Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
N E W S T I C K E R GORM 24H-Race Schwerin vom 19. bis 21.
#1
N E W S T I C K E R GORM 24H-Race Schwerin

Pure-Racing Team
nochmal die Erinnerung an die Offroader und Rennbesucher unter unseren Fans ... bitte bei SOREA Schwerin eine Freundschaftsanfrage stellen, die News zum Rennen in Schwerin laufen bald ausschließlich dort. Wir machen dann hier wieder reine Racing Team infos....

Sorea Schwerin
ist nicht nur für Rennfahrer. WIR LADEN ALLE 4x4-PKW-Freunde zu uns nach Schwerin ein. Am Samstag vormittag 20.08. bieten wir die Möglichkeit die Rennstrecke vor Start zu erkunden. Zeit: 09:30 - 12:00 - Preis zusätzlich zum normalen Eintritt werden 10,-â?? je Auto fällig ......

[Bild: 7777031zmi.jpg]

Gruß Jens
Antworten
#2
Ist ja leider nicht gleich um die Ecke. Freue mich aber auf erste Bilder und Berichte.

Ich komme da mal auf die Frage von Knud zurück. Ist der Park auch für Trophyveranstaltungen zu Mieten? Wenn Du da die Betreiber kennst oder im August triffst, könntest Du ja mal infos einholen.

Gruss
Jürgen
Antworten
#3
Ihr hört von mir, selbstverständlich.

Gruß Jens
Antworten
#4
Schaut Euch mal das 1. Video auf folgender Seite an

http://www.sorea-schwerin.de/video_s.html

Jens
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste