Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8-9 August 2009 Eurotrial in Eisenberg/Pfalz
#1
Hi Trialfreunde,

am 8 und 9- August findet in der Kiesgrube Klausing in Eisenberg der diesjährige Eurotrial statt.
Mehr gibts unter der HP: http://www.eurotrial-2009.de/de/start,3/
Oder bei Fragen kann man sich auch an mich wenden habe sehr guten Draht zum Eurotrial Präsident.
Antworten
#2
Nur noch eine Woche!!!!! :thumbsup: :thumbup: 8o
Antworten
#3
Uni/Zuki,index.php?page=Thread&postID=1497#post1497 schrieb:Nur noch eine Woche!!!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

Hallo,
fährst Du dort hin?
Wenn ja, bitte ein paar Bilder mitbringen :thumbsup: . Habe leider die nächsten 2 Wochen zu viel zu tun.

Gruss
Jürgen
Antworten
#4
Hi Jürgen,

ja klar bin ich dort! Wir von den Allradfreunden Heidelsheim helfen mit.....bilder wirds geben!
Antworten
#5
So, der Eurotrial ist leider wieder um :-( aber es gibt Bilder im Bilderforum und sogar 2 Vidos von mir...jedoch hat was mit dem einen in Youtube nicht geklappt muss da morgen nochmals nachschauen....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste