Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche TF 727 AMC
#1
Hallo Zusammen ich Glauben das TF727 vom Mariele hat heute Abend den Geist aufgegeben

und deswegen sollte ich ganz Schnell ein Neues Haben Sad Sad Sad



wahr super wen ihr mal in eurem sammelsurium nachschaut ob ihr noch so ein Teil Rumliegen Habt



am liebsten wahr mir Natürlich ein Generalüberholtes Getriebe Smile Smile Smile Smile Smile

bitte uminfo
Antworten
#2
Mariele,index.php?page=Thread&postID=8630#post8630 schrieb:Hallo Zusammen ich Glauben das TF727 vom Mariele hat heute Abend den Geist aufgegeben

und deswegen sollte ich ganz Schnell ein Neues Haben Sad Sad Sad



wahr super wen ihr mal in eurem sammelsurium nachschaut ob ihr noch so ein Teil Rumliegen Habt



am liebsten wahr mir Natürlich ein Generalüberholtes Getriebe Smile Smile Smile Smile Smile

bitte uminfo
Hallo Mariele



Ich glaube das wird sehr schwer zu finden sein. Ich habe mal ein TF 727 bei TCI (USA) bestellt, die Lieferzeit betrug 9 Monate. Ich kann mich nicht mehr voll erinnern, aber die haben damals gesagt dass es 2 oder 3 verschiedene Gehäuse gibt und nur ein Gehäuse wäre wirklich dauerhaft brauchbar. Dann gab es noch das Problem dass viele gebrauchte nur 2WD Waren weil diese vorrangig in den US Postal AMC 2WD eingebaut gewesen wäre, und nur wenige als 4WD ausgeliefert wurden.



Schau mal bei ebay.com nach da gibt es eigentlich kaum noch was als 4WD und wenn dann sind die Teile alt und Teuer.



Ich glaube da musst du ganz schön tief in die Tasche greifen um da was zu bekommen.



T-Bone
Antworten
#3
Nimm doch ganz einfach eines vom Dodge W 200 und baue die Innereien in dein AMC Gehäuse ein. Die Ausgangswelle und den Wandler mußt du vom AMC nehmen, der Rest müsste vom Dodge passen.
Wenn du dich mal bei mir meldest könnte ich dir auch eine Adresse geben wo du so ein Getriebe gebraucht für den AMC bekommen könntest.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste