Trophy Forum
Lila Tage 1. bis 9. Mai 2010 in Rumänien - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Lila Tage 1. bis 9. Mai 2010 in Rumänien (/showthread.php?tid=595)



Lila Tage 1. bis 9. Mai 2010 in Rumänien - admin - 07.01.2010

Lila Tage 2010 in Rumänien

http://www.lilaq.de/



- Bolle - 15.01.2010

Das wird defenitiv lustig.

Ich werde Beifahrer bei Tibus machen,er nimmt sein neues Projekt mit.

Das ist ein Land Rover(HiHi,Wolfgang wird seriös) mit Portalachsen,Cummins Diesel, usw.

Fährst Du auch mit,oder machst Du das hier nur bekannt?

Auf der Steinbeisser lernen wir beide uns mal kennen,können dann ja Abends mal zusammen ein Bier nuckeln.

Grüße,Bolle


- admin - 15.01.2010

bolle,index.php?page=Thread&postID=2733#post2733 schrieb:Das wird defenitiv lustig.

Ich werde Beifahrer bei Tibus machen,er nimmt sein neues Projekt mit.

Das ist ein Land Rover(HiHi,Wolfgang wird seriös) mit Portalachsen,Cummins Diesel, usw.

Fährst Du auch mit,oder machst Du das hier nur bekannt?

Auf der Steinbeisser lernen wir beide uns mal kennen,können dann ja Abends mal zusammen ein Bier nuckeln.

Grüße,Bolle

Hallo Bolle,
Rumänien währe schon intresant. Muss Landschaftlich richtig geil sein. Aber mit einem neu umgebauten Fahrzeug beschränke ich mich auf die kleineren Veranstaltungen hier in D. Währe ja ziemlich blöd in Rumänien wegen einer kleinigkeit oder einem Konstruktionsfehler auszufallen. Aber ich hoffe Du bringst reichlich Infos mit. Wink

Steinbeisser sehen wir uns sicher. ist ja leider etwas spät dieses Jahr aber dafür schmeckt dass Bier besser wenn es wärmer ist. :thumbsup:


- Bolle - 17.01.2010

Habe am Samstag morgen mit Krüger telefoniert,wegen der Steinbeisser Trophy.

Wir starten dann dort mit einem Jeep Wrangler,Portalachsen und andere Spielereien......

Dann noch mir dem Lj 80.Der geht jetzt mit 5:38er Übersetzung und den 35er Reifen wie Sau.

Sperren haben wir auch vorne und hinten,das wird schon spass machen.

Starten denn noch mehr aus dem Forum?????

Wir könnten dann ja auch alle zusammen ein Camp machen.

Wir haben Küche und alles mit.

Bis denne Bolle


- admin - 17.01.2010

Ich glaube dass hier einige starten.

Sicher starten:

Meine wenigkeit, Alter mann, 100%Suzuki und Kuno2. Volvo666 kommt auch und Master 90 vermutlich auch.

Ein kleines Camp währe sicher ganz lustig. Big Grin

Ihr habt gleich ne Küche mit???