Trophy Forum
Auslese 2011 - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Auslese 2011 (/showthread.php?tid=1363)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


- Pandi - 31.10.2011

... ja da kleine Fritz...

Alles gut...?

das hat ein paar GB das Video... ich schick dir nen USB Stick... schick mir mal auf Facebook deine Adresse....


- Fritze-Junior - 31.10.2011

ja ist alles gut

ja hab sie dir geschickt kannst mir ja den dann den USB schicken


danke schon mal
!!! Confuseddafuer: Confuseddafuer: Confuseddafuer: Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke:


- peter - 31.10.2011

Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=9123#post9123 schrieb:Meiner Tochter geht es heute wieder besser und das ist wichtiger als alles andere Smile
dann wünsche ich gute besserung .

und die anderen teilnehmen hatten glück das du nicht da warst :yeah: wegen dem ersten platz und so .... :nummer1:


- Knud - 31.10.2011

sammy1600,index.php?page=Thread&postID=9136#post9136 schrieb:Wie wars mit der Winde?

:thumbsup: echt super!


- sammy1600 - 31.10.2011

Knud,index.php?page=Thread&postID=9142#post9142 schrieb:
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=9136#post9136 schrieb:Wie wars mit der Winde?

:thumbsup: echt super!

Cool! Danke!


- Jeepmatz - 31.10.2011

super wars Smile



wir kommen wieder keine Frage 8o


auslese trophy - volvo666 - 31.10.2011

Tja was soll man sagen !!

Wir hatte leider etwas pech (andere sagen ich hätte nen Unterfahrschutz bauen sollen ;( ) am ende des 1. Tages war für uns fertig schluss aus ende Getriebeflansch abgebrochen Confusedselberschuld: !!!

Aber !!!!!!!!!

Marc und sein Team haben wieder ne super tolle Veranstaltung gemacht !
Danke an euch alle !!



Und Glückwunsch an die Gewinner !!!

Gruß Frank :party:


- Bolle - 01.11.2011

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,und bedanken uns für die absolute geile und harte Veranstaltung.

Nur tolle Leute,super Gelände und diesmal keine Nervensägen vor Ort.



Macht das bloß nächstes Jahr wieder,sonst...... :cursing:



Viele Grüße vom ORC Friesland.



Bolle


- Oilworker - 01.11.2011

Moin,

ich hoffe ihr seid alle wieder heil heim gekommen?
Ich sitze bereits an den Bildern und hätte hier auch noch ein kurzes Video von der "Befahrung des ToyoMog"

http://www.youtube.com/watch?v=mMW0W9pnmkY

..und warum ich mir immer stabile Bäume als Deckung aussuche zeigt dieses Bild ganz gut als Klingel meinte er müsste sich mal in Szene setzen...

[Bild: 20111029_50207_web1200t_rw.jpg]

So long,

Robert


- Johannes - 01.11.2011

Oilworker,index.php?page=Thread&postID=9149#post9149 schrieb:Moin,

ich hoffe ihr seid alle wieder heil heim gekommen?
Ich sitze bereits an den Bildern und hätte hier auch noch ein kurzes Video von der "Befahrung des ToyoMog"

http://www.youtube.com/watch?v=mMW0W9pnmkY

..und warum ich mir immer stabile Bäume als Deckung aussuche zeigt dieses Bild ganz gut als Klingel meinte er müsste sich mal in Szene setzen...

[Bild: 20111029_50207_web1200t_rw.jpg]

So long,

Robert
Der Chris mal wieder.... ;-)
Wo gibt es denn die Plazierungen?


Ein kleines Lob aus der ORGA Ecke - sj428spezial - 01.11.2011

Hallo zusammen !
Es war wieder eine gute Veranstaltung , alle die dazu beigetragen haben . Fahrer und Beifahrer ,die vielen Streckenposten und natürlich auch unseren Sponsoren -Kati für die absolut tolle ( geile ) Gürtelschnalle als Wanderpokal der Oldschool Klasse , Karl für die Wunderschöne Bearbeitung der Strohsteine zu Pokalen (die sehen echt genial aus )und Offroad Extrem für die Geldspende für die T-shirts ,sowie an Robert ( Oilworker ) der glaub ich ,ganz gutes Bildmaterial bekommen haben dürfte.
Nicht zu vergessen das OSSA Team für die super Verpflegung und das Gelände. Confuseddanke:
- ein Lob aus der ORGA Ecke Confuseddanke: Confuseddafuer:
Achja noch ein Lob an Marc und seine Truppe , das sie es immer so lange mit uns Chaostruppe aushalten. :woot: Confusedselberschuld:
Wir haben noch T-Shirts übrig , wer noch interesse hat ,kann sich gerne melden!
Die Ergebnissliste ,setzen wir demnächst rein.
Grüße Reik und Nicole


zurück im Leben und immernoch im Ossaland! - HSD - 01.11.2011

Hi auch von mir!

Nachdem wir gestern erstmal recht früh im Bett waren und das Ganze per Traum nochmal verarbeitet haben, wollte ich auch kurz meinen Dank aussprechen!

Dank an alle gestarteten Teams! An die Leute, die uns nach der Veranstaltung mit Lob zugeschüttet haben und auch an die, die einfach breit und grinsend vor Erschöpfung recht früh im Bett waren!
Ohne Euch hätte sich die ganze Arbeit sicher nicht gelohnt! Ich hoffe, dass Ihr wieder kommt, auch wenn die meisten von Euch an der Belastungsgrenze angekommen waren!????
Deswegen wirds bei der nächsten Auslese sicher nicht einfacher!

Dank an die Ossa- Leute für das Gelände! Besser gehts in Deutschland echt nicht! Und Danke auch für die Verpflegung über das gesammte Wochenende! Lecker wars!
Hoffentlich wächst schneller wieder Gras im Gelände als ich befürchte!

Danke an alle Organisten! Wenn man nach dem Rennen von allen Seiten gesteckt bekommt, dass die Orgaleute super waren, dann hat jeder wohl sein Bestes gegeben!
Von der Westseite an die Chaostruppe: Wir kommen wegen Euch! Das hat nix mit aushalten zu tun! Einen lustigeren Haufen Bastelfreaks und Feierwütige kennen wir nicht!
Hut ab!

Auch von mir einen fetten Dank an Ralf den Teilehöker (Offroad Extrem), Kathi die Ehefrau und Goldmanipulatörin(Schönigkeit) sowie Carl den Steineklopper (Jacoby Naturstein) für die materielle und finanzielle Unterstützung.

...Dank an Fritz für den lautesten Abgang, den man quer durchs Gelände hören konnte! (Gut dass Euch Beckers nix passiert ist)
...Dank an Hermann für die artistische Aufführung eines Dreifachsaltos ohne Auto in Sektion 3!
...Dank nochmal an die Beckers für die Namensgebung eines Teils des Geländes in "die Becker-Rinne"
...natürlich meine Gratulation an Chris und Mausi den Windenterrierer vom Team Punisher
...meine Gratulation und fetten Respekt an Kai und Schmidie vom Kombinat!

Ich denke die Auslese 2011 war eine recht gelungene und runde Sache! Ich denke, dass WIR, der ORC Sengeltal- Biesenrode gerne nochmal auslesen möchten!

Für Anregungen und Kritik haben wir ein offenes Ohr, damit es nächstes Mal noch besser wird!

Nochmals Dank an alle und schöne Grüße,
Marc


- Diggers Olli - 01.11.2011

Moin, moin aus dem Friesenland :nummer1:



Es war wieder eine supertolle Veranstaltung und knackiger als 2010. Was wird da wohl 2012 kommen???? Confusedende:

Einen Dank an alle Mitwirkenden, ihr seid alle ganz nette. Leider habe ich meine Achse geschrotet und obwohl wir (insbesondere mein Beifahrer Michi!!! Danke Michi!!!) bis in die Nacht geschraubt haben, war das Glück nicht auf unserer Seite. Die Umbauaktion hat am zweiten Tag ganze 15 min. gehalten, shit happens!!! :cursing: :patsch: Wir sind zumindestens 3 Meter weiter als Fritze gekommen :nummer1: Confusedironie: .

Ein großes Lob an unsere friesischen Nachwuchsfahrer, die sich mit Ihrer Suzi tapfer von Sektion zu Sektion geschlagen haben, war schön mit anzusehen! Ja, es waren die einzigen Oldschooler, die sich in einer guten Stunde durch die Sektion 2 gekämpft haben!!!! Alle Protofahrer wissen das die nicht ohne war.



Nils und Andre, habt Ihr super gemacht!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Mein Sohn Felix ist schon dabei, wie bereits im vergangenen Jahr ein Video zusammen zubasteln. Wer noch coole Fotos hat und mit in das Video eingebaut werden möchte, schickt mir diese bitte per Mail an: obuelthoff@yahoo.de



Einen DIGGERS Gruß an alle durchgeknallten Trophyisten und Offroad begeisterten

sendet OLLI orangecj7diggersmembersuperswamperdetroitlockersummerbrotherdana44jeverpilsjacky​daniels


- Fritze-Junior - 01.11.2011

War wider mal eine geile veranstaltung gelände hammer geil auser die Becker schneisse ist doff für uns gelaufen aber wir haben dem gelände einen namen an der stelle geben!!!! =)

Ja party war geil!!!! :woot: :woot: :woot: Confuseddanke: Confuseddafuer:


PS: Schmerzen lassen langsam nach und schultern sind blau aber egal!!!!! Confusederledigt: Confusedshithappens: Confusedshithappens: Confusedshithappens:

Danke an die Orga und marc!!! (wir sind 2012 auch wider dabei und ich mach wider beifahrer aber ohne überschlag hoffe ich!!!! :winki: :winki: :winki: )


Gruß: Fritz junior (Kackfass,und nachwuchs Kackfass) Confuseddafuer: Confuseddafuer: Confuseddanke: Confuseddanke:


- Ernest - 02.11.2011

Ein rießen DANKE SCHÖN an Marc und seine freundlichen Truppenleute. Und natürlich an die HARZER .....Danke Schön....Habt Ihr spitze gemacht. Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke:

Man kann es garnicht in Worte fassen. DAUMEN HOCH FREUNDE :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an KAI u SCHMIDIE noch mal hart gekämpft habt Ihr. Respeckt.



...ein Großes Danke schön an meinen Beifahrer GAGA ohne ihn wären wir nicht soweit mit vorne Mitgefahren. Confuseddanke:


..... mein Kampf Terrier.... :thumbsup:


Gruß der Ernest