Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.Kamsdorf Trophy 2015
#61
Nächstes Jahr sagste aber nicht ab. Das wäre dann das dritte Mal. Frank.
Morgen geht's zum Aufbau, Kamsdorf Trophy läuft.
Wir wünschen allen Teams ne gute Anreise, Spaß und das die Crosskarren Samstag Abend noch laufen. Nicht wie vor zwei Jahren. Noch Vier.

Wir sehen uns.
Beste grüße der Reik,Martin und Ernest
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#62
Wünsche euch gutes Gelingen  Smile Bringt ordentlich Bilder mit Wink 
Antworten
#63
(13.05.2015, 20:08)Ernest schrieb:  Nächstes Jahr sagste aber nicht ab. Das wäre dann das dritte Mal. Frank.
Morgen geht's zum Aufbau, Kamsdorf Trophy läuft.
Wir wünschen allen Teams ne gute Anreise, Spaß und das die Crosskarren Samstag Abend noch laufen.  Nicht wie vor zwei Jahren. Noch Vier.

Wir sehen uns.
Beste grüße der Reik,Martin und Ernest

Na  ja gerade sind meine  neuen Federn gekommen   !!  jetzt könnte ich   ;-) 
Antworten
#64
Danke an Ernest und das ganze Team war eine tolle Veranstaltung burns
Danke das ich noch mitfahren durfte!
Großen Dank auch an Axel Köpke das er den Co-Pilot gemacht hat werde mich revanchieren! Cool
Antworten
#65
So nun ist unsere Trophy auch schon wieder vorbei. Uns hat es auf jeden Fall großen Spaß gemacht.

Es hat wieder einmal alles zusammen gepaßt, Wetter, Ablauf usw. Es gab keine großen Unfälle und Verletzungen. Das bisschen Blech...

Wir bedanken uns nochmal beim Betreiber, unseren freiwilligen Helfern und natürlich bei Euch, den Startern! 

Wir hoffen, Euch hat es ebenfalls Spaß bei uns gemacht und wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Wir machen weiter...

Viele Grüße Martin, Ernest und Reik!
Trophy Team Reisegruppe Häßlich
Antworten
#66
Ergebnisliste und Fotos folgen die nächsten Tage. Ich muss mich auch erstmal erholen auf Arbeit.

@ Redwinch schön das du noch da warst. Super Vorstellung von der Red Winch.

Das bisschen Blech......und Wasser

Nächstes Jahr selbe Zeit gleicher Ort
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#67
Daumen hoch .... Danke an den Reik, Ernest und Martin es hat mega spass gemacht, trotz des frühen Ausfalls. Nächstes Jahr läuft wieder besser! War ein super Wochenende danke hier auch nochmal an Robert für die Bilder!

Es grüßt Team GreenSkull
Antworten
#68
Thumbs Up 
Team Angst I + II  sagen Danke !!!  Es war eine Hammer Veranstaltung.
Wir sind im nächsten Jahr wieder da !!


Gruß
Antworten
#69
War wieder sehr gut gemacht von Euch ! Natürlich sind wir im nächsten Jahr auch wieder da.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#70
hat jemand infos für mich zu dem Auto KLICK bzw einen kontakt zu dem besitzer ? hätte da ein paar fragen Wink
Antworten
#71
Auto Klick? Wem meinst du?
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#72
Super,  War ne tolle Veranstaltung , immer gerne wieder  Tongue
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#73
müsste mich sehr täuschen wenns nicht der ist:
http://www.trophy-forum.de/showthread.php?tid=2376
@Ernest: musst aufs "klick" klicken

Gratulation an die Gewinner
vielleicht find ich nächstes Jahr mal rauf.
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#74
ich brauche jedenfalls erstmal Urlaub... die Winde war einfach zu schnell für mich :-)
Antworten
#75
7 . Kamsdorf Trophy 2015. Ergebnisse

Klasse Offen
1.Platz Reisegruppe Häßlich 2 .V12 , 130 Pkt
2.Platz Reisegruppe Häßlich 1. V8 , 128 Pkt
3.Platz Kombinat 3 , 124 Pkt
4.Platz General Lee , 123 Pkt
5.Platz 2 Schäfer , 120 Pkt
6.Platz T-Rex , 74 Pkt
7.Platz Bad Boys , 30 Pkt
8.Platz Mad Max , 26 Pkt

Klasse Old School
1.Platz Schwarze Peter V8 , 135 Pkt
2.Platz Kombinat 2 , 100 Pkt
3.Platz Kombinat 3 , 96 Pkt
4.Platz K&S , 94 Pkt
5.Platz Angst 2 , 84 Pkt
6.Platz Angst 1 , 77 Pkt
7.Platz Grabfeld , 61 Pkt
8.Platz SHK , 44 Pkt
9.Platz Sonneberg , 27 Pkt
10.Platz Green Skull , 2 Pkt
11.Platz Motorkiller , 1 Pkt
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste