Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NVG Passau // Sommertrophy
#1
Hallo Trophyfahrer / in

der Termin für unsere Sommertrophy steht fest : 08-09.06.2012 :thumbsup:

Mehr Infos gibts auf http://www.nvg-passau.com unter Trophy 2012
Antworten
#2
Wir sind dabei !!!! :love:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Kriegen wir wieder Startnummer 1 ??? Big Grin
Antworten
#3
soeben angemeldet ... :nummer1: die scheiße lass ich mir nimmer entgehen .. :yeah:
Antworten
#4
Update:

Wir haben noch einen weiteren Sponsor bekommen ( Fa. Taubenreuther ) der uns Sachpreise für die ersten 3 Plätze gibt.

Des weiteren wird es eine Verlosung unter den Teilnehmern geben ( Hammer Preis ) der in den nächste Woche auf der Homepage vom NVG gezeigt wird. :nummer1:

Zusatzinfo:

-Anreise Donnerstag möglich.
-Camping möglich.
-Zimmerres. bei Gasthof Mayerhofer oder im Kloster Aldersbach möglich.
-Für Zuschauer werden wir Eintritt verlangen 5,- â?? wobei 2,- â?? Getränkebon sind.

Gruß NVG-Team :thumbsup:
Antworten
#5
Wir sind schon ganz heiss auf die Trophy !°!! Big Grin :nummer1: :nummer1: :nummer1:
Antworten
#6
ich würde auch gerne aber bin in USA zu dieser zeit !
Antworten
#7
Nur noch wenige Startplätze in der Windenklasse frei.

8 freie bei der Windenklasse.

http://nvg-passau.com/nvg-trophy-2012/teilnehmerliste/
Antworten
#8
Sad zu weit weg ....................
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#9
blackxj,index.php?page=Thread&postID=11238#post11238 schrieb:ich würde auch gerne aber bin in USA zu dieser zeit !
Ist aber auch nicht schlecht Smile Smile
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#10
Dabei Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Antworten
#11
auch dabei... ^^

@alter mann
nimmst mir bitte den lenkstockhebel mit... Confuseddanke:
Antworten
#12
laredo,index.php?page=Thread&postID=11413#post11413 schrieb:auch dabei... ^^

@alter mann
nimmst mir bitte den lenkstockhebel mit... Confuseddanke:
Servus Franz
Mach ich
Bis zur NVG
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#13
laredo,index.php?page=Thread&postID=11413#post11413 schrieb:auch dabei... ^^

Auto schon wieder fertig :thumbsup: super, cu there ( übrigens das Ding heisst Pitman Arm Tongue )
Antworten
#14
Ist schon jemad zurück der Bilder geknipst hat ?
Antworten
#15
Hallo Leute ! Nur ne kleine Info für interessierte !
Leider ist ein tolles Off Road Wochenende schon wieder zu ende Sad aber es hat spass gemacht !
Als erstes möchte ich mich bei den Veranstaltern bedanken das ihr wieder so einen geilen wettbewerb gemacht habt !! :thumbsup:
Und bei den Jungs der Fa .Grube ( Forst zubehör ) die mir noch super kurzfristig ( auf der Messe in Bad Kissingen ) ein 12 mm Dyneema seil zur verfügung gestellt haben damit wir in den Bewerb überhaupt noch was zum winchen hatten ! ( Dank an Andre und den netten Kolegen !! ) :thumbup:
Leider War das Wetter dieses Jahr nicht so günstig ( reichlich Regen ) so dass die einzelnen Rundkurse so lang wurden das wir am ersten tag nur 3 Runden schafften (incl.Reifen wechseln ) ! der besste aber noch 9 Runden !

Wir am 2. Tag bis mittag nicht mal eine ganze ! der besste aber glaube ich auch nicht !!
Und am 2. Tag nachmittags auch keine ganze ( wegen Pitmanarm bruch ) ;( und der besste diverse !! Big Grin

Allso es war nicht Einfach (sollte es ja auch nicht !!! Big Grin )
Wir Bad Bee Platz 11
Berti 2.1 Platz 13 trotz nur Dreirad antrieb !!

Ich würde gerne etwas Werbung für die Veranstalter machen da sie mehr Starter brauchen um die Veranstaltung am leben halten zu können !!
Es lohnt sich versprochen ! Immerhin fahren wir extra für die Passau Trophy fast 1300 km und investieren mehrere hundert Euros in Sprit und Zubehör jedes jahr nur um dort mitzufahren zu können (ohne startgeld) !
Wenn das keine Argumente sind !!! Da auch mal mit zu machen !!
Also nächstes Jahr bitte " alle" mitkommen .
PS : Da gibts auch ne tolle ohne Winde klasse !!
Gruss Frank :party:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste