstes oder übernächstes jahr
da da erst der taagebau frei gegeben wird . also zurück zum trail . und bitte beim thema bleiben danke .( net bös gemeint ) :-)
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#8
Confusederledigt: mit 2 meter tore ? ....
Antworten
#9
Wer wirklich Lust auf Trail hat, kommt einfach zum OSSA-Cup(4x4 Ossa googlen). ist auf dem Gelände in Geithain wo die Auslese stattfindet. Immer eine super Veranstaltung und tolles Gelände. Ich wäre natürlich in Aspenstedt auch gerne dabei- und ich denke ein geeignetes, einigermassen faires Regelement lässt sich auch erarbeiten.

Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#10
Ich würde eher sagen der DGM-Lauf am 16.06. in Ossa/Geithain :thumbup: Da sind die Tore wenigstens 3 m breit.
Antworten
#11
ich wär dabei! Confuseddafuer:
Antworten
#12
Hallo wäre auch dabei. Wenn der Termin passen würde.

Gibt es von dem Gelände fotos?



der Ernest ps. ossa wird auch gefahren da kann man gut entspannen Smile
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#13
Fotos vom Gelände habe ich nicht, aber ich kann es dir beschreiben. Es ist ungefähr so groß wie 598,67 Mio Bananen. Am 2. oder 3. Wochenende ist Saisonstart vom Kombinat in Ossa.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#14
He Schmiedi mit doppel t und h. Ich weiß das da überall affen sind aber ich komm mit deiner rechnung mit den bananen nicht klar.

Hätte gedacht das du mir ne richtung geben kannst wie die größe von zb Tagewerben oder Ossa oder Kamsdorf.

Wenn ihr in ossa fahrt ist meine bergziege noch nicht fertig. Hoffe das ich es bis ostern kamsdorf trophy schaffe.

Ist doch nach der auslese etwas mehr kaputt gegangen.



mfg der ernest
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#15
morgen abend /nacht werden neue erkenntnisse rein gestellt wie termin ,preise , reglement wird auch morgen entschieden aber noch nicht hochgeladen da es nach der entscheidung erstnochmal bearbeitet wird haben jetzt mehrere zur auswahl .aber das alles passiert in einem neuen thert .
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste