Trophy Forum
Mad Trophy 2009 NEUER TERMIN !!! 4. und 5. September !!! - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Mad Trophy 2009 NEUER TERMIN !!! 4. und 5. September !!! (/showthread.php?tid=20)



Mad Trophy 2009 NEUER TERMIN !!! 4. und 5. September !!! - Guest - 07.04.2009

align=center][Bild: Off-Road_Gemeinschaft_Nord_e.VNBanner.gif][/align]

Mad Trophy 2009
28.-30. August 2009 gestrichen. Neuer Termin 4. und 5. September

http://www.mad-trophy.de/

[Bild: Titelbild.jpg]

Gruss :thumbup:


Änderungen!!! - Knud - 07.04.2009

Moin!

Die Trophy ist eine Woche später, da am 22. und 23. August http://www.friesentrophy.de ist.

Neuer Termin: 4. und 5. September. Ablauf und Regeln werden noch geändert. Der Rundkurs am Freitag Abend wird nur eine Stunde sein, Quads sind auch zugelassen und die können nicht zusammen mit den Autos fahren. Die Sektionen am Samstag werden in Einzelstart gefahren, kein 2. Auto notwendig. Die Zeiten für die Sektionen werden gekürzt. Vorgabezeiten sind 15-25 Minuten. Dafür versuchen wir 3-5 Sektionen mehr zu stecken.


Einladungen sind raus - Knud - 24.06.2009

[Bild: 2465623.jpg]


- admin - 24.06.2009

Schade 825 km einfach!! Das ist mir ein wenig zuviel fahrerei :patsch:


- Knud - 13.07.2009

Moin!

18 Anmeldungen bisher. Da lohnt sich dann die Arbeit...


- admin - 13.07.2009

Nächstes Jahr binn ich hoffentlich dabei. Dann habe ich ne AHK für`s WoMo und ich muss nicht mit zwei Fahrzeugen fahren.

:thumbup:


- admin - 30.08.2009

Hallo Knud,
weshalb geht der Rundkurs nur 1 Std.? Ist der so heftig ? Wieviele Sektionen macht Ihr dieses Jahr?

Hoffe du bringst uns ordentlich Bilder mit. :thumbup:


- Pinzifrank - 07.09.2009

Hallo Knut,
dir und deiner Manschaft ein herzliches Dankeschön für ein erfolgreiches Wochenende welches viel Spaß bereitet hat!

Das der Rundkurs nur eine Stunde lang war fand ich schade ( im Vorfeld ), wärend der Trophy viel es garnicht auf, nach ca. 3/4 Std. fuhr ich eh nur noch alleine.

Prinz Beule (oder neuerdings Prinzenrolle) wohnt nur einen Steinwurf weit von mir entfernt, trotzdem hatte er die weitere Anreise, aber ich hatte die orginellere (behaupte ich mal so).

[img]e:%5C712%20+%20710.jpg[/img] [attach]39[/attach]

Gruß Pinzifrank


- admin - 07.09.2009

Pinzifrank,index.php?page=Thread&postID=1782#post1782 schrieb:[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] nach ca. 3/4 Std. fuhr ich eh nur noch alleine.

Hallo,
was soll das heissen? Hört sich nach einer hohen Ausfallquote an. :thumbup: Gibt es eine Startliste und Ergebnise? Bilder währen sicher auch ganz toll.

gruss
Jürgen


- Pinzifrank - 07.09.2009

Hallo Jürgen,
ne hat mit der Ausfallquote nix zu tun, die anderen hatten ihre 6 Runden halt schon deutlich vor mir rum.

Vorhin gab es noch keine Ergebnisslisten, aber bei 15 Startern im Geländewagenbereich bekommt man die fast noch so auf die Reihe.

1: lange Suse, 2: Mercedes G, 3: Volvo 3Achser, 4: Cherokee, 5: Wrangler....., bei den Namen weiß ich nicht ob die das so gut finden, aber in den nächsten Tagen wird es bestimmt Ergebnisslisten beim ORG geben.

Gruß Frank


- admin - 07.09.2009

Hallo Frank.

Danke für die Info vorab. Susi auf dem 1. Platz :thumbup:

Knud wird sicher noch was dazu schreiben.

Gruss
Jürgen