Trophy Forum
Heimkinderausfahrt am 6.Juni 2009 Fahrzeuge werden gesucht! - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Heimkinderausfahrt am 6.Juni 2009 Fahrzeuge werden gesucht! (/showthread.php?tid=222)



Heimkinderausfahrt am 6.Juni 2009 Fahrzeuge werden gesucht! - admin - 01.06.2009

Offroad-Fahrzeuge werden für eine gute Sache gesucht!!


Hallo Leute,

schon seit vielen Jahren organisieren die Motorradfreunde Pirna e.V. eine Ausfahrt für Heimkinder.

http://www.motorradfreunde-pirna.de/Verein/Heimkinderfahrt/Startseite.htm

In diesem Jahr ist die Anfrage bei uns gelandet ob es möglich wäre mit den Kids eine Runde durchs Gelände zu strolchen.

Da unser Clubgelände in Herzogswalde dafür zu klein ist haben wir uns entschieden das wir das ganze im Gelände des http://www.mc-jauer.de durchzuführen.

Da jede Menge Fahrzeuge benötigt werden wende ich mich mal hier an euch. Vielleicht hat ja jemand Interesse dabei zu sein, und den Kiddis einen schönen Tag zu gestalten

Wer also Zeit melde sich bitte bei uns ( http://www.wegx4.de ) mit
Name, Erreichbarkeit, Fahrzeug, Zahl der Plätze.

Ich danke euch schon mal im Voraus und hoffe es finden sich ein paar Leute zusammen.

Ich halte es für eine gute Sache und vielleicht könnte man das oben anpinnen damit es nicht in der Versenkung verschwindet.

m.f.G. Jörg


- volkerv - 02.06.2009

Oh Mann, dass is ja wirklich ne tolle Sache :thumbsup: Schade, dass ich so weit weg wohne. Es gibt nicht schoeneres als strahlende
Kinderaugen. Hoffendlich melden sich genug Smile


- admin - 13.06.2009

Die Heimkinderausfahrt war ein erfolg.

Respekt für den Einsatz an die Motorradfreunde "Beinhart" Pirna e.V. Hoffe wir bekommen nächstes Jahr etwas früher Infos .

[Bild: 2381039.jpg]

[Bild: 2381041.jpg]



http://www.motorradfreunde-pirna.de/Verein/BGHKF/2009/Steffen/index.html

http://www.motorradfreunde-pirna.de/Verein/BGHKF/2009/Jauer/index.html

http://www.motorradfreunde-pirna.de/Verein/BGHKF/2009/Switie/index.html

http://www.motorradfreunde-pirna.de/Verein/BGHKF/2009/Berni/index.html

http://www.motorradfreunde-pirna.de/Verein/BGHKF/2009/MRMDani/index.html