Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslese 2011
[Bild: 20111029_Fritz_Becker_OB.jpg]
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
Hallo zusammen :woot:

Ich fand die Veranstaltung auch wirklich toll ,
auch wenn ich nicht viel gefahren bin :thumbsup:
Aber es war ein wirklich tolles gelände die Orga war sehr nett und das Catering war sehr Lecker Big Grin
Die Party war auch sehr Geil Big Grin
Freu mich schon auf nächstes Jahr :winki:
War toll mit euch allen danke :thumbup:

mfG Peter :winki:
Antworten
War ein super Wochenende mit einer tollen Trophy und viel Spass. Kommen garantiert wieder und verteidigen den Wanderpokal ( der übrigends gar nicht wandert, sondern im Auto mitgenommen werden wollte-werde vielleicht eine kleine Wanderung durch den Harz mit ihm unternehmen ). Hat sich gelohnt, denn wir haben ja einen Qualitätstisch mit nach Hause genommen.

Gruß an alle-bis zum nächsten Treffen

Schmidie
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
muss auch noch mal sagen war eine super Veranstaltung, anspruchsvoll abgesteckt, hatten eine Menge Spass, auch wenn wir ein bischen mit Überhitzung gekämpft haben an beiden Tagen ist es doch gut gelaufen, danke auch noch mal an Schmiedi meinen super Beifahrer
würde gerne doch die Auswertungsliste mal sehen
JEEP CJ7 360AMC V8, T176 , Dana 300 VG, Dana44 v+h mit ARB-Airlockern, Warn 8274, Rubicon Express Fahrwerk
Antworten
Diggers Olli,index.php?page=Thread&postID=9154#post9154 schrieb:Moin, moin aus dem Friesenland :nummer1:



Es war wieder eine supertolle Veranstaltung und knackiger als 2010. Was wird da wohl 2012 kommen???? Confusedende:

Einen Dank an alle Mitwirkenden, ihr seid alle ganz nette. Leider habe ich meine Achse geschrotet und obwohl wir (insbesondere mein Beifahrer Michi!!! Danke Michi!!!) bis in die Nacht geschraubt haben, war das Glück nicht auf unserer Seite. Die Umbauaktion hat am zweiten Tag ganze 15 min. gehalten, shit happens!!! :cursing: :patsch: Wir sind zumindestens 3 Meter weiter als Fritze gekommen :nummer1: Confusedironie: .

Ein großes Lob an unsere friesischen Nachwuchsfahrer, die sich mit Ihrer Suzi tapfer von Sektion zu Sektion geschlagen haben, war schön mit anzusehen! Ja, es waren die einzigen Oldschooler, die sich in einer guten Stunde durch die Sektion 2 gekämpft haben!!!! Alle Protofahrer wissen das die nicht ohne war.



Nils und Andre, habt Ihr super gemacht!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Mein Sohn Felix ist schon dabei, wie bereits im vergangenen Jahr ein Video zusammen zubasteln. Wer noch coole Fotos hat und mit in das Video eingebaut werden möchte, schickt mir diese bitte per Mail an: obuelthoff@yahoo.de



Einen DIGGERS Gruß an alle durchgeknallten Trophyisten und Offroad begeisterten

sendet OLLI orangecj7diggersmembersuperswamperdetroitlockersummerbrotherdana44jeverpilsjacky​daniels
Danke für das Lob Olli! Confuseddanke: Confuseddafuer:
Eins muss ich aber zu der einen Stunde in Sektion 2 noch sagen, das ganz haben wir auch noch mit nem abgerissenen Verteilergetriebehalter und ner zum Schluss Kaputten Winde gemeistert. :thumbup:

Aber was solls, Hauptsache das ganze hat Spaß gemacht.

Und das hat es auch, unzwar nicht zu wenig. Es War für mich die erste Trophy als Fahrer und ich fand die Veranstaltung hart, aber einfach nur geil!!!

Dafür möchte ich mich auch nochmal beim ganzen Orgateam bedanken und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann! Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke:

Macht weiter so!!!! :thumbsup:


Gruß Nils
Antworten
So, 198 Bilder vom letzten Wochenende aussortiert und beschriftet und nun auf dem Weg zur OFF Road.
Sobald die ihre Auswahl gemacht haben gibts hier auch Bilder....bis dahin erstmal diese 3 für Euch...

[Bild: 20111029_50178_web800t.jpg]

[Bild: 20111029_50167_web800t.jpg]

[Bild: 20111029_50018_web800t.jpg]

[Bild: 20111029_50130_web800t.jpg]

Ich muss nun erstmal meine Augen neu justieren, denn irgendwie ist diese Woche Bildbearbeitung (noch 4 andere Reportagen) an nem CF-19 Monitor arg anstrengend gewesen Sad
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
Oilworker,index.php?page=Thread&postID=9190#post9190 schrieb:Ich muss nun erstmal meine Augen neu justieren, denn irgendwie ist diese Woche Bildbearbeitung (noch 4 andere Reportagen) an nem CF-19 Monitor arg anstrengend gewesen Sad


auf die "RICHTBANK" mit dir!!!!! :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
Ein Hallo an alle Dreckmorkel,
war eine sehr geile Veranstaltung. Dank an alle Oreganiesatoren und Respekt das Ihr so viel Freizeit investiert. Dank auch an alle Fahrer und Beifahrer für die Fairnes und den eisernen Kapfeswillen.
Gratulation an meine Kollegen vom Kombinat. Auch wenn unser Schmiedi der kleinste Beifahrer der Welt ist, wird er doch im Gelände zum Hulk.
Leider hat mein CJ nach eine halben Stunde gekocht und die Vernunft siegte und wir hörten auf. :cursing: Dafür ist aber der neue Motor noch heil. Big Grin Und nächstes Jahr greifen wir neu an.

Einen speziellen Dank an Herrn Vogel für den hervorragenden Desingnertisch aus dem Hause "Klappzusammen" Confuseddanke:

Bis zu nächsten Veranstaltung
Holgi

PS: Schmiedi ruf mich an wenn du mit deinem Pokal wandern gehst, ich hab da noch sonne Wanderwarze die muß auch mal raus an die Luft!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Axel und Holgi.





VEB GETRÄNKE KOMBINAT



Wir greifen nächstes Jahr wieder an und KÄMPFEN. BZW halten euch die Stoßstange FREI.



Mfg der ernest
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
[img]file:///C:/Users/1359610/Desktop/Wertung%20Auslese%202011.PNG[/img]es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber hier ist jetzt noch die Wertung für alle zum Nachlesen. Es kam eine Anmerkung zur Platzierung, so dass ich die Bordkarten noch mal kontrolliert habe. Wir haben uns auf einer Bordkarte verzählt, wodurch sich die Platzierungen 5 und 7 in der Old School Klasse getauscht haben - This Tresd!!! sollte nicht passieren! Confusedsorry:

Wenn auch etwas verspätet möchte ich mich auch noch mal den Danksagungen anschließen und mich speziell noch mal beim Team von Ossa für die tolle Unterstützung beim Catering, und natürlich auch noch mal bei allen Helfern, Sponsoren, Vereinsmitgliedern und bei allen Teams für die tolle Veranstaltung bedanken. Confuseddanke: Ich hoffe wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr zur selben Zeit am selben Ort alle wieder. :nummer1:
[attach]291[/attach]
Gruß Hendrik
Antworten
Moin, moin an alle Trophyisten aus dem DIGGERSLAND,



mein Sohn Felix hat endlich das Video "AUSLESE 2011 Tag1" fertig, hurra!!! :nummer1: :nummer1: :nummer1:

Guckst Du!!!!! http://www.youtube.com/user/DiggersOffroad Viel Spass!!!!



Tag 2 ist in arbeit!!!



Gruß Olli
Antworten
klasse Big Grin
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
Big Grin schönes Filmchen , danke Big Grin
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
Geiles video großes lob Confuseddafuer: Confuseddanke:

hoffe das 2 kommt auch bald!!! Confuseddanke: Confuseddanke:




Gruß:Fritz junior!!!! :thumbsup: :thumbsup:
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
Diggers Olli,index.php?page=Thread&postID=9270#post9270 schrieb:mein Sohn Felix hat endlich das Video "AUSLESE 2011 Tag1" fertig, hurra!!! :nummer1: :nummer1: :nummer1: [/b]

Guckst Du!!!!! http://www.youtube.com/user/DiggersOffroad Viel Spass!!!!

Schönes Video. Das Gelände sieht ja mal richtig gut aus.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste