Trophy Forum
1. Weihnachts Trophy in Silixen - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: 1. Weihnachts Trophy in Silixen (/showthread.php?tid=1497)

Seiten: 1 2


1. Weihnachts Trophy in Silixen - volvo666 - 16.12.2011

Der Franky plant fürs Weihnachts-Offroad eine kleine Team-Trophy !

Gestartet werden soll am 26.12. 2011 PÜNKTLICH um 11,30 Uhr, vorausgesetzt es finden sich mindestens 5 Teams mit je2 Autos zum Termin ein . !!! WICHTIG !! ( Ende der Nennfrist + Fahrer Bestechung 11,15 Uhr !!!! )



!!!!!!!!!! Achtung das wird kein Kindergeburtstag !!!!!!!!!


Es soll in 2er Teams ( 2 Autos und 4 Pers. ) gestartet werden, von denen mindestens ein Auto eine Seilwinde haben sollte !

Wenn beide Autos eine Winde haben, muss VOR dem Start festgelegt werden welche Winde benutzt wird . Die andere Winde darf dann im verlauf der Trophy NICHT benutzt werden und bekommt ein Siegel !!!!


Die übliche Trophy Ausstattung ist erlaubt !!! Sandbleche ,Schaufeln ,Bretter Umlenkrolle usw !


!!!!!!!!! Achtung es besteht Helmpflicht an der Veranstaltung ! auch Snowboard Helme sind zugelassen !!!!!


Geplant sind 3 bis 4 großzügige Sektionen plus einen Hillclimb [Bild: cool.png] !

Ist aber von dem aktuellem Geländezustand abhänig !


Startgeld sind 40 â?? Euro fürs Team in der Trophy + 20 â?? pro Auto an Kai fürs Fahren im Gelände für nicht PUFLs !


Das Bedeutet 80 â?? pro Team (2 Autos) für nicht PUFLs und 40 â?? pro Team für PUFLs.

Zu Gewinnen gibt's natürlich auch etwas ! (Hab schon ein bissl was besorgt [Bild: grin.png])


Es wäre schön, wenn sich interessierte Leute für die Team Trophy " voranmelden " könnten um, besser planen zu können und außerdem will ich ja noch Gewinne einkaufen !!![Bild: cool.png]



Voranmeldungen bitte gern an treppner666@aol.com

oder tel 0174 3347618


Info zur Anfahrt unter www.pickupfreun.de



Ps . es darf selbstverständlich auch mit nur einem Auto ohne Winde zu Trophy gestartet werden dann wird es natürlich "etwas" anstrengender !!![Bild: wink.png]


Gruß Franky


trophy - volvo666 - 18.12.2011

Hey leute !
ich war eben im Gelände zur begehung !!! Wink
Ich sach nur Goooooooooooooil !
Wer da nicht startet verpasst was !!
alles neue Spuren !!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


- Woodyn - 18.12.2011

wo ist denn Silixen ?? :-)

Wenn das auch wieder kurz vor der Grenze ist dann wird das bei mir wieder nix Big Grin Confusedshithappens:


weihnachts trophy - volvo666 - 18.12.2011

geh bitte mal auf den link ! pickupfreun.de da findest du die anfahrt (irgendwo Big Grin ) plz 32699 oder so !
gruß f


- Marlo - 18.12.2011

wenn ich mich nich totgefressen habe, bin ich dabei! :essen:


Weihnachts-TROPHY - sj428spezial - 18.12.2011

This Tresd bei mir wirds nix.
Schade, Sad
Gruß Reik


Weihnacht Trophy - volvo666 - 20.12.2011

Los leute kommt mal aus der Deckung ich habe heute schonmal ein bissl die strecken prepariert !!

Gibt es denn in lippe und umgebung keine richtigen off roader ??? Confusedende:


Weihnacht Trophy - 401 - 20.12.2011

ich würde gern kommen aber leider ohne Steckachsen nicht möglich und XJ wird voraussichtlich erst im März fertig.Trotzdem aber viel Spaß.


- Woodyn - 21.12.2011

verdammt da ja gar nicht weit von mir Sad.... Problem ist meine Regierung schlachtet mich wenn ich das mache :help:


x mas - volvo666 - 21.12.2011

ach was ! so schnell mordet die nicht :nummer1:

ich sach dir die sektionen sind super ! Confusedprichzurhand:
gruß f

ps vielleicht will se ja auch ruhe von dir haben :party:


weihnachts trophy - volvo666 - 23.12.2011

Sooooo Ich habe eben schon mal 2 Sektionen gesteckt ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Schade das ich nicht selber starten kann Confusedshithappens: Confusedselberschuld: ;(


Sandbleche zu verkaufen :winki: :girl: :girl: !


- Woodyn - 23.12.2011

Hey das ist ja mein Problem sie will KEINE Ruhe vor mir haben ich muß sie unterstützen denn meine schwieger Eltern kommen am Montag :arghs: :S und die werden wir so schnell nicht los
und sie würde eh nicht mitkommen denn das ist ja kalt und windig bei euch Confusedironie: das übliche Mädchen geheule !!!
Mich ärgert das total.... hättest du das nicht 2 Wochen später im Januar machen können ??? Das gelände ist nur 90 km von mir !! den SJ aufladen und aufladen ist auch kein Problem !!!
Sowas könnte man eigentlich mal in Bramsche machen Wink das wäre witzig !!!


Gruß
Woodyn


weihnachts trophy - volvo666 - 24.12.2011

Achtung !!
Hier scheint die SONNE bringt besser die Badehose mit !!

Sandblech und Schüppe sind auch nicht schlecht ! Dann kann mann mindestens ne schöne Sand Burg bauen Confuseddafuer:


- Klingel - 24.12.2011

mein ZIRKON steht noch bei Herbert :cursing:
oder ich müsste Serie mit´m SRT oder TJ fahren ??? Big Grin


- xtreme5304 - 24.12.2011

mir fehlen im moment ein beifahrer und ein team kollege samt auto... zeit hätte ich... :winki: