Bewertung:
0
So, Geld überwiesen, Nennung zu Bolle geschickt ( die in Friesland haben sogar Email :-) )
Jetzt müssen wir noch den Käfig neu machen und dann kann´s losgehen.
Heute abend wird die Flex angeschmissen und Rohrbiegemaschine gequält.......
Auf geht´s........
Trophy Team Berti 2.0
Bewertung:
0
Na denn maximale Kampferfolge :thumbsup:
Stefan
8)
Beim Strauà ist das Auge gröÃer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Bewertung:
0
Hi Bolle
ich hab dir die Nennung per E-mail geschickt , mein Faxenmacher ist kaputti . Das Geld ist überwiesen .
Jetzt muà ich nur noch die Bremsenleitungen antüddeln und dann kanns losgehn .
Aber meistens kommt hier noch was und da noch was und man baut wieder bis zu letzten Tag :ugly:
Stefan
8)
Beim Strauà ist das Auge gröÃer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Bewertung:
0
Naja ich will es ja nicht beschwören , aber es war ja schon oft so das ich bis kurz vor dem Aufladen noch geschraubt habe . X(
Aber mit deinem Windenauge , das kann eng werden mit deiner Zeit .................. :thumbsup:
Stefan
8)
Bewertung:
0
Ich such noch einen Teamkollegen, oder hatte sich das jetzt erledigt?
Bewertung:
4
@Cäsar:
ich hätte vieleicht jemanden... müÃte mal telefonieren
was fährst du für ein Auto ? (wegen der Gewichtsklasse)
Gruà Axel
Bewertung:
0
Meinst du Fred H aus S am See ?( Ich denke der der fährt nicht ?(
8)
Bewertung:
4
genau den meine ich.... gestern meinte er, er hat nur kein zweites auto...
fragen kostet nix und seine 300ps sind startbereit
Bewertung:
0
:thumbsup:
Ich dachte er muà wieder nach Cosika oder Miami ............. :whistling:
8)
Bewertung:
0
Habe jetzt leider eine Entscheidung treffen müssen das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht starten kann. Bolle nimm mich bitte aus der Starterliste. Habe mich tierisch gefreut, aber leider hab ich bereits Ende November einen kleinen Schlag vom Schiksal in das Genick bekommen. Hatte die Hoffnung das es besser wird aber zur Zeit geht es nur bergab.... :S werde dennoch beobachten was hier geht.. und werde weiter Startplaene für die Zukunft schmieden.
Bewertung:
0
Was hast du denn bedrohliches ?( das es dir von gestern Abend zu heute Morgen so schlecht ergeht ?(
Gute Besserung :thumbup:
Stefan
8)
Bewertung:
0
Bin schon seit vier Monaten krank und habe mir insgeheim erhoft das es bis zur Trophy besser geht...aber dem ist nicht so.... wir können ja tauschen. Habe den autocross events auch abgesagt..
Bewertung:
0
Gute Besserung von den Friesen.
Kurier Dich vernünftig aus.
Bolle
Never fuck a fucker.....