Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Steinbeisser-Trophy
#61
BanglaBagh75,index.php?page=Thread&postID=10806#post10806 schrieb:Wie "Anhänger" - ich schraub das Nummernschild von der abgebrochenen-weghängenden Stoßstangenseite an die andere feste Stoßstangenseite, schrubb den Schimmel vom Kindersitz runter, pack Frau und 4-jährigen Nachwuchs-Offroader in den Rest-TÜV-LowBudget-Comp.-ZG und düs auf Achse nach Langenaltheim... 8) :party:

Na zur Not kanst ja noch einen Lappländer als Ersatzfahrzeug mitbringen. Big Grin
Antworten
#62
admin,index.php?page=Thread&postID=10808#post10808 schrieb:
BanglaBagh75,index.php?page=Thread&postID=10806#post10806 schrieb:Wie "Anhänger" - ich schraub das Nummernschild von der abgebrochenen-weghängenden Stoßstangenseite an die andere feste Stoßstangenseite, schrubb den Schimmel vom Kindersitz runter, pack Frau und 4-jährigen Nachwuchs-Offroader in den Rest-TÜV-LowBudget-Comp.-ZG und düs auf Achse nach Langenaltheim... 8) :party:

Na zur Not kanst ja noch einen Lappländer als Ersatzfahrzeug mitbringen. Big Grin

des würde dir gefallen und in einer dunklen nacht wär die kiste dann mal schnell auf ziegelsteine gestellt :yeah:


@banglabastla ..wenn des alles bei mir rumsteht weil andere keinen platz haben dann kann ichs ja auch nutzen oder (erlaubnis der besitzer ist erteilt) Big Grin
Antworten
#63
Na Männer seid ihr alle schon unterwegs, oder habt ihr nicht so eine lange Anreise von 500km???
Ich freu mich sehr auf ein gelungenes Wochenende und will hoffe dass der Wettergott uns treu bleibt.
Gruß Dennis
Antworten
#64
wie immer, geiles rennen, perfekte orga

komplimente an alle teilnehmer, fahrer, beifahrer und helfer


wir, team italy, haben uns sehr gut unterhalten

kompliment an tomster und mathias, sieger in der profiklasse


einsteiger weiss ich nur dass eine art quad gewonnen hat, 3. mauro mit einem land 110 (welch ein unterschied)


bravo an alle!!!
Antworten
#65
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=10879#post10879 schrieb:kompliment an tomster und mathias, sieger in der profiklasse


einsteiger weiss ich nur dass eine art quad gewonnen hat, 3. mauro mit einem land 110 (welch ein unterschied)
Auch eine Gratulation von mir :thumbsup: gute Orga, faire Fahrer

besondere Gratulation an Tomster samt BF super Jungs :nummer1:

das andere Ding :arghs: ( SidebySide Quad ) würde ich als Veranstalter nicht zulassen, das hat mit einem Offroader nix zu tun.

Ich werd nächstes Jahr sicher wieder draussen sein Smile
Antworten
#66
Kommen Bilder auch noch?? Confusedbitte:
Antworten
#67
wir haben diese videos online

formula steinbeisser


http://www.youtube.com/watch?v=GdD9CDE8psg

http://www.youtube.com/user/jeeptuning?feature=mhee

http://www.youtube.com/watch?v=EqJZrUyXQdE&list=UU_1VA6dM5NMHUAfa-js7h6g&index=5&feature=plcp
Antworten
#68
Gibts schon irgendwo eine ergebniss liste ?????
Antworten
#69
Ja:

[Bild: 534338_10150687542314824_675904823_91835...5213_n.jpg]
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#70
Danke !
Antworten
#71
Schliesse mich an.
Perfekte Orga, Engagierte Streckenposten, gut gesteckter Kurs auf dem man auch überholen konnte.....Klasse!!
wenn ich ehrlich bin, hab ich das "Steinbeisserwetter" überhaupt nicht vermisst.
Nächstes Jahr ist praktisch schon gebucht
"Don't leave the planet to the stupid !!!"
Antworten
#72
Weiss jemand ob es dieses mal wieder einen TV Bericht gibt?
Oder wenn schon was im TV kam weiss jemand wo man es im
Netz nochmal gucken kann.

MfG Nico
Antworten
#73
das andere Ding :arghs: ( SidebySide Quad ) würde ich als Veranstalter nicht zulassen, das hat mit einem Offroader nix zu tun.

warum nicht?Ich persönlich fand es gut, denn ein Prototyp in der Einsteigerklasse, so geil das Teil auch war, mit nem E drauf..und über 700 Pferdchen, oder täusche ich mich da..?
"Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."
Antworten
#74
ich finde die SbS auch nicht toll. Aber sind Fahrzeuge für 2 Personen, Allrad, Winde..................wieso dann nicht ??
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#75
Klingel,index.php?page=Thread&postID=10904#post10904 schrieb:ich finde die SbS auch nicht toll. Aber sind Fahrzeuge für 2 Personen, Allrad, Winde..................wieso dann nicht ??


hallo markus!!

ich war sehr enttaeuscht dich nicht am we zu sehen, wollte deinen MAN inspizieren Sad Sad Sad


ciao bis zum naechsten mal

Wink Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste