Trophy Forum
Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt (/showthread.php?tid=301)



Offroad-Wochenende 21. 08. - 23.08. Offroad-Park Langenalt - admin - 07.07.2009

[Bild: BannerTrophyForum.png]

[Bild: 342245.jpg]

Offroad-Wochenende in Langenaltheim.

Vom Freitag den 21.08. bis Sonntag den 23.08.2009

Wir treffen uns im August zu einem gemütlichen Offroad-Wochenende. Das heisst sich treffen, am Abend grillen und natürlich etwas feiern. Auch das Offroad-Fahren soll natürlich nicht zu kurz kommen.

Daher haben wir für Samstag Vormittag eine kleine private Fun-Trophy geplant. Wir werden einen Rundkurs abstecken, der für Fahrzeuge mit Winde und ohne Winde unterschiedliche Passagen verbirgt. Auch seriennahe Fahrzeuge und unerfahrene Fahrer können hier Ihre Grenzen ausloten und sich unter Rennbedingungen beweisen. Der Rundkurs für die Windenklasse wird keine Spazierfahrt und Vorkenntnis wird nötig sein. Fahrer mit Winde erhalten im Vorfeld Informationen zur nötigen Sicherheitsausrüstung. Für alle Teilnehmer besteht Helmpflicht und die Fahrzeuge müssen entsprechend versichert sein.


Bitte bei Interesse rechtzeitig melden, da wir nur begrenzte Startplätze zur Verfügung haben: [url='http://www.hotandwet.de/index.php?page=Thread&threadID=289']Meldeliste[/url]


Der Offroad-Park Langenaltheim ist daher für uns am Samstag bis 13.00 Uhr reserviert und ein freies Fahren nicht möglich.(Ausser Forumsmitglieder die an der Veranstaltung mitwirken)

Am Samstag Nachmittag werden für die Fahrzeuge mit Winde noch einige Sektionen zu befahren sein.

Samstag Abend wird es auch eine Siegerehrung geben und die Afterrace-Party darf natürlich auch nicht fehlen.


Für die Teilnahme an der Fun-Trophy müssen wir pro Fahrzeug einen Unkostenbeitrag von 40,- Euro verlangen.

Planung, Punktewertung und Streckenführung dieser Fun-Trophy übernehmen Robert Grotz, Kurt Vogl und das Bergmichl-Team.


Zuschauer, die anschließend selbst den Park mit Ihrem Fahrzeug nutzen möchten, müssen sich bei Klaus an der Anmeldung (Bürokontainer) melden und die entsprechende Parkgebühr entrichten.

Auch wird für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein. Ein Imbiswagen wird für Kaffee, Essen und Trinken sorgen.


[Bild: 570077.jpg]



- admin - 17.08.2009

Die Nennung ist nun auch edlich online und jeder Teilnehmer kann diese Bereits ausdrucken.

Nennung