27.03.2012, 15:37
Ach Kathy,
lass gut sein, diese Diskussion lohnt sich doch nicht. Es ist ein Auto (laut Zulassung) basta! Wenn man die Nachteile sieht, mit denen Ihr mit den SBS kämpft (kleine Räder, relativ wenig Bodenfreiheit, mäÃige Leistung) und vergleicht das Ganze mit anderen Fahrzeugen, dann relativiert sich doch alles. Wer regt sich darüber auf, dass Dieter mit seinem 700-PS-Monster bei den Einsteigern fährt?
Dein Vater wäre auch mit einem Suzuki unter den ersten Drei (meine Meinung).
Wer meint er wäre mit einem SBS im Vorteil, soll doch einfach mal ein solches Fahrzeug ausprobieren und danach mit seinem Offroader vergleichen. Ich bin sicher, dass man zuerst mehr Nachteile als Vorteile finden wird.
Hut ab vor Eurer Leistung (und der aller Teilnehmer, der Orga und den Krügers), Gruà aus München
Jörg
Redaktion OFF ROAD
PS: Wer sich über das Heft, meine Meinung, etc. beschweren möchte, soll das bitte per Mail (kuebler@off-road.de) machen und nicht hier im Forum, besten Dank.
lass gut sein, diese Diskussion lohnt sich doch nicht. Es ist ein Auto (laut Zulassung) basta! Wenn man die Nachteile sieht, mit denen Ihr mit den SBS kämpft (kleine Räder, relativ wenig Bodenfreiheit, mäÃige Leistung) und vergleicht das Ganze mit anderen Fahrzeugen, dann relativiert sich doch alles. Wer regt sich darüber auf, dass Dieter mit seinem 700-PS-Monster bei den Einsteigern fährt?
Dein Vater wäre auch mit einem Suzuki unter den ersten Drei (meine Meinung).
Wer meint er wäre mit einem SBS im Vorteil, soll doch einfach mal ein solches Fahrzeug ausprobieren und danach mit seinem Offroader vergleichen. Ich bin sicher, dass man zuerst mehr Nachteile als Vorteile finden wird.
Hut ab vor Eurer Leistung (und der aller Teilnehmer, der Orga und den Krügers), Gruà aus München
Jörg
Redaktion OFF ROAD
PS: Wer sich über das Heft, meine Meinung, etc. beschweren möchte, soll das bitte per Mail (kuebler@off-road.de) machen und nicht hier im Forum, besten Dank.